0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Was ich bin jetzt am positivsten finde: Wenn ich weiterhin so gut mit dem Gameplay auf Einstellung-Weltklasse klar komme, wie in der aktuellen Demo, dann kann meine HSV Karriere ziemlich realistisch werden...

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
Also bei mir funfktioniert das mit dem Freistoßspray einwandfrei, nutze die FIFA 16 Demo Version auf dem PC. Auch die Torlinientechnik kam schon bei mir zum Einsatz, war auch alles bestens. Der Schiedrichter pfeifft endlich wieder das Handspiel und auch konsequenter die Fouls des Gegeners. Habe mit Real Madrid gegen Bor. Dortmund gespielt und Hummels hat meinen Spieler von Real [Benzema] abgegrätscht und nach 9.Sekunden eine rote Karte bekommen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hatte mich ja gefreut dass es nicht wie bei Fifa 15 ständig 5 Min NSZ gibt, aber wenn nur eine oder zwei angezeigt werden geht sich kaum mehr ein Angriff aus.
JonnieLP (09.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Gerade im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfmeter gehalten , dann passiert nichts Kamera ist ca. 20 Sekunden bei Handanovic und dann muss ich plötzlich noch einen Elfmeter schießen mit einem Spieler der gerade vorher schon geschossen hatte. WTF ?![]()
Lesezeichen