0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
So, ich habe es jetzt auch mal auf PC gezockt. Was mich zunächst mal total erschreckt hat, war die Menüfarbe, ich hoffe doch das dieses Bübchen blau nicht in der Final auch noch so ist, oder doch? Torjubel wie auch Fansounds scheint, wenn man hier so die Post`s gelesen hat, auf den Konsolen deutlich besser zu sein als auf der PC Version, ich hoffe das dies in der Final doch mehr so wird wie in Fifa 15. Das Gameplay finde ich jetzt nicht sooo aanders, klar man kann jetzt mehr dribbeln und kommt deutlich leichter über die Flügel vorbei, aber sonst finde ich jetzt den Unterschied nicht so bedeutend. Was funktioniert ist die Torlinientechnik, habe mit Pierre-Emerick Aubameyang gegen Gladbach ein Tor gemacht, was man in der Realtime wirklich nicht erkennen konnte ob der drin war oder nicht, er war drin wie man dann gesehen hat.
Eindeutig besser gefallen hat mir das Scoreboard aus dem Freundschaftsmodus als das Buli-Scoreboard, OK ist halt Geschmacksachse. Aber so mein erster Eindruck war, das die Grafik von FIFA 15 besser ist, gut kann sein das es noch an der Demo liegt [Hoffentlich], aber so richtig wird man das Game wohl erst in der finalen Fassung bewerten können. Das mit den Schiri`s und den Spraydosen finde ich gelungen und den Salto bei Pierre-Emerick Aubameyang nach einem Tor sieht Nice aus.
Geändert von Zotac2012 (08.09.2015 um 21:12 Uhr)
Lesezeichen