Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Die Idee finde ich sehr gut mit diesem Special und wurde von dir auch klasse umgesetzt. Ich persönlich mag die Stadien in England, da man dort als Fan in den meisten Fällen noch wirklich direkt am Spielfeldrand sitzt. Dadurch ist die Atmosphäre schon bombastisch.

1a / 2a / 3c / 4a / 5b

habe extra nicht den Selhurst Park genommen
du sagst es...auch das Britannia Stadium in stoke ist etwas besonderes....danke für das lob

Deine Auswertung:
Man sieht, dass dein Versuch nicht zu "Schleimen" deutlich in die Hose geht.
Gibt es in Barcelona überhaupt Bier während des Spieles?
Mit den restlichen Antworten ist der Autor aber zufrieden und kann dir ein positives Zeugnis ausstellen.
Dem Gerstensaft sei dies gedankt!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Schönes Special. Hat mein Wissen auf jeden Fall um mindestens eine Facette erweitert. Ich wusste garnicht, dass West Ham ein neues Stadion bekommt. Da muss ich mich Nummer anschließen, das ist echt hässlich

1a | 2a|3b|4a|5b
Habe etwas die Befürchtung, dass der Bericht zu oberflächlich war. Die Eintrittspreise kommen aber auch bald!!!

Deine Auswertung:
Mit der Beantwortung von Frage 3 hast du die Höchstpunktanzahl dieses Tests erreicht.
Alle anderen Fragen waren eigentlich nur Beiwerk.
Zwar siehst du im Nou Camp dein Lieblingsstadion, aber der Autor geht hier einfach einmal von einem Tippfehler aus.
Mit Sicherheit wolltest du 4b schreiben.
Gerne lädt dich der Autor (aufgrund des Testergebnisses) auf einen gemeinsamen Stadionbesuch ein (inkl. einigen Pints).