Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Einige unglückliche Ergebnisse lassen dich in der Tabelle etwas abrutschen, aber trotzdem kannst du den Spieß jederzeit wieder umdrehen.

WARD PROWSE ist nun endlich in deinem Team!
Hoffe er kriegt bei dir regelmäßig Spielzeit! Bin gespannt wie du ihn dann beurteilst!
Du trainierst deine Spieler im Hintergrund ja schon oder?
extra für dich ...nein es hat jetzt erstmals richtig gepasst...southampton zurück und ward prowse war meist nur wechselspieler....so kann ich es auch realistisch begründen, dass er zu mir wechselt....ja ich trainiere die Mannschaft natürlich...derzeit liegt der fokus auf zwei jugendspieler, Cole, Lascelles und jetzt vlt ward prowse und carroll....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Und schon ist die Schwächephase wieder da, schade! Aber im Endeffekt ist es so besser, weil dann die guten Ergebnisse in ein anderes Licht gerückt werden Ward Prowse konntest Du endlich verpflichten, sehr geil! Jetzt muss nur noch die Wende kommen in der Liga; im Pokal konntest Du ja gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen
Es war zu bemerken, dass Naismith und Cabaye verletzt waren...beide enorm wichtig für mein spiel...ich hoffe es geht jetzt dann wieder bergauf...wie du sagst in den Cups ist gottseidank noch alles drinnen...möchte unbedingt heuer einen Titel

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Durststrecke oder stecken die "Eagles" in einer Krise?! Man weiß es nicht... die letzten Ergebnisse waren jedenfalls alles andere als erfreulich... 1:2 Niederlage bei West Ham United (nach 1:0 Führung)... 0:1 Niederlage gegen Liverpool FC (in Unterzahl)... und 0:1 Niederlage bei Reading FC (wichtig für die "Royals")... somit rutscht man in der Tabelle auf den 7. Platz ab! Besser lief es im FA Cup... dort konnte man im Wiederholungsspiel West Ham United mit 2:1 besiegen und in die nächste Runde einziehen, wo man auf Brighton & Hove Albion trifft... ein Weiterkommen ist da eigentlich Pflicht! Im Capital One Cup gab es im Halbfinale ein 1:1 zu Hause gegen Newcastle United, im Rückspiel ist somit noch alles offen! Personell hat sich auch etwas getan... Gayle wurde für nur 1,7 Millionen Euro zu Reading FC abgeschoben... schade! Mit Ward-Prowse konnte man aber einen hoffnungsvollen zentralen Mittelfeldspieler für 6 Millionen von Southampton FC verpflichten... sehr guter Transfer! Außerdem kommt Carroll... über den Wunschspieler weiß man leider nichts... weder woher er kam, noch was er gekostet hat?! Zur nächsten Saison wurde auch noch Murray von Watford FC verpflichtet... er kommt ablösefrei... ebenfalls ein guter Transfer! Ansonsten bleibt zu sagen, dass man in der Liga mal wieder gewinnen sollte, um den 5. Platz nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren... und ein Final-Einzug im Capital One Cup wäre was Feines für die "Eagles"! Mal schauen, wie es weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
ist bereits korrigiert...kam für 3 Mio € von den Spurs....ja ein finaleinzug im COC wäre ein wahrer traum...in der Meisterschaft hoffe ich ebenfalls auf die schnelle wende....

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Wow, in der Liga gleich mal drei Niederlagen, dazu im COC nur ein Remis
Wenigstens im FA Cup konntest du dich gegen West Ham durchsetzen
Gleich mal drei Spieler für das zentrale Mittelfeld geholt, stark
Ward-Prowse finde ich stark, aber ob er wechseln würde
Mit Ward-prowse, Arnautovic, Carroll und Co auf alle Fälle ein richtig starkes Team
Ward-Prowse muss eigentlich gesetzt sein bei dir, habe den geliebt in meiner Karriere mit den Saints
ich habe ihn schon seit beginn auf dem zettel...hat aber nie gepasst....dieses jahr kam er im herbst kaum zum Einsatz, da habe ich mir gedacht nun passt es und ich kann es sehrwohl mit dieser tabellensituation als realistisch verkaufen....wird wohl stamm werden...hat ja bereits sein erstes WICHTIGE Tor erzielt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Drei Pleiten in der Liga gegen teils auch deutlich schwächere Teams. Gegen Liverpool kann man mal verlieren, aber Reading und West Ham sollte man schlagen, wenn man nach Europa will. Im FA-Cup hast du dich dann gegen die Hammers revanchiert, nun kommt Brighton&Hove. Irgendwie macht man in England aus jedem Spiel ein Derby, M21 Derby.
Das 1:1 gegen Newcastle ist sicherlich nicht schlecht, die Chancen sind im Rückspiel da, hab das grad nicht auf dem Schirm, gibt es in den englischen Cups eine Auswärtstorregel?
Ward-Prowse nun also endlich bei dir, dazu noch Carroll, damit solltest du Chamakh und Jedinak gut ersetzen können, der ablösefreie sagt mir jetzt nichts.
wie du sagst...eine kleine krise...da waren aber die ausfälle von cabaye und naismith sehr schmerzhaft- hoffe das es wieder besser wird...ja dieses derby ist wirklich etwas skurril....jedinak und chamakh ersatz waren mein ziel....diese Baustelle ist demnach geschlossen...zu deiner frage wegen der auswärtstorregel: siehe allgemeine fragen Managermodus

---------- Neuer Beitrag um 00:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
In der Liga nun ein Durchhänger, aber war zu erwarten das man nicht ewig auf diesem Niveau spielen würde ... die Transfers hingegen gefallen mir. Ward-Prowse und Carroll bringen dich ein Stück weiter. Bei Sean Murray kann ich nur sagen, dass er wirklich ein guter Mann für die Zentrale ist. Nach seiner Leihe, lasse ich ihn öfters bei Watford spielen und kann ihn nur empfehlen Immerhin bist du im FA-Cup eine Runde weiter gekommen, was wichtige Einnahmen bringt
sehe ich aus so...wichtig ist nur, dass man sich wieder fängt....ward prowse und carroll sind echt coole Transfers...murray werde ich mir nächsten sommer mal genauer ansehen...vorerst ist er nur als kaderergänzung gedacht....

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Weiterhin auf gutem Kurs in der PL! Auch wenn der letzte Bericht eher von negativen Ergebnisse geprägt ist
Die Neuzugänge sind echt stark für dich. Besonders Ward-Prowse ist eine Hausnummer!
cool das du wieder mal hier dabei bist....hoffe bald wieder auf eine coole Story von dir