Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ein Statistik-Bericht... muss zwischendurch bzw. nach einer Saison auch mal sein... auffallend ist, dass deine 5 besten Torschützen auch gleichzeitig die 5 besten Vorlagengeber sind d.h. diese 5 Leistungsträger (Arnautovic, Cabaye, Bolasie, Vardy und Puncheon) gilt es unbedingt zu halten!

Überraschend finde ich, dass Welbeck von Arsenal mit gerade mal 15 Treffern Torschützenkönig geworden ist... ein relativ schwacher Wert und es wundert mich, dass niemand mehr Tore erzielt hat?!

Mit Swansea City und Southampton FC haben zwei Absteiger den direkten Wiederaufstieg geschafft... sehr geil finde ich, dass Derby County die Play-Offs gewonnen hat und ebenfalls hochgegangen ist... schade aber gleichzeitig für Middlesbrough FC, denen ich es ebenfalls gegönnt hätte!

Der FA Cup geht an Manchester City (2:1 gegen Liverpool)... schade, dass Klopp den Titel nicht holen konnte... in der CL (Barca siegt 2:1 gegen Juve) und in der EL (Bayern fertigt Bilbao mit 4:0 ab) gab es keine Überraschungen!

Insgesamt ein schöner und informativer Bericht
ich mag selbst auch nicht unbedingt die statistik berichte...müssen aber doch sein....wie du sagst die top 5 sind wichtig zu halten....welbeck mit 15 Toren schützenkönig ist wahrlich lächerlich.....derby ist wahrlich geil....könnte sein, falls sie in echt nicht hochgehen dieses jahr, dass Derby meine Managerstory next Fifa wird....

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Schöner Bericht über die Statistik. Heftig das 15 Tore ausreichen um die Kanone zu holen. Stark auch das dein Keeper trotz der schwachen Platzierung die meisten Spieler zu null hat. Bin auf deine neuen gespannt.
ja speroni muss auf der Bank platz nehmen, da ein echter Kracher kommt.....heute Abend die Auflösung

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Bayern gewinnt die EL schon kurios, dass es mit dem Team nicht zu mehr reicht. València und Villarreal auch bei dir sehr stark, dazu die Roma Meister und Swansea mit unfassbaren 114 Punkten. Statistik ist schon was geiles, das mit den Torschützen und Vorlagengebern ist auch mal interessant.
Ja swansea hat vollgas gegeben....das mit den Bayern ist echt lustig- sie sind aber einfach nicht für mehr im Stande

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Coole Übersicht! Mit Speroni stellst du den besten Keeper der Liga, elf Spiele zu Null liest sich sehr gut. Juventus im Champions League-Finale, mit Alaba und Götze? Deswegen Bayern nur in der EL, stimmt's? Dann mal los in die nächste Saison - Numero 3 oder?
wahrscheinlich die Standardtransfers bei Bayern- hab jetzt nicht explizit nachgesehen....ja es geht in Saison 3- und diesmal will ich mehr!

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Schade.. Richtig zufrieden kannst du mit dem Ausgang der Saison nicht sein. Vor der Saison hätte ich mit mehr gerechnet. Am Ende hast du in den letzten sieben Spielen nur zweimal verloren (Liverpool und Sunderland) - aber am Ende reicht es nur zu Platz 11. Jetzt bin ich auf deine Reaktion - sprich die TRansfers gespannt
es wird einige Neuzugänge geben, welche die Qualität heben werden