0
| Tops |
| Erhalten: 704 Vergeben: 100 |
Niklas könnte wahrlich in der Startelf stehen zu Beginn....ja mit flanagan und naismith habe ich gut eingekauft bislang....
ich finde naismith einfach wie einen schottischen Krieger....ist ein geiler typ und macht Puncheon große Konkurrenz im offensiven Mittelfeld
lascelles spielte gegen celta und da war meine IV eine Frechheit...dann und lascelles harmonieren anscheinend überhaupt nicht....mal sehen wie es in den Pokalspielen aussieht...wird dort wieder eine Chance bekommen....Auftaktprogram ist echt heftig...kann aber andererseits auch Euphorie auslösen wenn man da ordentlich gas gibt....
Flanagan passt perfekt zu meiner Crystal Palace Mannschaft wie ich meine....gerüchte gehen um, dass er gegen chelsea bereits in der Startelf steht....
nach der letzjährigen Vorbereitung in Andalusien wählte man heuer wieder Spanien aus...ja mit Flanagan in ich sehr glücklich....
---------- Post Merged on 11.02.2016 at 00:03 ---------- Previous Post was on 10.02.2016 at 23:59 ----------
Der Lord soll Kultstatus bei Palace erlangen....
ich bin hingegen ein riesenfan von Naismith....ein wahrer Krieger der Mann...erinnert mich immer an Mel Gibson in Braveheart....
Jon Flanagan wird hoffentlich voll einschlagen und Naismith wird sich einen harten Kampf mit Puncheon liefern....
@ all: Interview mit Arnautovic kommt morgen! mein bestelltes Buch für das Überraschungsspecial ist ebenfals bereits da...jetzt heißt es einlesen und dann euch überraschen.....wird aber etwas abseits des Fussballs werden.....![]()
Lesezeichen