Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Unglaublich wie schwach alle punkten, abgesehen von Arsenal. Norwich ist echt erfrischend da oben. Sowas bringt immer mal neue Würze in die Karriere. Bei Dir läuft es immernoch gut, wenn auch die Niederlage gegen Tottenham etwas einbremst. Die Geschichte um Speroni und Hennessay weiß zu gefallen. Schade, dass mal wieder die Vertragsverhandlungen gescheitert sind. Er ist seit Beginn bei Dir oder? Dann ist sowas immer besonders bitter!
Williams ist eigentlich ein vielversprechender junger offensiver Mittelfeldspieler...er wollte gar nicht so extrem viel mehr....statt 20.000 wollte er 45.000...okay habe ich mir gedacht....eine investition in die zukunft und durchaus rechtzufertigen....aber er wollte dann generell nicht verlängern...vlt falls er im winter nicht geht (ablösefrei) das er nochmals kommt und meint das er doch bleiben will...muss sehen...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Norwich ist echt nicht mehr zu glauben, wenn die nicht irgendwann kapital einbrechen, geht da was in Richtung Europa, gilt auch für Crystal Palace. Sind zwar akutell nur 4 Punkte Vorsprung auf den sechsten Platz, aber über den Mickey Mouse Cup könnte etwas gehen.
Capital One Cup gegen Newcastle (Halbfinale) wird ein Highlight- will einen Titel holen...und mich damit für Europa qualifizieren...

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Weiterhin erfolgreiche Auftritte von den Eagles ... im FA-Cup muss man jedoch eine Ehrenrunde drehen, was nicht gerade förderlich für die Kondition deiner Spieler ist. Trotzdem hast du da noch alle Möglichkeiten und das ist das wichtigste. Auch in der Tabelle ein toller 4.Platz, aber Norwich bleibt die Sensation dieser Saison. Allerdings muss man auch sagen, dass man keine so starken Gegner in der Liga hatte ... mit Reading und Sunderland mussten am Ende ja einige Punkte her und gegen die Spurs kann man dann ruhig mal verlieren. Arsenal sieht stark nach dem Titelanwärter aus, dafür spielen die derzeit einen sehr sauberen Ball
WH Spiele sind immer überflüssig....aber ich will auch im FA Cup etwas weiter kommen...wie du sagst: reading und sunderland musst du fast gewinnen um da oben zu bleiben...spurs sind nicht einfach zu spielen....Arsenal holt anscheinend die 3. Meisterschaft in 3 Jahren...