0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Torlinientechnik gibt es auch in der BuLi bin ich der Meinung
Leider habe ich noch keinen FS vom Gegner/von mir am Sechzehner gehabt dass man das FS-Spray sieht
vllt ja heute
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Wenn EA schreibt, dass die Demo heute für xbox kommt, wird sie wahrscheinlich heute nicht für pc kommen, denke ich. Das wäre dann auch angekündigt
Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
was mach kein ****** bin fest darfon ausgegangen das sie heute kommt die ps4 demo gibt es schon seit gestern und die pc demo kommt erst am 9 oder 10 bitte nicht
Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
kleines Resümee:
Stimmung bei Gladbach- Dortmund: wesentlich besser...wenn Gladbach trifft hört man sogar die torhymne gesungen von den fans (scooter)
Scoreboard deutsche Bundesliga+ Präsentation: sehr coole Sache, hebt das ganze auf etwas mehr Professionalität...
Schwierigkeit Legende: wesentlich schwieriger als in FIFA 15 (zumindest für meine Spielweise)...
Torabschluss: ebenfalls wesentlicher schwieriger....mit Kreis alleine erzielt man keine Tore mehr (bei Schüssen)...
Geschwindigkeit: da ich immer auf "Langsam" spiele und auch sofort auf Langsam eingestellt habe merke ich keinen großen unterschied...finde es aber sehr gut gelungen...wichtig wäre meiner Meinung nach, dass sich die Geschwindigkeit während der karriere nicht von selbst verändert...
Flanken: sehen echt geil aus
Ecken: die Schusshaltung bei Ausführung von Ecken ist echt hammer
Tormänner: keine Mängel erkannt bislang
neuer Pass: geile Sache.....
also abschließende Zusammenfassung: sehr geiles Gameplay mit Verbesserungen an den richtigen Stellen...alles in allem wurde das Spiel meiner Meinung nach schwerer...überhaupt auf Legende und der Torabschluß...
ICH FREUE MICH AUF 24. SEPTEMBER
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Hab nur ich das Problem oder schießt es noch jemanden nach kurzer Zeit bei Origin "Demos und Betas" raus?
Edit: Haut mich auch bei der FIFA 15 raus...![]()
![]()
Geändert von JonnieLP (08.09.2015 um 09:19 Uhr)
Lesezeichen