0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Legende hab ich nicht probiert, aber ich find Weltklasse bisher genau richtig, die Spiele sind mal eng, manchmal 3:0 Sieg, mal ne 1:0 niederlage, wenns während einer Saison so wäre, wäre ich voll zufrieden, finds immer schade, dass man gerade gegen Ende von einem Fifa eg kaum ne Saison starten kann, weil man egal auf welchem schwierigkeitsgrad, die ki so gut kennt, dass man halt doch 90% der Spiele gewinnt und es dann einfach unrealistisch ist.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
RealHSVer (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Ja die KI spielt unfassbar gut. Die KI ist sehr viel besser geworden und das gefällt mir sehr. Endlich wieder eine Herausforderung, das könnte vor allem im KM geil werden. Ich muss sagen ich habe noch nie! bei einem FIFA so eine hohe Passqoute gehabt. Eigentlich dauerhaft über 95 %. Man muss halt den Ball rumspielen und nicht nur blind nach vorne rennen. Das klappt nicht mehr. Denke mal auch die ganzen Skiller bei UT werden dieses Jahr große Probleme haben
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Also ich kann nur sagen: TOP!!!
Ich hatte jetzt ein paar Spiele und bin wirklich voll begeistert.
Ich kann gar nicht so viel schreiben weil es einfach zu viel istIch vermisse wirklich nichts von Fifa 15 und die Frauenteams machen auch voll Spaß finde ich
Ich mach dann mal weiter..![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mir ist sowohl auf der PS4 sowie auf dem PC aufgefallen das die KI sämtliche Ecken kurz spielt. Ähnlich sieht es bei Freistößen aus. Finde ich etwas blöd ehrlich gesagt.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Ich finde auch das die KI sich deutlich gesteigert hat. Also eine Karriere auf Schwierigkeitsstufe: Weltklasse wird bestimmt rocken. Hoffe auf richtige knappe Saison's....mal um einen Champions-League Platz kämpfen und bis zum Schluss zitternviel besser als am ende 10 - 20 Punkte vorne zu liegen
RealHSVer (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Oder halt das genaue Gegenteil, wenn dann jeder Gegner wie Barca die Kugel passt und man immer nur hinterher rennt.
Meine eigenen Passquoten sind auch recht hoch, aber das ist normal, wenn man nicht einfach nur den Ball lang nach vorne haut und auf die Sprinter hofft. Da ist dann recht viel Kurzpassspiel dabei und das ist, scheinbar, beim 16er Teil wichtig.
Aber gut, daran muss ich mich noch gewöhnen und sonst kann man schon das eine oder andere nette Tor machen.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Lesezeichen