0

MW2020 (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr schöner Exkurs durch den Süden und Osten Londons, hättest du noch an einer Stelle Miller begrüßt, hätte ich mich glatt wie in einem Film gefühlt. Sehr informativ und interessant zu lesen.
MW2020 (11.04.2016)
MW2020 (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Sehr schön geschrieben, ich war zwar schon ein paar Mal in London, aber ich glaube noch nicht in diesen Gegenden. Ist aber eigentlich überall so, dass es Problemviertel oder schwarze Gegenden gibt, die man besser meiden sollte. Zumindest von der Architektur ist das aber sehr sehenswert.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (11.04.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Dann hätte er aber nix posten können weil er noch am Tresen sitzen würde
Dabei ist es hier gar nicht so gefährlich![]()
Was soll ich jetzt dazu sagen, das du so ein Wirbel vor meiner Haustür machst. Eigentlich nur sehr schön geschrieben und wirklich netter Blick in den Komischen Ostenund ins Verbrecherland. Könnte wirklich in Reiseführer stehen. Aber zum Glück kommen die Touris kaum ans Südufer der Themse und bleiben schön im Norden
![]()
The Lions from London
MW2020 (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Frag mal in Molenbaek
Ansonsten auf jeden Fall ein sehr informativer Teil. War selber leider noch nie in London (nur Newcastle), aber war definitiv Interessant... Gerade das bzgl. "Wiege des Weltkommunismus" war mir mehr als NeuGott hat sich schon was dabei gedacht, als er die Briten auf ner Insel ausgesetzt hat. Und dann kommen da solche Lackaffen an und buddeln einen Tunnel dahin
![]()
MW2020 (12.04.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Freut mich wirklich, dass die Story immer noch läuft! Habe so gut es geht mitgelesen, bin also up-to-date.
Genau wegen solchen Berichten mag ich deine Story so, wirklich klasse! London ist einfach eine tolle und facettenreiche Stadt.
Bin nun auf das Sportliche gespannt, da lief es ja zuletzt wieder ziemlich gut.![]()
MW2020 (13.04.2016)
MW2020 (13.04.2016)
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
Sportlich läuft es super für die "Eagles"... nach Siegen gegen Manchester United (1:0), sowie bei Chelsea FC (2:1) und Southampton (3:2) belegt man aktuell den 6. Tabellenplatz... und es könnte noch mehr gehen, schließlich ist der Tabellen Zweite Liverpool FC nur zwei Punkte davor... wenn man am Ende nicht wieder alles verspielt, könnte dies eine unglaubliche Saison für Crystal Palace werden, schließlich steht man nach einem 3:0 Erfolg gegen Tottenham Hotspur auch noch im FA-Cup Viertelfinale... dort muss man bei Hull City AFC antreten... ist machbar! Ich bin gespannt, wie es mit den "Eagles" weitergeht?!
Der letzte Bericht war sicherlich interessant aber ich denke, nicht jeder konnte damit was anfangen!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
MW2020 (21.04.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Eine tolle Story hier im Forum, die ich schon länger verfolge. Grosses Lob hierfür.
Echt eine tolle Truppe die du dir aufgebaut hast und der Erfolg gibt dir ja auch recht. Auch die Offtopic-Teile zwischendurch sind spannend geschrieben und lockern die Story auf.
Weiter so, ich bin sicher weiterhin dabei als Leser.![]()
MW2020 (21.04.2016)
Lesezeichen