0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Ich denke das ist eine Frage der Einstellungen und betrifft nur PC Spieler. Bei weniger Leistung, wird es wohl nicht angezeigt.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Auf der PS4 ist es immer dabei, glaube XBOX auch.
Bei meinem Kumpel der nur eine PS3 hat, gibt es aber keinen Freistoßspray, da kann man auch diese "Beam" Ecken nicht machen.
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Gibt auch Fehlentscheidungen
Eigentlich habe ich gerade Ronaldo im 16er gefoult, aber Elfmeter gab es keinen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Das Freistoßspray war bei mir auch von Anfang an drin, ich spiele auf dem PC mit den höchsten Einstellungen im FIFA 16 Setup und in FHD [1920X1080]. Aber so wie ich es gelesen habe, scheint es so zu sein das wenn man das MSAA und Rendering runterstellt, dann scheint es nicht zu funktionieren [der Schiri sprüht zwar, aber man sieht nichts]. Trifft halt die User, die nicht mit den höchsten Einstellungen spielen können, weil es die Hardware nicht her gibt.
Da es jetzt auch mittlerweile eine Datenbank für die FIFA 16 DEMO gibt, kann man da auch vieles einstellen und abspeichern und muss dann nicht jedes mal im Game die Einstellungen neu vornehmen![]()
Tops |
Erhalten: 7.644 Vergeben: 504 |
Wegen den Einstellungen: Echt? Gut zu wissen.
Zwecks dem Spray: Ich muss mit mittlerer Performance agieren, habe aber seit der ersten Sekunde Spray/Spur
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Korb wird am 16er gefoult, verletzt sich, kein Freistoß
Elfmeterfoul an Raffael, kein Elfmeter...
Kriege keine FS in direkter Position
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe mit dem DB Master die fifa_demo_db bearbeitet und dort unter FIFA Setting die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, z.B. die Slidereinstelungen.
Siehe hier:
FIFA 16 DEMO db mit DB Master Modifizieren.jpg
FIFA 16 DEMO db mit DB Master Modifizieren.jpg
Man muss nur aufpassen das man CPU und User Einstellungen bei den Slidereinstellungen nicht verwechselt, man kann dort ja noch eine ganze Menge mehr ändern. Am besten man geht im Game auf die englische Sprache und kann dann schauen wie welche Optionen genau heißen, man kann ja dann im Windows in den Bildschirmen switchen.
Wichtig ist noch das man die geändertet fifa_demo_db dann nochmal kopiert und diese dann fifa_si_db umbenennt, so das man dann im db Ordner von FIFA 16 4 Dateien hat,
1. fifa_demo_db
2. fifa_demo_db-meta
3. fifa_si_db
4. fifa_si_db-meta
Dann hat man immer direkt im Spiel die eingestellten Werte!
Geändert von Zotac2012 (12.09.2015 um 21:50 Uhr)
Anamorph (12.09.2015)
Lesezeichen