0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Schade, aber kann nicht ewig weitergehen
In der CL eine machbare Gruppe erwischt hihi
CEEELTIC CEEEELTIC! Geile Auslosung
Dich hast du natürlich etwas defensiv platziert in der Prognose, vllt zu defensiv![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 498 Vergeben: 100 |
ÜBRIGENS....
gerade auf Eurosport: FA Cup Final
Crystal Palace- Manchester United
Da könnt ihr sehen wie geil die Fans von Palace sind.....Wembley ist in rot und blau getaucht!!!
MW2020 (21.05.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Die letzte Saison von Crystal Palace also, war schon eine richtig lange und tolle Story, dennoch ist es schade, dass es zu Ende geht. In der CL mit PSG der große Favorit in der Gruppe, Celtic und Milan sehe ich in Schlagdistanz bei guter Leistung. Interessant, dass du dich selbst in den unteren Regionen der Tabelle siehst.
MW2020 (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha da haben die Eagles eine echte Hammergruppe erwischt, Paris, Milan und Celtic, werden mit Sicherheit hochinteressante Partien.
Die Saisonprognose ist richtig gut für uns User rübergebracht, bin mal gespannt ob Sie so eintreffen wird.
Brentford in Fifa 17, ich freu mich drauf, nen toller sympathischer Verein.![]()
MW2020 (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es ist bestimmt eine schwierige Entscheidung gewesen, nach der Saison aufzuhören. Aber bei Kind & Familie absolut die richtige EntscheidungDadurch, dass es die letzte Saison ist, ist sicher nochmal ein anderer Reiz da, unbedingt etwas zu gewinnen. Das kann nochmal eine neue Motivation sein und sehr viel Spaß machen!
In der CL bekommst Du eine schwere Gruppe, die dafür sehr attraktiv ist. Ich denke als Palace nimmt man auch lieber eine attraktive Gruppe, als eine leichte; ähnlich wie die Underdogs im DFB Pokal in der ersten Runde![]()
Die Prognose hast Du interessant aufgebaut, weil Du dabei direkt ein paar Transfers genannt hast. Ein super Einfall von Dir! Dich selbst schätzt Du etwas schwach ein, aber Understatement schadet eigentlich nicht!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Auch ich werde deine Story sehr vermissen, verstehe deine Gründe zu pausieren aber natürlich.
Genieße die letzte Saison mit deinen Jungs und bis bald!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Schade, dass du nach der Saison aufhören wirst, ist aber verständlich!
Die CL Gruppe ist wirklich überragend. PSG, Milan, Celtic werden wirklich harte Gegner, hoffentlich wird es am Ende die Europa League, wenn nicht sogar mehr! Die Saisonprognose gefällt mir gut, denke mal, adss du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst, aber es wird wirlich auf die ersten Spiele ankommen!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Schade dass es nun also die letzte Saison ist, habe deine Story immer sehr gerne verfolgt aber die Gründe sind natürlich vollkommen nachvollziehbar. Jetzt leg nochmal ne geile letzte Saison hin. Die Champions League Gruppe ist auf jeden Fall mal ein Hammer, mit Paris und Milan in der Gruppe muss das Ziel fast schon der dritte Platz sein, aber mal schauen, vielleicht gelingt dir ja ein Überraschungssieg gegen die Italiener. Schöne Saisonprognose, hoffen wir mal dass du der Dreifachbelastung (bzw ja sogar noch mehr) gewachsen wirst und nicht unten reinrutscht.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schade das es die letzt Saison mit den Eagles ist aber verständlich. Freu mich schon bei Fifa 17 auf Bees. Gute Saisonprognosse und interessante Gruppe in der Cl. Geht Realistisch wohl um Platz 3 in der Gruppe und damit El. Vll geht ja aber mehrViel Glück für die letzte Saison mit deinen Eagles
![]()
The Lions from London
Lesezeichen