0

RealHSVer (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
RealHSVer (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo an alle.
Heute Abend wenn ich zeit habe werde ich mir warscheinlich auch die Demo runterladen bin schon wahnsinnig gespannt.
Eine frage an euch, spielen sich die Teams denn grundlegend anders oder spielen die Mannschaften doch wieder relativ ähnlich?
Für mich ist das mit das wichtigste bei Fifa hoffe wirklich da hat sich was geändert und mann spührt ein unterschied.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Das musst du für dich selbst entscheiden, wie es sich anfühlt? Jeder sagt halt hier was anderes...
Wenn du mich fragst fühlt sich das Spiel viel besser an... kann aber auch sein das man sich das einbildet weil man von der neuen Reihe jedes Mal diese Erwartung hat. Am besten später dann einfach selbst herunterladen, testen, beurteilen
p.s Ich freue mich riesig auf die Vollversion![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Hier mal ein Spiel von mir aufgenommen (ohne Kommentatoren). Mönchengladbach -:- Borussia Dortmund
1.Halbzeit
2.Halbzeit
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Blue Toad Genau das meine ich, spielt Barcelona ähnlich wie im realen Leben auf kompletten Ballbesitz und eben die gladbacher zb vermehrt auf schnelle konter?
Und ist chelsea auch sehr auf die abwehr bedacht in der demo? Und spiet dortmund ihr typisches pressing?
So meinte ich das. Wenn das passt wäre das schon mal ein riesen schritt.
@Tyson danke dir werde ich mir im laufe des tages mal anschauen
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Ich hab es mal auf der One angespielt. Einfach wow. Im ersten Moment fühlt es sich einfach anders als 15 an. Nach ein paar Spielen muss ich ein positives Fazit ziehen. Die Abwehr reagiert nun wesentlich konsequenter und es ist schwerer an den Ball zu kommen da die auch ab und zu mal Ticki Tacka spielen.hab das nur mit der Gerätsche nicht raus.
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 2 |
Das ist echt überraschend, so viel gutes Feedback zu ner Fifa Demo..war in den vergangenen Jahren nie so gut oder?
Kann nicht endlich 19 Uhr sein?![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen