Ich habe FIFA 15 auf Legende gespielt (PC) und bisher beim 16er ebenfalls. Mein Eindruck ist, dass es nun schwerer ist gegen die CPU zu bestehen. Ihr Kurzpassspiel ist nun noch besser geworden und Pressing blieb meistens ohne Erfolg. Aber sie schlagen bei mir vermehrt lange Bälle (jedenfalls mit RMadrid auf Bale/CR7) die gut abzufangen sind. Trotzdem bleibt das Spiel noch ausgeglichen und ich gewinne und verliere häufig nur 1:0 (was auch an der Halbzeitlänge von nur 4 min liegen kann). Jedoch ist es nicht leicht Chancen heraus zu spielen (auf beiden Seiten) und Flanken fand ich bis jetzt verbessert aber nicht sooo wirkungsvoll (spielte aber auch mit Barcelona). Verbessert hat sich das Spiel in eigenem Ballbesitz. Dribblings fühlen sich echter an und sind effizienter geworden und der harte Pass gefällt mir sehr gut. Auch Schüsse haben mehr Druck und sind auch platzierter.
Bei mir hat der Torhüter schon 2mal gepatzt und das 2mal nach ner Ecke, welche direkt in den Fünfmeterraum geflankt wurde. Anstatt dass er den Ball locker abfängt, springt der gegnerische Stürmer über ihn hinweg und köpft ungehindert ein