MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also die Transfers gefallen mir. Valdes ist in FIFA ein starker Keeper. Mikel natürlich ein echter Büffel mit ordentlich Erfahrung. Er wird dir weiterhelfen.
    Valdes und Mikel sind eine enorme Qualität für den Kader

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr coole Transfers ... ich wurde dafür kritisiert, als ich Valdes zu Lazio Rom holte aber ich finde dass er trotz seines Alters noch immer ein guter Keeper (bei FIFA) ist... Mikel hatte bei Chelsea keine Chance mehr und lässt seine Karriere nun auch bei den "Eagles" ausklingen... und auf Bendtner sind wir nicht zuletzt nach der Pressekonferenz alle sehr gespannt (in echt hat Crystal Palace übrigens Adebayor statt Bendtner verpflichtet)... mir gefallen die Neuen, dennoch wäre es aus meiner Sicht ratsam, auch den einen oder anderen jüngeren Spieler zu holen! Dass Mourinho bei Manchester United van Gaal ablösen könnte, darüber wird ja immer wieder diskutiert (ich persönlich glaube aber nicht, dass sie ihn holen) und ich finde es gut, dass du dieses Thema aufgreifst und den Portugiesen bei den "Red Devils" installierst... wer neuer Trainer bei den "Spurs" wird, ist mir dagegen relativ egal (ich mag den Verein überhaupt nicht)... von mir aus kann Villas-Boas zurückkommen!

Ich bin sehr gespannt, ob es bei den bisherigen Transfers bleiben wird und wie es bei Crystal Palace weitergeht
    Valdes kann schon was und so alt ist Mikel noch nicht....ich glaube schon, dass Mou bei Manchester United anheuern wird....dann kommt der titel auch wieder zurück nach Manchester....
    es folgen noch weitere Transfers....ein älterer ist noch dabei....ich finde aber wegen dem alter das Ganze nicht schlimm sondern eher realistisch...vereine wie Crystal Palace holen meist Spieler in diesem alter (26- 31)...und valdes ist ein keeper...da ist das mit dem alter sowieso anders.....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Interessante. Von Valdes halte ich eig gar nichts, fande den bei Barca schon immer gnadenlos überschätzt. Aber in FIFA sollte er ja gute Werte haben und dir somit auch weiterhelfen können!
    Mikel ist eine gute Alternative, vor allem ablösefrei.

Wie schon von ein paar anderen erwähnt, fände ich ein paar jüngere Verpflichtungen auch noch sinnvoll. Vielleicht geht ja noch was
    es kommen auch noch jüngere....

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Na gut, Valdes ist denke ich auch eine gute Lösung, auch wenn er dir wohl auch nicht allzu lang helfen wird. Mikel fand ich schon immer cool, ist bei Chelsea aber meist hinter seinen Erwartungen geblieben. Vielleicht schafft er ja bei dir nochmal den absoluten Durchbruch. Bendtner ist natürlich der Top-Transfer, einfach ein unglaublicher Mann. Mourinho zu United ist ja im RL aktuell auch im Gespräch, kann ich mir ab Sommer auch gut vorstellen, wenn dann Mou und Pep sich wieder gegenseitig die Eier kraulen.
    Mou und Pep in der gleichen Stadt wäre genial

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also die Transfers sind alle ganz gut für Crystal Palace ... Valdes wird dir sicherlich helfen, da er ja immer noch ein Topkeeper ist. Mikel als Stabilisator im Mittelfeld ebenfalls eine sehr gute Lösung, gepolt mit sehr viel Erfahrung. Am Ende dann noch der Lord ... also fußballerisch war er zuletzt nicht immer so bärenstark, aber zumindest hat man mit ihm einen unterhaltsamen Spieler mit Potential für künftige Nebenstories

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Der Lord hat in jeder hinsicht viel potential

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (08.02.2016)