0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also manchmal ist es aber auch wie Verhext, da spiele ich mit Real Madrid gegen Bor. Dortmund und treffe ständig den Pfosten, die Latte oder der Bürki hält irgendwie.
Zum Glück sind ja dann doch noch ein paar Tore gefallen.....
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Schade, dass sie immer noch nicht die komplette Aufstellung sagen. Das wäre ein nettes Detail gewesen. Bei PES macht es ja der Stadionsprecher. Genauso schön wäre es gewesen, wenn sie die Torschützen erwähnen, also jetzt nicht die Kommentaroren (das klappt ja fast bei allen), sondern der Stadionsprecher.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die KI spielt sehr wohl Fehlpässe. Ich hoffe man kanns sehen.
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...14&oe=55F1564E
Tops |
Erhalten: 179 Vergeben: 107 |
So ich hab mich jetzt ein wenig mit den Grafikoptionen gespielt und bin zu folgendem gekommen.
wenn man die Rendering-Qualität auf hoch und die MSAA-Settings auf 4x stellt ist alles wie es sein "soll".
stellt man diese Optionen auf niedriger werden entsprechend die Bewegungen der Haare und des Trikots auf ein Minimum zurückgesetzt und der Freistoßspray wird nicht mehr am Rasen angezeigt.
mir gefällt es dass die Fifa 16 sehr optimiert haben, denn während Fifa 15 auf meinem PC (Nvidia GT550, Intel i5, 8Gb Ram) gerade mal flüssig lief schaff ich es jetzt auf höchster Qualität einwandfrei zu spiele, nur bei Nahaufnahmen sinkt die fps-Zahl ein wenig und es beginnt zu ruckeln.
----edit----
mir ist aufgefallen, auch wenn der Goalkeeper verbessert wurde, er macht auch viel mehr Fehler woraus Tormöglichkeiten entstehen.
Geändert von HoMi (10.09.2015 um 09:42 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Würde nach einigen Tests die cl.ini anpasen, um meine Halbzeitlänge zu editieren. Wie verhält es sich da aber mit der Ermüdung? Kann man die ebenfalls per .ini-File an die neue Spielzeit anpassen? Und - falls ja - wie?
Danke schonmal![]()
Tops |
Erhalten: 4.586 Vergeben: 182 |
Muss ja schon sagen, FIFA 16 spielt sich tatsächlich etwas anders als sonst, auch wenn man das nicht sofort registriert. Beispielsweise finde ich den Spielaufbau nun wesentlich dynamischer und unvorhersehbarer von der KI. Zudem gefällt mir das Passsystem besser, es hat jetzt mehr variablen und die Schemata kann man endlich nicht mehr so leicht lesen. Deswegen ist auch das Tackling nun etwas fordernder geworden.
Der Variantenzuwachs bei den Toren hat darüber hinaus auch zugenommen. Diese sehen jetzt wesentlich abwechslungsreicher aus als noch in FIFA 14 und 15, da viele, wirklich viele neue Animationen hinzugekommen sind. Im fertigen Spiel wird es sich dann zeigen, wie unterschiedlich die Tore dann wirklich fallen. Bisher hatte ich jedenfalls viel Abwechslung und überraschende Tore, auch in den zahlreichen Videos auf YT kann man das gut beobachten.
Persönlich finde ich noch den gesamten Spielaufbau interessant. Bislang spielte sich FIFA immer recht stur von Links nach Rechts bzw. umgekehrt, ohne dabei wirklich mal rückpassen zu müssen. Auch FIFA 15 war da recht simpel gestrickt und bewährte Züge führten meist zum Erfolg. In FIFA 16 wirkt das für mich hingegen wesentlich taktischer, insbesondere da die KI endlich mal klüger mitläuft, sowohl die eigene als auch die CPU.
Spaß macht übrigens auch der Frauenfußball. Der spielt sich zwar grundsätzlich gleich, ist aber etwas hektischer im Aufbau, was eigentlich gar nicht so unrealistisch ist. Leider wurden aber die Schüsse nicht angepasst. Wer einmal Frauenfußball gesehen hat weiss, das die Damen den Ball logischerweise nicht so rein knallen wie die Männer. Freilich gibt es Ausnahmen und auch die Frauen latzen mal so richtig drauf, in FIFA 16 machen sie das aber ständig.Ändert aber nichts daran, dass auch dieser Fußball sehr spaßig ist.
Tops |
Erhalten: 179 Vergeben: 107 |
kann mir jemand sagen wieso bei mir das Bild kleiner Wird wenn ich die Auflösung runterschraube und der Rest vom Bild schwarz aufgefüllt wird?
ich kann mit keiner niedrigeren Auflösung spielen da das angezeigte Bild einfach viel zu klein wird![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen