MMOGA-EA FC25
Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Schöner Vorbereitungsteil, Ergebnisse im Vorbereitungsturnier wie immer nebensächlich, zwei weitere Transfers eingetütet.

Meine Frage an Arnautovic:
    In den letzten beiden Spielzeiten verpassten die Eagles das internationale Geschäft. Sie haben mit guten Leistungen doch sicherlich Ansprüche auf internationalen Fussball, wieso sind Sie trotzdem bei Palace geblieben?

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.02.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 100

In wenigen Tagen startet die Premier League Saison 2017/ 2018. Crystal Palace hat wieder einiges an Geld in die Hand genommen um den Kader zu verstärken und vielleicht im Kampf um ein Europa League Tickets eingreifen zu können. Marko Arnautovic ist bereits seit einem Jahr Bestandteil der "Eagles". Im Interview mit dem exzentrischen Österreicher wollten wir erfahren, wie er sein erstes Jahr in Südlondon erlebt hat, wie er den Neuzugängen gegenübersteht und was er vom Team und vor allem von sich selbst für die kommende Saison erwartet. Unser Reporter Jack White hat Marko Arnautovic exklusiv vor zwei Tagen in einem Londoner Restaurant getroffen. Lesen Sie nun in Folge die Gedanken eines Spielers, welchen man noch getrost als einen der letzten echten Typen im Fussballgeschäft bezeichnen kann.

Marko Arnautovic exklusiv im Interview

Jack White
    Hallo Marko! Schön das du dir Zeit genommen hast. Nach deinen Erfahrungen mit der Presse in Deutschland, ist ein Interviewtermin mit dir keine Selbstverständlichkeit. Was verschafft uns die Ehre, dass du unsere Anfrage angenommen hast?

Marko Arnautovic
    Erstmal auch hallo! Du hast recht. Ich bin vorsichtiger geworden bei der Auswahl meiner Gesprächspartner. Da es sich bei euch aber um kein Boulevardblatt handelt und besonders unsere Fans eure Leser sind, dachte ich mir, dass dies eine gute Entscheidung ist. Unsere Fans geben immer alles. Da kann man ruhig mal etwas zurückgeben und ein wenig Einblick in die Mannschaft und einem selbst gewähren.

Jack White
    Das finde ich toll. Dann lass uns gleich mal auf die Saisonvorbereitung eingehen. Wie war es in Spanien? Gab es viel Paella?

Marko Arnautovic
    Ich liebe Paella. Es gab auch reichlich davon. Aber wir haben uns schon auch ausgewogen ernährt. Da achtet unser Trainer auch ganz genau drauf. Ansonsten war es echt cool. Viel Sonne und viel Spaß.

Jack White
    Und wahrscheinlich viel Schweiß, oder?

Marko Arnautovic
    Puuuh....Ja das kannst du laut sagen. Der Trainer hat uns ganz schön geschliffen muss ich sagen. Deswegen waren wahrscheinlich die Ergebnisse im Vorbereitungsturnier auch nicht so toll.

Jack White
    Wenn man in der Vorbereitung alles gewinnt heißt es man habe eine fantastische Pre- Season gespielt. Wenn die Ergebnisse aber nicht passen, war es meist das anstrengende Training oder die Spielexperimente. Jetzt im Ernst. Wo liegt die Wahrheit bei Crystal Palace?

Marko Arnautovic
    Das werden wir eben erst in einigen Tagen gegen Chelsea sehen. Ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Natürlich waren wir nach den Trainings immer sehr müde und haben verschiedene Spielsysteme ausprobiert. Andererseits waren aber natürlich auch vermeidbare Fehler dabei. Wichtig wird sein, diese ab Runde 1 abzustellen.

Jack White
    Du hattest ja bekanntlich eine Top Vorbereitung. Welche Ziele hast du persönlich für die kommende Saison
    ?

Marko Arnautovic
    Ich will einfach an die Rückrunde der letzten Saison anschließen und dazu beitragen, dass wir eine gute Saison spielen können. Wir im Team haben ein gemeinsames Ziel und das wollen wir erreichen.

Jack White
    Und dieses Ziel heißt Europa League?

Marko Arnautovic
    Nein! Dieses Ziel heißt in jedem Match unser Spiel durchzuziehen. Was am Ende dabei rauskommt muss man sehen.

Jack White
    Crystal Palace hat bislang 5 Neuzugänge geholt. Welchen Eindruck haben Sie von den neuen Spielern?

Marko Arnautovic
    Hier muss ich unserem Trainer wirklich ein Kompliment machen. Er hat wirklich ein Gespür dafür, welche Typen die Mannschaft gebrauchen kann. Alle 5 passen perfekt ins Team und steigern den Konkurrenzkampf um die Startelfplätze enorm. Jeder für sich hat seine Qualität schon bewiesen und kann Crystal Palace wirklich weiterhelfen.

Jack White
    Es macht den Anschein, dass die "Eagles" enorm aufrüsten. Wie du schon erwähnt hast, belebt dies den Konkurrenzkampf. Wo siehst du dich also im Vergleich zu den Teamkollegen und wo würdest du lieber auflaufen- Auf den Flügeln oder in der Sturmspitze
    .

Marko Arnautovic
    Ich würde es jetzt nicht als enormes Aufrüsten bezeichnen. Bislang wurden 3 Spieler ablösefrei und zwei Spieler um glaube ich 17 Millionen geholt. Ich sehe es ehrlich gesagt als qualitative Kadererweiterung. Mich persönlich sehe ich schon klar als Stammspieler. So weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Zwar habe ich letzte Saison im Sturmzentrum einige Tore gemacht, dennoch glaube ich aber, dass ich der Mannschaft über die Flügel mehr helfen kann
    .

Jack White
    Wie zufrieden warst du eigentlich allgemein mit deinen Leistungen in der letzten Saison?

Marko Arnautovic
    Ich hatte nach dem Umzug nach London definitiv Anlaufschwierigkeiten. Mit Fortdauer der Saison ist der Knoten aber geplatzt. Gegen Ende hin, waren dies die Leistungen, welche ich selbst von mir abverlange würde ich sagen.

Jack White
    Man landete aber am Ende dann doch wieder im Mittelfeld. Was fehlt eigentlich noch um sich mit dem nominell guten Kader zb. für die Europa League zu qualifizieren?

Marko Arnautovic
    Eine Europa League Qualifikation in der letzten Saison wäre ein mittleres Wunder gewesen. Keine Ahnung wer dieses Ziel in die Welt gesetzt hat. Wir wussten von Anfang an, dass wir wieder um einen Mittelfeldplatz spielen würden. Nur das Aus im FA Cup Viertelfinale war wirklich eine ganz bittere Stunde hier.

Jack White
    Aber heuer ist der Kader wesentlich verstärkt geworden. Da muss man schon fast von Europa League sprechen dürfen oder nicht?

Marko Arnautovic
    Sehen sie sich bitte einmal die Kader der anderen Mannschaften an. Glauben Sie wir stehen da irgendwie drüber? Es gibt in England immer die üblichen Verdächtigen, welche am Ende oben stehen. Lässt einer davon aus, besteht die Chance da oben ranzuschnuppern. Wir können, aber müssen nicht, eine dieser Mannschaften sein, welche da oben ranschnuppern könnte.

Jack White
    Du hast, wenn man nur allein die Scorerpunkte betrachtet, eine Wahnsinns erste Saison für die "Eagles" gespielt. Gab es daher schon Angebote von Topklubs?

Marko Arnautovic
    Mir ist nichts bekannt und mir wäre es auch egal. Ich fühle mich mit meiner Frau und mit meinen zwei Kindern sehr wohl hier. Außerdem habe ich mit Crystal Palace noch einiges vor und noch zwei Jahre Vertrag. Für mich kommt derzeit kein Vereinswechsel in Frage
    .

Jack White
    So etwas hört man als Fan immer gerne. Aber jetzt nur mal so dahin gefragt: Gibt es einen Verein, bei welchem du schwach werden würdest, wenn dieser um dich anfragen würde?

Marko Arnautovic
    Ich war bereits in Holland, Italien und Deutschland. Habe bereits einiges gesehen und dann bin ich nach England gekommen. Die Insel hat meiner Karriere wieder neues Leben eingehaucht, daher will ich von hier auch nicht mehr weg. Natürlich, so ehrlich muss jeder Fussballer sein, dass wenn ein englischer Topverein anklopfen würde, wie zb. Chelsea, Manchester United oder der FC Liverpool, ein Wechsel nicht unmöglich ist. Es müsste aber wirklich alles passen. Das heißt, der Verein müsste mir schon ähnlich wie Crystal Palace vermitteln, dass sie mich unbedingt wollen. Aber wie schon gesagt, ich fühle mich sehr wohl hier im Süden. Die Leute sind bodenständig und ehrlich. Das gefällt mir.

Jack White
    Kann ich dir vielleicht, da wir dem Ende entgegen gehen, eine kleine Prognose für die kommende Saison entlocken. Wo landet Crystal Palace nach 38 Spieltagen?

Marko Arnautovic
    Wir werden wohl nicht Meister werden, aber auch nicht absteigen. Alles andere steht in den Sternen. Wir sind eine eingeschworene Truppe und haben ein Ziel ausgegeben. Daran werden wir arbeiten, damit wir es am Ende erreichen. Welcher Tabellenplatz dann dabei herauskommt kann niemand prognostizieren.

Jack White
    Marko, als letzte Frage ein Blick in die Zukunft. Es ist zwar noch eine Zeit lang bis dorthin, aber machst du dir Gedanken, was nach dem Ende der Karriere folgt? Bleibst du den Eagles vielleicht erhalten?

Marko Arnautovic
    Oha....die erste Frage in meiner Karriere nach meinen Plänen nach dem Fussballspielen. Anscheinend werde ich alt. Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass da meine Familie ein großes Wort zum Mitreden haben wird. London ist eine schöne Stadt und Palace ein ehrenwerter Verein. Es könnte durchaus sein, dass ich auch nach Ende meiner Karriere hier irgendwie weiter tätig bin. Vielleicht in der Kantine. Dann könnte ich meinen Vater beerben, der ist in Wien beim FAC Kantinenwirt. Der könnte mich sicher einarbeiten.

Jack White
    Ich würde sicher öfters vorbei schauen bei dir. Danke für deine Zeit Marko und vor allem für deine ehrlichen Antworten. Ich wünsche dir und unserer Mannschaft einen gelungenen Start in die Saison. Am besten mit 3 Punkten gegen Chelsea am Samstag.

Marko Arnautovic
    Danke, es war sehr cool mit dir zu plaudern. Ja wir werden uns Mühe geben, damit der Selhurst Park wieder fast in die Luft geht.

Coming Soon: Saisonstart (Ersten 4 Spiele+ restliche Transferaktivitäten)

Quelle:
    http://www.jagsfoundation.org/latest-news/
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...newspaper.html

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016), IFurai (12.02.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Ganz ok geschrieben, finde die Zentrierung aber irgendwie nicht so die richtige Darstellung. Interviews sind aber auch immer schwer rüberzubringen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.02.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Erstmal noch Gratulation zur Verpflichtung von Naismith für die Offensive. Da hast wirklich ein Teamspieler wie er im Buch steht nach Südlonden gehohlt und eine wirklich Aufwertung deines Kaders.

Das Interview mit dem Wandervogel aus Österreiche, der vll endlich ein zu Hause gefunden hat ist schön zu Lesen und auch die Antworten sind Stimmig. Bin gespannt was du aus den Eagles machst zur neuen Saison und Europa vll doch zu erreichen ist. Dafür schonmal viel Glück in komische Nachbarschaft

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.02.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.619
    Vergeben: 1.563

Mir hat das Interview mit Marko Arnautovic gefallen... es ist immer einfach ein Interview mit Ja-Sagern oder 08/15 Profis (wie z.B. Lahm) zu bringen, wo man als Fragesteller die Antwort schon vorher weiß (gähn)... aber schwierige Charaktere wie Arnautovic, Scharner, Mourinho etc. in einem Interview authentisch rüberzubringen, das ist schon eine Kunst und deutlich schwerer... von daher kann ich nur sagen - sehr gut gemacht! Jetzt wird es aber Zeit, dass es wieder losgeht!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.02.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Das Interview ist schön geschrieben und das Bild gefällt mir natürlich auch super

ich persönlich kann mir Arnautovic nicht mehr bei einem Topteam vorstellen, da er bei den kleineren wie Stoke oder deinen Eagles eine durchaus wichtigere Rolle zugesprochen bekommt und damit besser umgehen kann. Für mich ist er ein Spielertyp, der einfach nicht nur einer von vielen sein kann

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.02.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Ich fand das Interveiw auch sehr gut. Arnautovic kommt sogar ein klein wenig reumütig rüber.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.02.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 2

Die Vorbereitung lief doch ganz gut - ich hoffe soooo sehr für dich, daß du endlich in Richtung Europa durchstarten kannst Und auch ich fand das Interview mit Arnautovic sehr gut. An Interviews traue ich mich selbst noch nicht wirklich ran

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.02.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 399
    Vergeben: 2

Sehr cool geschrieben, hast seinen Charakter richtig gut rübergebracht. Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob er nicht Angebote von Topklubs hat, denn er sagt zwar, dass es keine gibt und es ihn nicht interessiert, aber er schwört nicht bei seiner Mutter. Bin gespannt auf den Start, geht ja gleich mit Krachern los, wenn man da gleich gut reinkommt, könnte das ein kleiner Vorteil für Palace sein.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.02.2016)

19. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Ganz ok geschrieben, finde die Zentrierung aber irgendwie nicht so die richtige Darstellung. Interviews sind aber auch immer schwer rüberzubringen
    habe mir selbst gedacht, dass ich beim nächsten mal mit Blocksatz arbeite...

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Erstmal noch Gratulation zur Verpflichtung von Naismith für die Offensive. Da hast wirklich ein Teamspieler wie er im Buch steht nach Südlonden gehohlt und eine wirklich Aufwertung deines Kaders.

Das Interview mit dem Wandervogel aus Österreiche, der vll endlich ein zu Hause gefunden hat ist schön zu Lesen und auch die Antworten sind Stimmig. Bin gespannt was du aus den Eagles machst zur neuen Saison und Europa vll doch zu erreichen ist. Dafür schonmal viel Glück in komische Nachbarschaft
    danke vielmals nach verbrecherland.......und ja naismith ist einer meiner lieblingsspieler in der premier league

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mir hat das Interview mit Marko Arnautovic gefallen... es ist immer einfach ein Interview mit Ja-Sagern oder 08/15 Profis (wie z.B. Lahm) zu bringen, wo man als Fragesteller die Antwort schon vorher weiß (gähn)... aber schwierige Charaktere wie Arnautovic, Scharner, Mourinho etc. in einem Interview authentisch rüberzubringen, das ist schon eine Kunst und deutlich schwerer... von daher kann ich nur sagen - sehr gut gemacht! Jetzt wird es aber Zeit, dass es wieder losgeht!

Viel Erfolg für den Saisonstart
    danke für dein lob- ich bin aber ebenfalls weniger zufrieden mit dem interview...hätte noch ein wenig mehr Unberechenbarkeit vertrage...am nachmittag kommt noch ein kurzer (notwendiger) teil bezüglich der Trainer bei chelsea und tottenham...und am abend dann der saisonstart- du wirst überrascht sein

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Das Interview ist schön geschrieben und das Bild gefällt mir natürlich auch super

ich persönlich kann mir Arnautovic nicht mehr bei einem Topteam vorstellen, da er bei den kleineren wie Stoke oder deinen Eagles eine durchaus wichtigere Rolle zugesprochen bekommt und damit besser umgehen kann. Für mich ist er ein Spielertyp, der einfach nicht nur einer von vielen sein kann
    absolut meine Meinung....ihm tun solche Mannschaften wie stoke sehr gut...dort kann sein bestes abrufen...mit bojan und shaquiri hat er zwei geniale mitspieler in der offensive....

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ich fand das Interveiw auch sehr gut. Arnautovic kommt sogar ein klein wenig reumütig rüber.
    ist er ja in echt mittlerweile ebenfalls....danke für das lob...

---------- Neuer Beitrag um 09:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung lief doch ganz gut - ich hoffe soooo sehr für dich, daß du endlich in Richtung Europa durchstarten kannst Und auch ich fand das Interview mit Arnautovic sehr gut. An Interviews traue ich mich selbst noch nicht wirklich ran
    hoffe ich ebenfalls...man wird sehen....finde das du mit Sicherheit ein tolles interview auf die beine stellen würdest wenn ich mir die Qualität deiner Story betrachte....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cool geschrieben, hast seinen Charakter richtig gut rübergebracht. Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob er nicht Angebote von Topklubs hat, denn er sagt zwar, dass es keine gibt und es ihn nicht interessiert, aber er schwört nicht bei seiner Mutter. Bin gespannt auf den Start, geht ja gleich mit Krachern los, wenn man da gleich gut reinkommt, könnte das ein kleiner Vorteil für Palace sein.
    stimmt...seine mutter....oje...da hat er wohl dann doch gelogen
    das startprogramm ist heftig...heute abend kommt die Auflösung wie Palace gestartet ist

@all: Am Nachmittag kommt noch ein kurzer Teil zu den Trainerbestellungen bei Chelsea und Tottenham und am Abend dann der Saisonstart- freut euch

0 Nicht möglich!

Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte