MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 677
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Norwich ist irgendwie das Team der Stunde aktuell in deiner Karriere.
    Wichtiger Sieg für deine Jungs gegen Reading, war Pflicht, anschließend Auswärtssieg in Sunderland, stark.
    Gegen die Spurs nur knapp verloren und dann gegen West Ham im Pokal leider nur ein Remis welches ein Wiederholungsspiel bedeutet für deine Jungs, denke da werden die Eagles gewinnen.
    Die Gunners scheinen den nächsten Meistertitel für Wenger an Land zu ziehen.
    Finde ich gut das du Hennesay im FA Cup spielen lässt.
    WH spiele finde ich nicht so toll...kosten nur kraft....Hennessay macht sich recht gut muss ich sagen....vlt wird er doch noch Nummer 1- mal sehen....arsenal holt wohl in der 3. Saison den 3. Meistertitel....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Weiterhin trumpft Crystal Palace in der Premier League auf. Nur den Spurs muss man sich geschlagen geben, verliert damit den dritten Platz an die Engländer, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau. Jedoch stielt dir Norwich City so ein Bisschen die Show, was die abliefern ist ja komplett krank.
    Im FA Cup muss man gegen West Ham ins Rückspiel, vor heimischer Kulisse aber durchaus machbar.
    In der zweiten Liga sind Leicester und Watford auf Kurs Wiederaufstieg.
    Leicester und watford gehören auch nach oben....WH Spiel wird vor heimischer Kulisse eine geile Angelegenheit

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Crystal Palace schwimmt weiter auf der Erfolgswelle... ein 3:1 Sieg zu Hause gegen Reading FC und ein 2:0 Erfolg im Stadium of Light bei Sunderland AFC... an der White Hart Lane musste man sich Tottenham Hotspur aber knapp mit 1:2 geschlagen geben... dennoch sieht es in der Tabelle sehr gut aus und man steht auf einem hervorragendem 4. Platz... Arsenal zieht oben einsam seine Kreise und nur das Überraschungsteam Norwich City kann einigermaßen mithalten... mal schauen, wie das weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    ich werde auf jeden fall den Capital One Cup gewinnen zu versuchen...wäre dann bereits für europa qualifiziert und würde in der Meisterschaft einiges an Druck wegnehmen...

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Für die Eagles geht es weiter gut in der Liga. Klarer Sieg gegen Reading und die Black Cats . Zum Abschluss gibt es noch 2 Londoner Derby, gegen die Yids knappe Niederlage, kann passieren aber schade. Dann Unentschieden im Oly gegen die Hammer. Das heißt Wiederholungsspiel wo du dich hoffentlich durchsetzen kannst. Siege gegen Hammerkinder sind immer schön

In der Liga Sportlich Platz 4 mit 1 Punkt vor Manc´s ist natürlich verdammt gute Aussicht für die Eagles. Freu mich das Hannesaay den Vorzug bekommt im Cup, schade das Williams nicht will, ein wirklich talentiert Waliser der mir immer viel Spaß macht
    um williams ist wirklich schade...mal sehen...vlt wendet sich das Blatt doch noch mal....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.03.2016)