0

Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Sehr coole Transfers... ich wurde dafür kritisiert, als ich Valdes zu Lazio Rom holte aber ich finde dass er trotz seines Alters noch immer ein guter Keeper (bei FIFA) ist... Mikel hatte bei Chelsea keine Chance mehr und lässt seine Karriere nun auch bei den "Eagles" ausklingen... und auf Bendtner sind wir nicht zuletzt nach der Pressekonferenz alle sehr gespannt (in echt hat Crystal Palace übrigens Adebayor statt Bendtner verpflichtet)... mir gefallen die Neuen, dennoch wäre es aus meiner Sicht ratsam, auch den einen oder anderen jüngeren Spieler zu holen! Dass Mourinho bei Manchester United van Gaal ablösen könnte, darüber wird ja immer wieder diskutiert (ich persönlich glaube aber nicht, dass sie ihn holen) und ich finde es gut, dass du dieses Thema aufgreifst und den Portugiesen bei den "Red Devils" installierst... wer neuer Trainer bei den "Spurs" wird, ist mir dagegen relativ egal (ich mag den Verein überhaupt nicht)... von mir aus kann Villas-Boas zurückkommen!
Ich bin sehr gespannt, ob es bei den bisherigen Transfers bleiben wird und wie es bei Crystal Palace weitergeht![]()
MW2020 (05.02.2016)
Lesezeichen