0

Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
wie schon gesagt...ich habe mir etwas einfallen lassen, da ich in der letzten Saison vlt einmal das rüberbringen will, welches ich mir oft selbst wünsche: Abstiegskampf...dafür habe ich nochmals die slider verändert....mal sehen wo es hingehen wird....
Danke für die lieben Worte....Hoffe das auch du nächste Saison hier mit einer Story am Start bist.....
ich hoffe das es ein kampf um den Klassenerhalt wird....wünsche mir eine extrem realistische Saison....
geile gruppe in der CL ausgefasst...definitiv.....mal sehen was ich machen kann in der letzten saison....
Auch dir danke lieber Forenkollege aus London....zwar ist es sich heuer nicht ausgegangen mit einem besuch nach London, aber next year ist ein männerurlaub im frühjahr fix eingeplant (samt Stadiontour und Spielen)....vlt bist du ja dann dabei....griffin park, The den, The valley und graven Cottage sind fix eingeplant...vlt auch Selhurst Park
---------- Neuer Beitrag um 00:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:46 ----------
@ all: habe ab Mitte Juni Urlaub....bis dahin wird die Saison fertig gezockt und dann werden binnen zwei Wochen so einige berichte kommen.....bis dahin kann ich nicht versprechen das so viel geht....morgen und Sonntag mal Feedback und dann mal sehen.....also bitte nicht böse sein....dauert noch ein wenig bis ihr wissen werdet wo die ganze Sache in der letzten Saison hingehen wird.....![]()
Lesezeichen