Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Wirklich viel geändert hast du ja nicht, was mir auch mal gefällt
Die Transfers sind alle gut und nicht diese Kracher die auch zur Auswahl standen
Spielerisch war insgesamt alles dabei mit einem Sieg, einem Remis und der Pleite bei Chelsea
Dass Cabaye bleibt finde ich gut, die Konstante
Cabaye lässt sich wahrlich gut spielen....bist anscheinend der einzige dem die transfers zusagen....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Ja, richtige Kracher hast du keine Verpflichtet, eher Verstärkungen für die Breite. Wenn du damit dann durch die Saison kommst auch gut! Notfalls kann man in der Winterpause dann noch nachlegen.

Auf die ersten CL- Spiele können wir gespannt sein.

Auch mal wieder Lob für deine gut geschriebenen Berichte, die klare Gliederung und Aufteilung sowie Grafiken. Wirklich gute Arbeit!
danke für dein lob....war auch mein Gedanke, dass zur Not in der Winterpause reagiert werden kann...

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Schöner Teil. Fraglich ob dir diese Transfers weiterhelfen, oder ob du lieber hättest ein Regal höher zugreifen sollen. Finde das sind alles Transfers Richtung Europa League. Hätte mir mal so einen echten Kracher gewünscht. Sportlich ist die Saison dann auch eher mau gestartet. Viel Luft nach oben.
ich versuchte wahrlich größere kaliber zu bekommen aber mind. 26 Mio für Hinteregger oder 32 Mio für einen Shaqiri (der abgestiegen ist) wollte ich nicht zahlen....
versuche konstant weiterzuarbeiten und eine konstante Saison zu spielen (top 10 Platz in der Liga finde ich nach so einer Saison mit jetziger Doppelbelastung als realistisch)

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Genau das war auch mein Gedanke, als ich den Bericht gelesen habe. Ist irgendwie lustig, weil Du ja selbst gerne große Transfers forderst Aber ich kenne auch genau diese Situation. Man will es irgendwie nicht zu groß gestalten zu Beginn. Nichtsdestotrotz sind Wimmer, Afobe und Redmond gute Transfers, die dir vor allem in der Breite deutlich weiterhelfen werden. Leider lief der Saisonstart noch nicht so stark, wie die letzte Saison aufgehört hat. Aber das muss nichts heißen. Freue mich schon auf die ersten CL Spiele im Selhurst Park
ich fordere große Transfers bei Teams mit dauerhaften hohen Ansprüchen
wie gesagt....fand die ablösesummen irre....und wimmer steht einem Hinteregger nichts nach...das selbe bei Redmond und Shaqiri wie ich finde.....durch eine tolle saison darf man nicht größenwahnsinnig werden und eine funktionierende Mannschaft aus dem gelichgewicht bringen.....