0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe gerade ein spiel mit der höchst möglichen Schwierigkeitsstufe gemacht es ist deutlich schwerer als der 14 was ich insgesamt super finde, nur es kann doch nicht sein das jeder gegner sich anfühlt wie Barca.... da wird sich von ganz hinten bis zum Strafraum durch kombiniertund gladbach verkommt zu einem barcelona klon. Habe die befürchtung gerade im KM kann das sehr frustrierend sein wenn mann nach vielen spielen merkt hoppla Sevilla Valencia usw.. die spielen ja alle wie der Fc Barcelona.
Wenn das in der finalen version der fall sein sollte überwiegt das leider auch die neuen animationen die neuen gesichter den jubel und den anderen unwichtigen käse
auf den ich im grunde komplett verzichten kann. Ich werde nicht 1 mal diesen jubel ausprobieren genauso wenig wie ich schaue ob jetzt die fans im stadion korrekt angezogen sind und schals tragen das sind doch alles nebensächlichkeiten die am spielgefühl rein gar nichts ändern.
Wie schon öfters geschrieben wenn mit realismus geworben wird dann bitte auch richtig! Und im realen fußball fühlt sich ja auch nicht jeder gegner wie Barca an, ist euch das denn noch nicht aufgefallen??
Geändert von Marco.W (09.09.2015 um 18:18 Uhr)
Lesezeichen