0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Sorry, wenns viel offtopic ist, aber sowas ist einfach nur dreckig. Das macht den Sport kaputt und all die hart arbeitenden Vereine. Da kann mir Mateschitz gestohlen bleiben. Bestes Beispiel war doch RB Salzburg. Wie man einen traditionsreichen Verein nur zerstören kann und zum Retortenbaby der Nation macht. Fussball ist kein Event, zu dem man mal eben geht, nur um Fussball zu sehen. Es ist viel mehr. Für mich jedenfalls. Und ich sehe es nicht ein, mich mit dem modernen Fussball identifizieren zu müssen. Hoffentlich geht Red Bull Pleite! Raus aus dem Fussball, dem Basketball und der Formel 1.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 16.504 Vergeben: 5.774 |
Na ja, für einen Dortmund-Fan sieht das doch ganz brauchbar aus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.538 Vergeben: 0 |
Mir fällt keine Idee ein. Einfach so Spieler oder Mannschaft möcht ich nicht, sollte einen nutzen haben, wie hier fcbayern1995 als Ava.
Peace.
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
was denn fürne gute idee, man kann überlegen aber ich amch das alles spontan
ich such mir spieler raus, mach die aufn schwwarzen BG dann n paar lightning hier und da, und was mir gefällt bleibt
weil deine bisherigen gefieln mir nich nich so gut, keine lights nichts
wollt mal sehn was du so drauf hast
Tops |
Erhalten: 1.538 Vergeben: 0 |
Ich nehme keine vorgefertigten Lightnings, Tutorials, Render oder sonst. Ich zeichne alle selber mit meiner Maus, bzw füge die Graphiken zusamm.
Denn nachmachen von Tuts kann jeder, ich will aber selber kreativ sein.
Mein 6000. Beitrag!
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (03.09.2009 um 21:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
das ist kein nachmachen von tuts, die besten Gfxer machen das so und machn nich alle das selbst denn wenn man alles selbst macht sieht es nich so toll aus, es sei denn man kann es richtig gut
probiers einfach mal, du wirst sehen deine grafiken werden viiiiiiiiel besser
Tops |
Erhalten: 5.972 Vergeben: 746 |
Pfui Deifel, Gomez im Bayern Trikot
Du könntest mir n' Ava machen, wenn du willst
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen