0

Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 100 |
sodala....beim exklub von stöger (wr. Neustadt) nur ein x.....eigentlich sehr schwach wenn man weiß wie schwach die in fifa 15 aufgestellt sind....aber dann sturm Graz mit 4:0 besiegt.....das macht Hoffnung auf mehr....hosiner anscheinend noch nicht so treffsicher....hoffentlich ändert sich das...![]()
fcbwaldi (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gefällt mir weiterhin gut was du machst, auch die Vorbereitungsspiele sind gut umgesetzt
Einige Spieler präsentieren sich gut, Osako hat wohl nen Stammplatz![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Da hast du wirklich recht. Das nervt mich vor allem in einer Spielerkarriere.denn die fifa-benotung ist ja ein Witz in vielen fällen.
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Ein mageres Unentschieden gegen Wr. Neustadt, aber dafür ein klares 4:0 gegen Sturm. Vorne läuft es bis jetzt alles andere als gut, bis Osako gezeigt hat, wie es geht. Bin schon auf den Colonia Cup gespannt, das werden nämlich ganz andere Kaliber.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
So langsam läuft es, Osako scheint gut in Form zu sein. Graz ist kein schlechter Gegner, da ist das 4:0 schon ein Ausrufezeichen.![]()
Black_Tiger (09.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Erstmal zur Darstellung: Die Einteilung in Header, Aufstellung, Text und großes Bild gefällt mir. Allerdings kann zumindest ich die schwarze Schrift schlecht lesen. Ich finde, den Hintergrund mit dem alten Bild braucht man nicht unbedingt. Und wenn du das Köln-Trikot nimmst, kannst du doch das des Gegners auch gleich noch einfügen!Und du könntest die Aufstellung ein bisschen weiter rechts platzieren, dann würde es nicht so gedrängt aussehen. Insgesamt aber ein Fortschritt!
Zur Story: Schön, dass nun das meiste zu klappen scheint. Nach schwerem Start konnten sich auch die Reservespieler mal beweisen. Zoller beweist, dass er gut in Form ist (im Sturm hat Köln erstmal keine Sorgen), und Königstransfer Bittencourt erzielt gleich mal ein Traumtor.
Der Kölner (07.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sieht doch schon besser aus, als gegen Sandhausen.
5 Buden in 2 Spielen können sich schon eher sehen lassen.
Auf Osako bin ich eh ziemlich gespannt, ob er bei dir ne Rolle spielt. In der Realität ist er ja extrem schnell und trickreich, so einen Spieler habe ich in FIFA gerne im Sturm. Wollte ihn auch mal nach Darmstadt holen, dass hat sich leider nicht ergeben.![]()
Der Kölner (08.09.2015)
Black_Tiger (09.09.2015)
Lesezeichen