0

Tops |
Erhalten: 597 Vergeben: 100 |
da muss ich mich aber dann bei den spielberichten mehr ins zeug legen....habe ein paar Ideen für Specials und übergangsberichte....mal sehen was wann wo hineinpasst
es geht...in der Liga hat mir die schwächephase um weihnachten die euro league Chance gekostet...im FA Cup zwar bis ins Viertelfinale, dort aber gegen southampton raus....der kader wurde und wird verstärkt- näheres bald
die wahre Überraschung war asto Villa....schau dir mal die vorderen Tabellen an...die haben am ende alles gewonnen und so noch den Klassenerhalt geschafft....die zwei restlichen ablösefreien kommen im übernächsten bericht...es sind wahre Verstärkungen....
das ist mein ziel: einmal an der euro league schnuppern...vlt geht es nächstes jahr....
stimmt die Mannschaft ist jetzt wohl am Zenit der leistungfähigkeit....mit den Verstärkungen soll da einiges möglich sein in der nächsten Saison...
---------- Neuer Beitrag um 22:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:36 ----------
es sollen Ergänzungen kommen die sofort weiterhelfen können....aus der Jugend kommen auch ein paar spieler hoch
da muss ich dich enttäuschen- jung ist der nicht mehr...aber dafür ein hammer für Crystal Palace....kommt im übernächsten bericht....mal sehen wie die Transfers ankommen....
Lesezeichen