0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich habe heute auf Legende gewechselt. Sehe da bis jetzt kein Problem. Gewinne ca. 25 % meiner Spiele und schieße auch Tore. Ist zwar alles noch sehr ausbaufähig, aber machbar ist es auf jeden Fall. Ich finde, dass die KI der eigenen Mannschaft super mitdenkt von den Laufwegen her. Man muss den Gegner mit Passspiel zerlegen bis sich Räume bieten und diese Räume muss man dann Spieler schicken. Das Ungewohnte ist, dass sich nur wenige Male pro Spiel Möglichkeiten ergeben, die man dann sofort erkennen muss. Also im Prinzip wie im echten Profifußball. Man sollte nach ein paar Tagen zocken nicht die Schwierigkeitsgrad schlecht reden, wenn es übelst schwer ist. Letztes Jahr haben hier einige nach ein paar Tagen gejammert, dass sie einfach überall durchsprinten können und es viel zu einfach ist. Da ist mir das jetzt lieber. Auf Legende sollte es meiner Meinung nach schon so sein, dass es einem anfangs unmöglich erscheint und dass man taktisch richtig rumexperimentieren muss bis man Erfolgsmöglichkeiten findet und das ist in der Demo so.![]()
Lesezeichen