MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 505
  1. AW: Demo FIFA 16

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Standard AW: Demo FIFA 16

Zitat Zitat von JonnieLP Beitrag anzeigen
    MetiHD und PatrickxHD
    wieso denn peinliche deutsche??? ich bin froh das sie die ganzen Gameplay-Videos zu FIFA 16 posten... die Sprache ist wieder wat anderes, okay aber dieses gehate geht mir persönlich auf'n zeiger -.-

0 Nicht möglich!

2. AW: Demo FIFA 16

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Eine kurze Frage zu dem Bundesliga-Scoreboard.
    Warum ist eigentlich in deutscher Sprache das Scoreboard ein bisschen anderster. Zum Beispiel beim BVB. In der deutschen Sprache steht nur "Dortmund", bei den anderen steht "Bor. Dortmund" oder bei M'Gladbach. In Deutsch steht "Borussia MG" (so ist es übrigens bei Sky auch), bei den anderen steht "Bor. M'Gladbach".
    Ich persönlich finde das Scoreboard der Ausländischen Sprache viel besser. Alleine die Abkürzung "Borussia MG" finde ich schrecklich. Übrigens auch bei Sky. Ich weiß nicht warum man da nicht einfach "Bor. M'Gladbach" nimmt. Sieht für mich persönlich viel schöner aus.

0 Nicht möglich!

3. AW: Demo FIFA 16

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 797
    Vergeben: 169

Wen habt ihr eigentlich so im FUT-Draft bekommen?
    Ist das häufiger so, dass man eine offensive Dreierreihe aus Messi, Suarez und Neymar zieht?

0 Nicht möglich!

4. AW: Demo FIFA 16

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von fabi212 Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage zu dem Bundesliga-Scoreboard.
    Warum ist eigentlich in deutscher Sprache das Scoreboard ein bisschen anderster. Zum Beispiel beim BVB. In der deutschen Sprache steht nur "Dortmund", bei den anderen steht "Bor. Dortmund" oder bei M'Gladbach. In Deutsch steht "Borussia MG" (so ist es übrigens bei Sky auch), bei den anderen steht "Bor. M'Gladbach".
    Ich persönlich finde das Scoreboard der Ausländischen Sprache viel besser. Alleine die Abkürzung "Borussia MG" finde ich schrecklich. Übrigens auch bei Sky. Ich weiß nicht warum man da nicht einfach "Bor. M'Gladbach" nimmt. Sieht für mich persönlich viel schöner aus.
    Warum das unterschiedlich ist weiß ich nicht. Aber ich finde es eigentlich richtig gut, dass das in der deutschen Version wie bei sky ist. Wir wollen den maximalen Realismus, also bekommen wir ihn. (Auf das Scoreboard bezogen)

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

5. AW: Demo FIFA 16

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Man kann in den Einstellungen zwischen hoher, mittlere oder keine Abnutzung des Platzes wählen

Das Spielfeld sieht richtig geil aus wenn man im Regen spielt...diese Wasserspur, die der Ball immer mitzieht...genial !!
    Wann hast du denn im Regen gespielt? Ich kann das Wetter bei mir meine ich nicht ändern, nur Tag und Nacht.

0 Nicht möglich!

6. AW: Artikel: Demo FIFA 16

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

So, hatte inzwischen auch die Möglichkeit zu spielen und warte gleichzeitig noch gespannt darauf, um wie viel besser sich die PC-Version grafisch darstellen lässt.

Insgesamt fällt mein vorläufiges Fazit überaus positiv aus... seien es die Stimmungen in den Stadien oder auch das generelle Gameplay.

Einzig extrem negativer Kritikpunkt bleiben - wie bereits in 15 - teils physisch fast unmögliche Bälle die mit genügens starken Spielern dennoch viel zu oft klappen.

Beispiel:

IV spielt bei erfolgreichem Ballgewinn den Ball nach vorne zum ZM oder ZOM, während dieser eigentlich noch in Richtung des eigenen Tores schaut.
    Stellt aber fast nie ein Problem dar, den Ball als flachen Pass mit Effet praktisch über den eigenen Fuß und immernoch mit dem Gesicht/Körper in die völlig falsche Richtung halbdiagonal und vor allem direkt nach vorne/außen weiterzuspielen, wo dann meist die LMs, RMs oder Flügelspieler ohne Tempoverlust in den freien Raum sprinten können.

Sieht man praktisch NIE im echten Leben, weil es physisch im Prinzip nicht möglich ist, aber bei FIFA reichen 80er-Werte um das fast ohne Tempoverlust hinzkriegen. Das macht es dann für "schlechte" Spieler (siehe auch das angesprochene Video von Patrick und Meti) viel zu leicht, extrem schnell (und in der Situation unrealistisch) hinten raus zu spielen und zu kontern. Zwar findet Pacewhoring in 16 etwas weniger Einfluss (wenn auch nicht gar keinen... können sich die Real Madrid-Spieler wieder freuen), aber das trübt einfach denGesamteindruck und den Wunsch nach Realismus.

Ist einfach schade, dass in manchen Bereichen immernoch so weit entfernt ist in der aktuellen Version und nicht nochmal eine Portion mehr Einfluss durch Körper- oder Fußposition und Blickrichtung des jeweiligen Spielers draufpackt (gilt ja nicht nur für die Bälle in den eigenen Rücken, sondern auch für so Sachen, dass ein guter Z(O)M die Bälle zum Teil ohne Anlauf mit dem Außenrist und Blickrichtung woanders hin 35 Meter weit in den Lauf ihrer Mitspieler bekommen beim Kontern...).

Würde die ganzen L1+Dreieck-Spieler dazu zwingen, deutlich öfter Bälle vom ST oder ZOM nochmal auf den ZM dahinter prallen zu lassen, welche den Gassenball dann mit Blick nach vorne realistischer und genauer spielen könnte und damit das Spiel insgesamt wieder etwas fairer für die Verteidiger machen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von dimi0815 (08.09.2015 um 13:06 Uhr)

7. AW: Demo FIFA 16

Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn im Regen gespielt? Ich kann das Wetter bei mir meine ich nicht ändern, nur Tag und Nacht.
    Unter der Tageszeit-Einstellung kann man das Wetter einstellen

0 Nicht möglich!

8. AW: Artikel: Demo FIFA 16

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Standard AW: Artikel: Demo FIFA 16

Wie funktionieren eigentlich diese harten Pässe/Flanken und das no-touch-dribbling?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: Demo FIFA 16

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Unter der Tageszeit-Einstellung kann man das Wetter einstellen
    Hmm bei mir gibt es da nur Tag oder Nacht. Wetter zum Beispiel ist dabei grau und nicht anwählbar. Muss ich heute Abend mal gucken. Hast du die Deutsche oder ausländische Version?

0 Nicht möglich!

10. AW: Demo FIFA 16

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Warum das unterschiedlich ist weiß ich nicht. Aber ich finde es eigentlich richtig gut, dass das in der deutschen Version wie bei sky ist. Wir wollen den maximalen Realismus, also bekommen wir ihn. (Auf das Scoreboard bezogen)
    Ja natürlich ist es geil, dass es wie im TV ist. Nur generell, wie auch im TV, finde ich die Abkürzung bei "Borussia MG" echt komisch. Die anderen Namen im TV passen für mich persönlich, da finde ich es nicht schlimm ob da jetzt "Bor. Dortmund" steht oder nur "Dortmund": Nur bei Gladbach finde ich sieht es echt komisch aus.

0 Nicht möglich!

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte