0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Schade.. Richtig zufrieden kannst du mit dem Ausgang der Saison nicht sein. Vor der Saison hätte ich mit mehr gerechnet. Am Ende hast du in den letzten sieben Spielen nur zweimal verloren (Liverpool und Sunderland) - aber am Ende reicht es nur zu Platz 11. Jetzt bin ich auf deine Reaktion - sprich die TRansfers gespannt
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (04.02.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Also die Schlüsselspieler bei den Eagles sind ja mehr als eindeutig ... dazu sehr wenige Überraschungen was die Titelvergabe betrifft. Bayern in der Europa League ohne Probleme gegen Bilbao ... war auch zu erwarten
MW2020 (04.02.2016)
MW2020 (04.02.2016)
Tops |
Erhalten: 438 Vergeben: 100 |
ich mag selbst auch nicht unbedingt die statistik berichte...müssen aber doch sein....wie du sagst die top 5 sind wichtig zu halten....welbeck mit 15 Toren schützenkönig ist wahrlich lächerlich.....derby ist wahrlich geil....könnte sein, falls sie in echt nicht hochgehen dieses jahr, dass Derby meine Managerstory next Fifa wird....
ja speroni muss auf der Bank platz nehmen, da ein echter Kracher kommt.....heute Abend die Auflösung
Ja swansea hat vollgas gegeben....das mit den Bayern ist echt lustig- sie sind aber einfach nicht für mehr im Stande
wahrscheinlich die Standardtransfers bei Bayern- hab jetzt nicht explizit nachgesehen....ja es geht in Saison 3- und diesmal will ich mehr!
es wird einige Neuzugänge geben, welche die Qualität heben werden
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht zu den einzelnen Statistiken,für mich würde es heißen, versuchen (Arnautovic, Bolasie, Cabaye und Vardy) zu halten.
Bei Puncheon bin ich mir net so wirklich sicher, denke wenn da en ordentliches Angebot kommt würde ich Ihn ziehen lassen, meine der ist doch auch schon älter oder täusche ich mich.
Swansea schießt alles in Kleinholz und holz sich starken 114 Punkten den Titel in der zweiten englischen Liga.
Überraschung pur Bayern gewinnt die Europa League, wie das denn, die spielen doch normalerweise Champions League.
Was mich auch überrascht in der Eredivisie nicht Ajax oder PSV Meister geworden sondern AZ, völlig unerwartet.
Und dann muss man noch eines sagen, Speroni ist der beste Keeper der Liga, 11 x zu Null, ein richtig guter Wert,trotzdem wird er kommende Saison wahrscheinlich nur die Nummer 2 sein, weil du ja nen Keeper holen wirst, gelle ?
Tops |
Puncheon wird 31 bei mir und hat verlängert.....er kann auf den Flügeln sowie im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden- daher ein wichtiger Spieler.....es kommt aber im Sommer Konkurrenz im offensiven Mittelfeld (zwar auch kein Jüngling aber einer mit Eiern)....daher wird puncheon um sein stammleiberl kämpfen müssen.....
zu Soperoni....der typ entschied sich nachdem er eigentlich zurücktreten wollte noch um und bleibt nun ein weiteres Jahr....ich war aber gezwungen zu reagieren, da er ja über seinen rücktritt nachdachte....und als ich dann die Möglichkeit hatte einen Topstar ablösefrei zu bekommen musste ich zuschlagen- Auflösung heute Abend![]()
Black_Tiger (04.02.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Echt krass dass "Welbz" 15 Buden reichen um die Kanone in England zu holen, spielen die da neuerdings mit zwei Keepern?![]()
Aber natürlich wieder mal die Saison in Europa schön zusammengefasst, jetzt bin ich aber in der Tat gespannt wer der neue Kracher im Tor werden soll!
MW2020 (04.02.2016)
Tops |
"Eagles" setzen Statement
John Obi Mikel (30 ZDM) und Victor Valdes (35 TW) wechseln ablösefrei mit Beginn der neuen Saison zu Crystal Palace. Victor Valdes, der bei Manchester United keine Rolle mehr spielte, will unbedingt im Herbst seiner Karriere nochmals durchstarten und sein großes Können auf ebenso großer Bühne zeigen. Da Julien Speroni sich nicht sicher war, ob er noch eine Saison anhängen sollte, waren die Verantwortlichen von Crystal Palace bereits im Winter auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger. Als sich die Chance mit Victor Valdes ergab, zögerte man keine Sekunde und machte Nägel mit Köpfen, so Alan Pardew.
Bei John Obi Mikel war es ähnlich. Bei Chelsea war der defensive Mittelfeldspieler eher Kaderergänzung und wollte einen Klub finden, bei welchem er zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Als sich Crystal Palace bei meinem Berater gemeldet hat, waren wir sofort Feuer und Flamme, meinte Mikel. Die Gastspiele im Selhurst Park waren immer wunderschöne Erlebnisse, da man dort vor einem frenetischem Publikum spielt. So etwas bleibt einfach positiv im Kopf hängen und kann bei solchen Entscheidungen den Ausschlag geben. Außerdem habe ich mit dem Verein große Ambitionen in den kommenden Jahren.
Kritiker bemängelten aber bereits kurz nach Bekanntgabe der Neuzugänge deren Alter. Man darf gespannt sein, ob und wie Alan Pardew auf diese Kritik reagiert.
![]()
![]()
Valdes, Mikel und Bendtner- Die drei ablösefreien Neuzugänge der "Eagles"
Paukenschlag in Manchester- Mourinho folgt van Gaal
Louis van Gaal kündigte es vor 2 Jahren an und setzte es nun um. 2017 ist Schluss, meinte er. Aber, dass gerade Jose Mourinho dem Holländer in Old Trafford als Trainer folgt, war nicht zu erwarten. Mourinho war aber schon längere Zeit bei Chelsea nicht mehr unantastbar. Im Hintergrund arbeiteten einige an seiner Ablöse. Wer bei Chelsea nun kommende Saison die Fäden zieht ist noch nicht bekannt. Die Gerüchteküche brodelt natürlich. Manuel Pellegrini, Diego Simeone oder auch Guus Hiddink sind die wahrscheinlichsten Kanditaten zur Nachfolge.
Da muss sogar er selbst schmunzeln- Jose angekommen im "Theatre of Dreams"
Levy feuert Pochettino-
Tottenham sucht ebenfalls neuen Trainer
Nach einer sehr schwachen Saison musste Mauricio Pochettino bei den Tottenham Hotspur seinen Hut nehmen. Sein Schicksal dürfte mit dem Nichterreichen eines Europäischen Bewerbes besiegelt gewesen sein. Über seine Nachfolge und ob Pochettino vielleicht sogar bei Chelsea im Gespräch ist, war zuletzt noch nichts bekannt. Der neue Trainer wird aber mit dem Trainingsstart feststehen, so Präsident Daniel Levy. Ein Name schwebt aber bereits über dem Norden Londons. Die Rückkehr von Andre Villas- Boas könnte tatsächlich im Bereich des Möglichen liegen.
Bald wieder bei Tottenham Hotspur an der Seitenlinie?
coming soon: Überraschungsspecial (Samstag oder Sonntag)
Quellen:
http://www.transfermarkt.de/
http://www.fm-base.co.uk/forum/footb...o-man-utd.html
http://www.telegraph.co.uk/sport/foo...e-year-on.html
Black_Tiger (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 741 Vergeben: 26 |
Also die Transfers gefallen mir. Valdes ist in FIFA ein starker Keeper. Mikel natürlich ein echter Büffel mit ordentlich Erfahrung. Er wird dir weiterhelfen.
MW2020 (05.02.2016)
Lesezeichen