0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Absolute Zustimmung.
Besonders schlimm (und zum Teil leider aussagekräftig), wenn Spieler einfach nicht verstehen, dass der jeweilige Nachfolger im Prinzip absolut nicht SCHWIERIGER zu meistern ist, sondern dass man einfach nach 2 Spielen noch nicht den "Gewöhnungseffekt" an die KI hat, wie man ihn gegen Ende des letzten Teils - evtl. auch nur unterbewusst - bemerkt hat.
Auch in 16 werden nach 2-3 Wochen Spielzeit die meisten KM-Spieler darauf kommen, was gegen die KI hilft und was eher erfolglos ist, oder auch was der KI gegenüber zum Teil völlig OP ist (wie es in FIFA 15 zum Beispiel das einfache "Aufziehen", also "Schuss/Flanke antäuschen" war, oder der Sololauf direkt nach Anspiel und auch Ecken/Freistöße). Dann darf man auch selbst entscheiden, ob man sich des Erfolges wegen darauf einlässt, oder ob man lieber darauf verzichtet, um den Spielspaß und auch Realismus länger aufrecht zu halten.
Für mich bisher zwei sehr deutliche Punkte, die FÜR FIFA16 sprechen:
1. Handspiel ist wieder da!
2. Haufenweise L1+Dreieck-Spieler werden endlich doch zumindest für die Anfangszeit auf die Fresse fallen und Spiel um Spiel verlieren![]()
JonnieLP (11.09.2015)
Lesezeichen