0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
ich würde mich auch für Antwort C entscheiden der Text ist wieder gut.
Der Kölner (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Kleine Zwangspause bis Mittwoch. Liege flach.
Herr Frontzeck bekommt also noch drei Spiele Zeit. Auf diese werde ich natürlich besonders eingehen
Tops |
Champions League - 1.Spieltag
Gruppe A
KAA Gent - Real Madrid 1:4
1:0 Kums , 1:1 Pepe , 1:2 Carvajal , 1:3 Ronaldo , 1:4 Ronaldo
Manchester United - Lazio Rom 2:0
1:0 Rooney , 2:0 Depay
Gruppe B
AS Rom - AS Monaco 3:0
1:0 de Rossi , 2:0 Salah , 3:0 Gervinho
Athletico Madrid - Sporting Lissabon 1:0
1:0 Koke
Gruppe C
ZSKA Moskau - Benfica Lissabon 2:2
0:1 Gaitan , 0:2 Jonas , 1:2 Eremenko , 2:2 Dzagoev
Manchester City - Club Brügge 5:0
1:0 de Bruyne , 2:0 Sterling , 3:0 Kompany , 4:0 Agüero , 5:0 Nasri
Gruppe D
Olympique Lyon - Malmö FF 1:0
1:0 Darder
PSV Eindhoven - FC Bayern München 0:2
0:1 Thiago , 0:2 Müller
Gruppe E
Galatasaray Istanbul - Zenit S.Petersburg 0:2
0:1 Garay , 0:2 Lombaerts
FC Porto - FC Chelsea 2:1
0:1 Hazard , 1:1 Danilo Pereira , 2:1 Tello
Gruppe F
FC Valencia - Juventus Turin 1:0
1:0 de Paul
Arsenal London - VFL Wolfsburg 3:1
1:0 Özil , 1:1 Schürrle , 2:1 Nacho Monreal , 3:1 Debuchy
Gruppe G
Borussia Mönchengladbach - Celtic Glasgow 2:1
1:0 Dominguez , 1:1 van Dijk , 2:1 Dominguez
Gelungener Auftakt in die Königsklasse für Gladbach. Zum Matchwinner avancierte Verteidiger Domingez, der beide Tore für die Fohlen erzielte. Das 2:1 fiel dabei glücklich in der 94.Minute.
FC Barcelona - RB Salzburg 2:0
1:0 Messi , 2:0 Suarez
Gruppe H
Bayer 04 Leverkusen - Paris Saint Germain 1:1
0:1 Ibrahimovic , 1:1 Calhanoglu
Leverkusen mit einem wichtigen Punkt gegen Paris. Calhanoglu egalisiert den Führungstreffer
von Ibrahimovic. Paris besser, aber ohne die nötige Ruhe vor dem Tor.
FC Basel - FC Sevilla 1:2
0:1 Iborra , 1:1 Kuzmanovic , 1:2 Konoplyanka
Geändert von Der Kölner (06.10.2015 um 19:41 Uhr)
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Macht nichts, nächstes Mal kommt es wieder wie gewohnt. Leverkusen mit einem überraschenden Punkt gegen PSG. Gladbach schlägt Celtic und auch die Bayern gewinnen, nur Wolfsburg zieht gegen Arsenal den kürzeren.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Leute!Ich weiß grade gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es gibt private Neuigkeiten! Meine Frau ist schwanger. (Gewollt, aber so schnell nicht erwartet.). Das ist natürlich erstmal super, nur für diese Story der Unergang. Denn wer schonmal eine schwangere Frau hatte und dazu noch ein zweijähriges Mädchen, der wird wissen was mich in der nächsten Zeit erwartet. Stress hoch 3. Lange Rede kurzer Sinn. Noch geht es ja halbwegs, obwohl ich schon merke, dass ich abends nicht mehr so viel zocke wie es diese Story benötigt. (Köln, Bundesliga, International) Auf lange Sicht befürchte ich, dass mir das Ding unter den neuen Voraussetzungen über den
Kopf wachsen und dann aprubt enden wird. Es ist natürlich massiv ärgerlich, da ich vieles in die Vorbereitung gesteckt habe und ich der Meinung bin, dass nur ohne Managermodus der beste Realismus gegeben ist. Aber das Leben
hat halt oft Überraschungen parat. Glücklicherweise ...
Ähm ja. Also was mache ich nun? Ohne euch kann ich nicht. Also bleibt wieder nur eine Managerstory (der Modus ist ja ganz okey geworden, wenn auch nicht super). Aber für mich bietet sich da wirklich wider nur der 1.FC Köln an. Wieder extrem nahe am Realismus würde ich es versuchen. Anders machen Storys für mich keinen Sinn. Außerdem bin ich gezwungen mit einer etwas spartanischeren Darstellung klarzukommen, da ich dann von der Arbeit und von zu Hause schreiben könnte und viel flexibler bin.
Aber ich würde vorher gerne wissen, ob ihr nochmal die Kraft habt einen Neuanfang mit mir zu starten und ob euch der 1.FC Köln ohne Blick über den Tellerrand überhaupt interessiert. Einzige Alternative, die vllt. interessant wäre ist Klopp mit Liverpool, aber ich bevorzuge da dann doch Köln. Da kenne ich mich aus.
Ansonsten würde ich wohl hier nur noch mitlesen und vllt. mal was in meine Managerkarrieren schreiben.
Dickes Sorry an die, die sich auf diese Story gefreut haben. Aber unter diesen Umständen bekomme ich das nicht hin.
Also was meint ihr? Nochmal Lust auf den FC?
Ich würde da direkt in die Saison einsteigen. Vorbereitung gebe ich mir nicht nochmal![]()
fcbwaldi (11.10.2015)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
also erstmal gratuliere...habe selbst einen 5 Monate alten Sohn und weiß was da abgeht.....genieße die zeit (überhaupt wenn du alleine bist)
also beide varianten sind toll....an deiner stelle würde ich es bei dieser Story belassen und mit dem 1. FC Köln einfach alleine weitermachen.....ach ja...du spielst ja turniermodus...also musst du sowieso umsteigen....mach was dich glücklich macht....ich bin dabei!
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Cool, Glückwunsch! Freue mich für dich.
Fände beides interessant. Sowohl Köln, als auch Liverpool.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und euch eine gute und gesunde Zeit.
Klar, dass sich dann die Prioritäten verschieben, eine Köln-Story würde mir gut gefallen, man merkt ja, dass du da mit Herzblut dabei bist.![]()
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
Glückwunsch von mir auch ja mach FC Köln Story![]()
Lesezeichen