0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ein guter und würdiger Abschluss deiner Story. Wundert mich nicht das du mit Zaha nicht klar gekommen bist. Bin ich auch nie. Freue mich auf dein neues Projekt.
MW2020 (30.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöner, übersichtlicher und würdiger Abschluss der "Eagles" Story... freut mich, dass du einen Abschlussbericht gebracht und die Story nicht einfach irgendwann aus Lustlosigkeit abgebrochen hast... denn nur so ist eine Story von Anfang bis zum Ende durchdacht und gut... für mich zählt diese Story zu den Top 3 bei FIFA 16 und bedanke mich bei dir, für beste Unterhaltung!
Ich freue mich schon auf dein neues Projekt mit dem Brentford Football Club![]()
MW2020 (01.08.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Freut mich, dass es gefallen hat....Mit Brentford wird es dann wohl ganz anders laufen...Ich hoffe ich steige mal auf...
auch dir danke!...habe mir am weekend die Story nochmals durchgelesen...da waren schon coole sachen dabei (LIVE PK)....Meine Vorfreude auch, da es eine ganz andere Herangehensweise wird....da muss bzw. soll man mal aufsteigen und die Transfers werden ebenfalls eher kleiner sein...
Thanks...Zaha war wahrlich eine NIETE....
Thanks for the flowers....ja, dass war mir ebenfalls sehr wichtig...da es ja fast über das ganze Jahr gegangen ist....da hat sich die Story definitiv einen würdigen Abschluss verdient...
mit Brentford wird es nicht leicht werden für mich...mein Ziel ist es irgendwann aufzusteigen und dann Abstiegskampf pur.....Transfers habe ich bereits ein paar im Kopf...werden aber eine Kategorie niedriger als in der Palace Story.....![]()
Black_Tiger (02.08.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ein würdiger Abschluss für eine extrem unterhaltsame und sehr spannende Story! Einfach toll, was du aus den Eagles gemacht hast. Die letzte Saison fiel dann zwar etwas aus der Reihe, aber allein dass du es mit Palace in die CL geschafft hast, verdient meinen größten Respekt. Aber ganz ehrlich...Arnautovic können auch nur Österreicher cool finden. Ich finde da Burgi deutlich sympathischer.
Freue mich nun wirklich schon sehr auf Brentford. Das kann nur gut werden!![]()
MW2020 (04.08.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Habe mein Fazit ja eigentlich schon nach dem letzten Teil dagelassen, wollte deinen abschließenden Bericht aber nicht unkommentiert lassen! Arnautovic war wirklich das Gesicht dieser Karriere möchte ich fast schon sagen, kurz nach seinem Abgang geht dann auch die Story zu Ende. Wie bereits gesagt, eine sehr gelungene Story und freue mich schon auf die nächste von dir![]()
MW2020 (04.08.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Da logge ich mich auch mal wieder ein. Danke für eine tolle Story die mich über viele Monate super unterhalten hat! Ich pausiere momentan auch mit FIFA, dafür gehts nächsten Monat dann mit großem Elan wieder ran an das runde Leder
. Machs gut und bis zur nächsten Story!
![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 1.007 Vergeben: 0 |
War eine echt geile Story, hat mich über all die MOnate sehr unterhalten und ich habe immer gerne hier reingeschaut. Finde das durchaus realistisch, wie du die letzte Saison gestaltet hast, sind schon größere Vereine an der Doppel- und Dreifachbelastung gescheitert. Freue mich jetzt schon auf deine Story mit Brentford.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (10.08.2016)
Lesezeichen