Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Es ist bestimmt eine schwierige Entscheidung gewesen, nach der Saison aufzuhören. Aber bei Kind & Familie absolut die richtige Entscheidung Dadurch, dass es die letzte Saison ist, ist sicher nochmal ein anderer Reiz da, unbedingt etwas zu gewinnen. Das kann nochmal eine neue Motivation sein und sehr viel Spaß machen!

In der CL bekommst Du eine schwere Gruppe, die dafür sehr attraktiv ist. Ich denke als Palace nimmt man auch lieber eine attraktive Gruppe, als eine leichte; ähnlich wie die Underdogs im DFB Pokal in der ersten Runde

Die Prognose hast Du interessant aufgebaut, weil Du dabei direkt ein paar Transfers genannt hast. Ein super Einfall von Dir! Dich selbst schätzt Du etwas schwach ein, aber Understatement schadet eigentlich nicht!
wie schon gesagt...ich habe mir etwas einfallen lassen, da ich in der letzten Saison vlt einmal das rüberbringen will, welches ich mir oft selbst wünsche: Abstiegskampf...dafür habe ich nochmals die slider verändert....mal sehen wo es hingehen wird....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Auch ich werde deine Story sehr vermissen, verstehe deine Gründe zu pausieren aber natürlich.

Genieße die letzte Saison mit deinen Jungs und bis bald!
Danke für die lieben Worte....Hoffe das auch du nächste Saison hier mit einer Story am Start bist.....

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Schade, dass du nach der Saison aufhören wirst, ist aber verständlich!

Die CL Gruppe ist wirklich überragend. PSG, Milan, Celtic werden wirklich harte Gegner, hoffentlich wird es am Ende die Europa League, wenn nicht sogar mehr! Die Saisonprognose gefällt mir gut, denke mal, adss du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst, aber es wird wirlich auf die ersten Spiele ankommen!
ich hoffe das es ein kampf um den Klassenerhalt wird....wünsche mir eine extrem realistische Saison....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Schade dass es nun also die letzte Saison ist, habe deine Story immer sehr gerne verfolgt aber die Gründe sind natürlich vollkommen nachvollziehbar. Jetzt leg nochmal ne geile letzte Saison hin. Die Champions League Gruppe ist auf jeden Fall mal ein Hammer, mit Paris und Milan in der Gruppe muss das Ziel fast schon der dritte Platz sein, aber mal schauen, vielleicht gelingt dir ja ein Überraschungssieg gegen die Italiener. Schöne Saisonprognose, hoffen wir mal dass du der Dreifachbelastung (bzw ja sogar noch mehr) gewachsen wirst und nicht unten reinrutscht.
geile gruppe in der CL ausgefasst...definitiv.....mal sehen was ich machen kann in der letzten saison....

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
Schade das es die letzt Saison mit den Eagles ist aber verständlich. Freu mich schon bei Fifa 17 auf Bees. Gute Saisonprognosse und interessante Gruppe in der Cl. Geht Realistisch wohl um Platz 3 in der Gruppe und damit El. Vll geht ja aber mehr Viel Glück für die letzte Saison mit deinen Eagles
Auch dir danke lieber Forenkollege aus London....zwar ist es sich heuer nicht ausgegangen mit einem besuch nach London, aber next year ist ein männerurlaub im frühjahr fix eingeplant (samt Stadiontour und Spielen)....vlt bist du ja dann dabei....griffin park, The den, The valley und graven Cottage sind fix eingeplant...vlt auch Selhurst Park

---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:46 ----------

@ all: habe ab Mitte Juni Urlaub....bis dahin wird die Saison fertig gezockt und dann werden binnen zwei Wochen so einige berichte kommen.....bis dahin kann ich nicht versprechen das so viel geht....morgen und Sonntag mal Feedback und dann mal sehen.....also bitte nicht böse sein....dauert noch ein wenig bis ihr wissen werdet wo die ganze Sache in der letzten Saison hingehen wird.....