MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155
  1. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

Standard AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

schade das mit den turnieren (wegen dem speichern)...diesmal gefällt es mir hervorragend...gerade richtig....ein Topspiel ist genau richtig meiner Meinung nach....die Niederlage gegen Wolfsburg ist schmerzhaft....sehr viele elfer bei dir....super Story bei dir

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (01.10.2015)

3. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    schade das mit den turnieren (wegen dem speichern)...diesmal gefällt es mir hervorragend...gerade richtig....ein Topspiel ist genau richtig meiner Meinung nach....die Niederlage gegen Wolfsburg ist schmerzhaft....sehr viele elfer bei dir....super Story bei dir
    Ich habe einen Weg gefunden. Also werde ich euch auf über Topspiele der englischen und spanischen Liga auf dem laufenden halten. Alle wichtigen Turnierendspiele etc. gibt es dann ganz zum Ende einer Saison. Mal schauen von wie vielen Ländern. Ist ja schnell gemacht, wenn vorher alles simuliert ist. Außerdem ist es ja wichtig wegen der Europa League.

0 Nicht möglich!

4. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Knappe Niederlage gegen Wölfe, gegen die man schon mal verlieren kann.

Designe und Text wieder sehr gut

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (01.10.2015)

6. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Danke
    1.070
    Tops

Topspiel der Woche

Der FC Bayern München macht einen wichtigen Dreier gegen Bayer 04 Leverkusen fest. Gegen die bislang ungeschlagene Werkself reichte eine konzentrierte, wenn auch nicht hochklassige Leistung des Münchener Starensembles. Leverkusen begann mit zwei Siegen im Rücken frech. Kießling setzte eine Flanke von Hilbert per Volley an den Außenpfosten (16.). Dann folgte aber der Auftritt von Arjen Robben. Der wieder einmal stark spielende Thiago schüttelte im Mittelfeld Kramer und Bender ab und spielte traumhaft auf Robben. Dieser ließ Leno im 1-gegen-1 keine Chance. Bayer verwaltete fortan das Ergebnis und entschied sie schließlich durch das erste Saisontor von Robert Lewandwoski (87.). Stefan Kießling gelang in der Nachspielzeit nur noch der Ehrentreffer.

Die restlichen Partien

VFL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1
    1:0 Kruse (38.) , 1:1 Huntelaar (77.)

FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
    1:0 Frei (1.) , 1:1 Albornoz (3.) , 2:1 Muto (46.)

FC Augsburg - FC Ingolstadt 4:1
    1:0 Werner (6.) , 2:0 Baier (33.) , 3:0 Bobadilla (48.)
    3:1 Leckie (70.) , 4:1 Bobadilla (88.)

Darmstadt 98 - 1899 Hoffenheim 0:1
    0:1 Schmid (34.)

VFB Stutgart - Eintr. Frankfurt 2:0
    1:0 Didavi (13.) , 2:0 Ginczek (45.)

Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 4:0
    1:0 Aubameyang (10.) , 2:0 Kagawa (41.)
    3:0 Mkhitaryan (43.) , 4:0 Reus (67.)

SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 0:2
    0:1 Drmic (27.) , 0:2 Hrgota (52.)

Die Lage der Liga nach dem 3.Spieltag

Das Team der Stunde kommt aus Augsburg. Drei Spiele drei Siege gelangen dem Team von Markus Weinzierl. Ein absoluter Sahnestart vor dem Duell beim Deutschen Meister aus München. Der Tabellenführer kommt aber aus Dortmund. Der BVB zerlegte Berlin mit 4:0 und macht mehr als deutlich, dass das letzte Jahr als Ausrutscher zu werten sein darf. Ganz am Ende steht überraschend Eintracht Frankfurt. Null Punkte aus drei Partien bedeuten die rote Laterne. Die Hessen sind im kommenden Heimspiel gegen Köln zum siegen verdammt. Zwar kommt an Armin Veh noch keine Kritik auf, aber jeder kennt die Mechanismen des Geschäfts. Ähnliche Situation in Hannover. Hier steht Michael Frontzeck schon zu Beginn der Saison mit dem Rücken zur Wand. Ein Punkt bislang sind ein absoluter Fehlstart und nun geht es zu Hause gegen die starken Dortmunder. Viele Experten sehen in Frontzeck schon jetzt den ersten Trainerrauswurf der Saison.

Topspiel der Woche

Böse Heimklatsche für Hannover 96 gegen den Tabellenführer aus Dortmund trotz Führung. Artur Sobiech brachte die Niedersachsen in Führung. Doch Hannover kassierte direkt den Ausgleich durch Piszczek. Lange Zeit hielt Hannover die Partie, trotz drückender Überlegenheit der Gäste, offen. In der Schlußphase brach die Elf von Michael Frontzeck dann aber auseinander. Kagawa machte den Anfang und dann folgte die Aubameyang-Show. Zwei Tore und eine Vorlage in den letzten fünf Minuten machten aus einer knappen Niederlage ein Klatsche, welches ein gellendes Pfeifkonzert der Fans nach sich zog. Zum Thema Frontzeck wollte sich Präsident Kind nach Spielende nicht äußern. Ein gefährliches Zeichen ...

Die restlichen Partien

Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV 4:1
    1:0 Traore (9.) , 2:0 Raffael (41.) , 3:0 Hrgota (56.) 4:0 Traore (77.) , 4:1 Ekdal (80.)

Bayer 04 Leverkusen - Darmstadt 98 4:1
    1:0 Kießling (12.) 11m , 2:0 Bellarabi (30.) 2:1 Rosenthal (47.) , 3:1 Mehmedi (58.)
    4:1 Kießling (88.)

FC Bayern München - FC Augsburg 2:1
    1:0 Vidal (22.) , 1:1 Werner (42.) 2:1 Lewandowski (56.)

FC Ingolstadt - VFL Wolfsburg 0:0

Hertha BSC Berlin - VFB Stuttgart 2:2
    1:0 Plattenhardt (10.) , 1:1 Harnik (33.) , 2:1 Langkamp (71.) , 2:2 Didavi (73.)

1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 3:0
    1:0 Volland (25.) , 2:0 Vargas (41.) , 3:0 Schär (72.) 11m

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:0
    1:0 Goretzka (8.)

Die Lage der Liga nach dem 4.Spieltag

Borussia Dortmund bleibt das Maß aller Dinge in der Bundesliga. 12 Tore in 4 Partien, dazu nur zwei kassiert. In jedem Bereich ist die Elf von Thomas Tuchel momentan top. Bayern München platziert sich mit einem Sieg gegen Augsburg auf der Verfolgerposition. Die Liga teilt sich momentan zwischen Platz 9 und 10 etwas. Hier trennen Hoffenheim und Köln bereits drei Punkte. In Hannover (17) ist bereits die Trainerdiskussion von Reportern und Fans entfacht worden. Anders sieht es in Bremen aus. Trotz Tabellenplatz 18 und nur einem geschossenen Tor halten die Verantwortlichen eisern zu Viktor Skripnik. Jetzt kommt der FC Ingolstadt in das Weserstadion. Ein Sieg ist für Skripnik trotz aller Ruhe im Umfeld absolute Pflicht.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.10.2015)

8. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Platz 10, ist in Ordnung sag ich mal
    Deine Darstellung gefällt mir, auch vom Rest des jeweiligen Spieltages

Gegen Hamburg leider verloren, gegen Frankfurt immerhin ein Unentschieden gepackt.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (01.10.2015)

10. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15

Schöne Darstellung wieder. Schade das es eine Niederlage gegen den HSV gab. 4 Punkte zum Start ist ok würde ich sagen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rene_SGE für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (01.10.2015)

12. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Danke
    1.070
    Tops

Schmadtke findet Punktausbeute in Ordnung

Vier Punkte aus vier Spielen. Was die Anhänger des 1.FC Köln schon wieder in Aufregung versetzt lässt Sportdirektor Schmadtke kalt. "Außer dem Heimspiel gegen Hamburg war das alles in Ordnung. Daheim gegen Wolfsburg kann man verlieren und in Frankfurt werden auch andere Mannschaften Probleme haben. Trainer Stöger sah das ganze ein wenig negativer. "Die Punktausbeute ist grade noch in Ordnung, aber wie wir Fußball spielen ist nicht die Art Fußball, die ich sehen will und die wir jeden Tag im Training erarbeiten. Wir haben gehörig Luft nach oben momentan. Das kann man schon so sagen."

Anthony Modeste : Das große Fragezeichen

Zwar ist Neuzugang Anthony Modeste mit drei Treffern der Top-Torjäger des FC und absolut unumstritten im Sturmzentrum. Doch alle drei Tore fielen durch Strafstöße. Aus dem Spiel heraus kommt Tony noch auf kein Tor. Auch die Anzahl der erarbeiteten Torchancen ist lange nicht in dem Bereich, die Stöger sehen will. Der Trainer nimmt seinen Stürmer aber noch in Schutz. "Wir spielen momentan auch nicht so, dass wir Tony in die richtigen Situationen bekommen. Da hakt es in den Bereichen davor. Daran arbeiten wird und dann werden wir an Tony viel Spaß haben." Der Torjäger selber sagt momentan zu seiner Situation nichts.

Bundesliga startet in die internationalen Wettbewerbe

Die Auslosung der Cahmpions League und der Europa League haben folgende Gruppen hervorgebracht:

Champions League

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
    Real Madrid Athletico Madrid Manchester City Bayern München
    Manchester United AS Rom FC Brügge Olympique Lyon
    Lazio Rom AS Monaco ZSKA Moskau PSV Eindhoven
    KAA Gent Sporting Lissabon Benfica Lissabon Malmö FF

Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
    Galatasaray VFL Wolfsburg Mönchengladbach Bayer Leverkusen
    Zenit St. Petersburg Arsenal London Celtic Glasgow Paris SG
    FC Chelsea FC Valencia FC Barcelona FC Basel
    FC Porto Juventus Turin RB Salzburg FC Sevilla

Todesgruppe für den VFL Wolfsburg. Mit Arsenal, Valencia und Juventus haben die Wölfe drei richtig starke Gegner auf dem Weg ins Achtelfinale vor der Brust. Borussia Mönchengladbach hingegen darf hoffen. Neben dem schier unüberwindbarem FC Barcelona warten mit Celtic Glasgow und RB Salzburg machbare Aufgaben. Bayern München sollte die Gruppe mit Lyon, Eindhoven und Malmö meistern können. Bei Leverkusen wird es schon kniffliger. Paris, Basel und Sevilla sind harte Konkurrenz.

Europa League

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
    FC Augsburg Borussia Dortmund Ajax Amsterdam Besiktas Istanbul
    RSC Anderlecht FC Krasnodar FC Liverpool Austria Wien
    Rosenborg Trondheim Rapid Wien FC Villareal Molde FK
    Belenenses Lissabon Tottenham Hotspur AS St. Etienne AC Florenz

Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
    AZ Alkmaar FC Schalke 04 Atl. Bilbao FC Midtylland
    Olympique Marseille Girondons Bordeaux FC Sion Fenerbahce Istanbul
    FC Kopenhagen Rubin Kasan FC Groningen Lokomotive Moskau
    Legia Warschau Lech Posen SSC Neapel Sporting Braga

Machbare Aufgaben für alle drei Bundesligisten. Augsburg bekommt mit dem favorisiertem Anderlecht, Trondheim und Belenenses Mannschaften auf Augenhöhe und kann somit sie Sensation vom Achtelfinale schaffen. Dortmund ist zusammen mit Tottenham klarer Favorit der Gruppe B, in der noch Krasnodar und Rapid Wien spielen. Schalke trifft in Gruppe F auf Bordeaux, Rubin Kasan und Lech Posen. Das sollte allemal zu schaffen sein.

Krisengipfel in Hannover - Kind und Frontzeck zusammen am Tisch
    COMMUNITY-ENTSCHEIDUNG !!!

In Hannover brennt bereits nach dem 4.Spieltag der Baum. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge und 2:8 Toren, dazu einem mageren Remis gegen Aufsteiger Darmstadt rumort es rund um den Verein. Zudem hat Frontzeck im allgemeinen kaum Lobby in Hannover. Die nächsten drei Aufgaben lauten: Augsburg (A) , Stuttgart (H) , Wolfsburg (A), Michael Frontzeck wird zu Martin Kind ins Büro zitiert. Was soll Martin Kind zu Frontzeck sagen:

A: Michael, es tut mir leid. Wir laufen Gefahr unsere Saisonziele komplett zu verfehlen. Ich denke, die Mannschaft braucht dringend neue Impulse. Ich muss dich leider Beurlauben ... (Frontzeck wird entlassen. Ein neuer Trainer übernimmt Hannover)

B: Michael, ich weiß es läuft momentan noch nicht so wie erwünscht. Wir haben dieses Szenario aber ja vor der Saison besprochen. Du bleibst der Trainer. Du hast die Mannschaft zusammengestellt. Du holst uns da wieder raus. Du hast mein totales Vertrauen. Wir reden im Winter wieder ... (Frontzeck bleibt bis zur Winterpause)

C: Michael, wir haben einen kompletten Fehlstart hingelegt. Das müssen wir schnellstmöglich wieder grade biegen. Die Fans, die Presse, einfach alle scharren schon wieder mit den Hufen. Wir brauchen schleunigst Ergebnisse! Aus den nächsten drei Spielen müssen vier Punkte her. Ohne wenn und aber! Du weißt, dass ich dich sonst nicht halten kann ... (4 Punkte aus drei Spielen oder Frontzeck wird entlassen)

D: Michael, ich kann die Jungs nicht mehr sehen. Ich erwarte drastische Veränderungen! Die Elf aus Mainz und die gegen Dortmund hat komplett versagt. Da stimmst du mir doch zu Michael? Ändere was, sonst muss ich was ändern! (Gegen Augsburg, Stuttgart und Wolfsburg wird die Startelf ordentlich durcheinander gewürfelt. Nach den drei Spielen treffen sich Kind und Frontzeck erneut.)

Wir haben bereits die erste Trainerentscheidung. Und ich möchte, dass ihr entscheidet wie es in Hannover weitergeht! Nennt in den Kommentaren einfach eine der möglichen vier Antworten.

Zum Thema Trainerwechsel: Jeder Trainer hat ein eigenes Spielsystem. Außerdem hat jeder Trainer andere Vorstellungen vom Spielaufbau, Pressing, etc. also alles was man bei Fifa einstellen kann. Ein Trainerwechsel wird also auch tatsächliche Veränderungen mit sich bringen. Der Trainer ist nicht nur ein Name auf dem Papier in dieser Story

0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (02.10.2015 um 12:38 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.10.2015)

14. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 499
    Vergeben: 100

wieder ordentlich viel....aber realistische ergebnisse wobei es etwas mehr sein könnte (punkte)......ich entscheide mich für variante 2 um frontzek dann nach weiteren 3 Spieltagen endgültig zu kündigen.....zuerst vertrauen vermitteln- damit an die presse gehen- und dann doch alles anders zu machen nach weiteren niederlagen....wäre so richtig realistisch

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (04.10.2015)

16. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Auch hier sehr viel zum Nachholen. Saisonstart war durchwachsen, aber in Ordnung. Platz 10 wäre sicherlich am Ende auch ein akzeptabler Abschluss. Für Hannover würde ich C nehmen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (04.10.2015)

18. AW: Der 1.FC Köln im Mittelpunkt

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Köln hat gegen den HSV leider verloren, danach ein Remis gegen Frankfurt mach aktuell Rang 10 würde ich am Ende der aison für die Geißböcke sofort unterschrieben. Darstellung gefällt mir weiterhin richtig gut.
    Ich würde Antwort C bei Frontzeck nehmen.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Der Kölner (04.10.2015)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen