0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Also ich habe jetzt zwei Spiele hinter mir. Das erste Spiel war das zu Beginn, Real gegen Barca, da habe ich auf Halbprofi 3:1 gewonnen, aber auch dort hat man den taktischen Aspekt klasse gesehen. Drei von vier Treffern waren aber per Kopf nach Flanke bzw Eckball. Hoffe mal nicht das es wieder so OP ist wie bei 14 oder so. Das zweite Spiel habe ich mit Dortmund gegen Gladbach gespielt. Die neuen Grafiken sehen klasse aus und auch die original Mucke ist am Start. Klasse umgesetzt. Das Spiel habe ich auf Weltklasse 1:0 gewonnen. Ein Distanztor von Castro. War aber auch mein einziger guter Torschuss. Aber auch Gladbach hatte keine echt gute Chance. Meine Abwehr bleibt scheinbar auch in 16 mein Prunkstück. xD
Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Containen ist nicht mehr ohne weiteres möglich. Finde ich gut.
Die zweite Chance Grätschen sind auch sehr nützlich, wenn auch sehr knifflig zu timen. Die Zweikämpfe sehen sehr geil aus, viel intensiver als bei 15. Außerdem vibriert mein Controller bei Zweikämpfen leicht. Cooles kleines Schmankerl. Sonst halt ist das Spiel deutlich langsamer, schnellere Spieler laufen nicht so easy weg und man kann mega geil taktisch spielen und Löcher reißen.
Andy (07.09.2015), BlackEmperor (07.09.2015), Musa (07.09.2015), MW2020 (07.09.2015)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Kann irgendwie nicht verstehen warum alle das so feiern, dass es langsamer geworden ist. Ich musste FIFA 15 schon schneller einstellen, damit ich zufrieden war..

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Ich weiß du wirst die Frage nicht hören wollenWie ist die Stimmung in DE geworden vom ersten Eindruck her?
Ich hoffe morgen ist dann PC dran, kein Bock mehr zu warten .. das langsamere Spiel hört sich wirklich gut an. Freue mich schon sehr drauf ! Endlich bisschen Taktik..
@Blackemperor: Davor hab ich auch Schiss..warum machen die das eig?
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

| Tops |
Also bisher habe ich ja bisher erst einmal mit dem richtigen Team im Heimstadion gespielt, also mit Real. Da war die Stadion echt Klasse. Gastrompeten(nennt man das so?) und echt laut.
Im zweiten Spiel habe ich mich eher auf das Spiel konzentriert. Wenn du magst Spiele ich nachher nochmal Gladbach Dortmund im BP... Aber wohl erst in der HZ von Deutschland Schottland.

| Tops |
| Erhalten: 1.532 Vergeben: 18 |
Wie funktioniert eigentlich Grätschen im 2. Versuch?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi...also ich muss zunächst sagen das ich fifa 15 fast ein ganzes Jahr gezockt habe,auch weil mich pes2015 nicht überzeugen konnte.. Nach 3 Spielen kann ich jetzt aber einen Vergleich zwischen der pes- und der fifa-demo ziehen....es tut mir leid aber das sind Welten unterschied.. Pes16 konnte gameplaytechnisch wirklich nochmal einen drauf tun und spielt sich halt wie Fussball.
Fifa16 spielt sich marginal anders als 15. Ich bin absolut enttäuscht...Dieses Jahr wird Fifa definitiv wertungstechnisch weit hinter pes bleiben...bei den Verkäufen ist das sicherlich anders.

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |

| Tops |
Warte es ab. Ich finde es genau andersrum. War echt geschockt von PES Demo. War zwar meine erste Berührung mit PES aber dort geht es nur um Tore Tore Tore. Aber gut jeder hat seine Meinung.
Das ist echt knifflig, aber wenn man es richtig abpasst, kommen die gut.
Drittes Spiel auf Legende. Direkt mal 2:1 mit Chelsea gegen City verloren. 0:1 durch einen Torwartpatzer, Courtois begräbt den Ball unter sich, steht auf und lässt den Ball wieder los. Den Ausgleich habe ich dann schön rausgespielt. Und im Anschluss direkt mal per Flanke und Kopfball Aguero(Duell mit Terry) das 1:2 bekommen. Scheinbar sind Kopfbälle mega OP. Aber das Spiel an sich war klasse. Echt eng und total umkämpft. Flutlicht Spiele sehen noch eine Spur besser aus.
Lesezeichen