Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Sehr geil, habe bei dem Bild gerade nachschauen müssen, Benitez ist ja wirklich gestern erst neuer Newcastle Coach geworden, das gefällt mir an deiner Story so gut, dass du sowas immer einbaust und einfach richtig gut inszenierst. Mal wieder einen Manchester Club geschlagen, die Serie hält an, Crystal Palace goes Europe? Wenn der Lord und Marko so weitermachen, wird das was. Unglaublich, was Norwich da oben abzieht.
hat sich perfekt ergeben die geschichte mit benitez....ja bei Palace läuft es super...und die medien stürzen sich alle auf Norwich...so kann man im schatten in ruhe weiter arbeiten

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
In Manchester zittern sie alle vor Palace und Alan Pardew. Schon wieder einen der beiden Manchester Clubs besiegt, Lieblingsgegner. Vardy scheint im Moment klar hinter Bendtner und Arnautovic zu sein, wobei Arnie ja jetzt wieder auf dem Flügel ran darf. Sehr schön mit Benitez gemacht, habe ich auch gerade gelesen, als ich geschaut habe, gegen wen Leicester spielt dieses WE.
ja die großen liegen mir muss ich sagen....vardy hat jetzt wieder mal im Cup getroffen sodass ich die Hoffnung für ihn noch habe...aber derzeit ist es schwer an bendtner vorbei zu kommen....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Wieder gut inszeniert der Trainerwechsel bei Newcastle! Ansonsten läuft es sportlich tatsächlich überragend. Gegen solch starke Gegner holst Du mächtig viele Punkte und bleibst im Capital One Cup. Irgendwie echt witzig, dass Norwich dir trotzdem ein bisschen die Show stiehlt. Aber vielleicht ist das ja ganz hilfreich!
hat super gepasst mit benitez....du sagst es im schatten von Norwich kann man ruhig weiterarbeiten...das kann noch zu einem großen Vorteil werden...auch ein titel im Cup ist nicht mehr utopisch