Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Das Aus im FA Cup ist bitter, in der Liga reichte es am Ende auch nur für einen Mittelfeldplatz, schade. Freue mich jetzt aber wieder auf deine "Übergangsberichte" zwischen den Saisons, die sind fast besser als die Saison selber
In der nächsten Saison kann man dann hoffentlich (mit verbessertem Kader) endlich Angriff auf die internationalen Plätze machen
da muss ich mich aber dann bei den spielberichten mehr ins zeug legen ....habe ein paar Ideen für Specials und übergangsberichte....mal sehen was wann wo hineinpasst

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Nach der starken ersten Saison kann man hier fast von einer Enttäuschung sprechen. Denke mal du wirst damit nicht zufrieden sein, zumal dein Kader eher besser als letztes Jahr ist. Nun heißt es Schwachstellen aussortieren und gekonnt ergänzen. Viel Glück dabei
es geht...in der Liga hat mir die schwächephase um weihnachten die euro league Chance gekostet...im FA Cup zwar bis ins Viertelfinale, dort aber gegen southampton raus....der kader wurde und wird verstärkt- näheres bald

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Naja ich denke du wirst vom gesamten her mit der Saison nicht unbedingt zufrieden sein.
Aber ich denke man sollte auch beachten, du hast immerwieder mal große Teams geschlagen, wie jetzt im letzten Part den FC Chelsea.
Rang Elf ist nicht wirklich top, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher du wirst in der neuen Saison wieder angreifen.
Speroni hängt noch ne Saison ran, ich denke er wird Backup sein für deine neue Nummer eins. Die vorzeitigen Vertragsverlängerungen sind sehr sinnvoll gewesen, vorallem Lascelles sehe ich als Stamminnenverteidiger.
Norwich richtig gut dabei, hätte die nicht da erwartet, die Abstiegskandidaten waren für etwas überraschend, Leicester und Watford hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, eher Reading und QPR, aber so ist es halt manchmal im Fussball, meistens kommt das unerwartete.
Arsenal holt sich also erneut den Titel, Liverpool mit Kloppo auf Rang vier, der Angriff in der neuen Saison wird kommen von Klopp, da bin ich mir auch sicher.
Bin echt gespannt welchen Torhüter du geholt hast und freue mich auf den Zwischenbericht .
die wahre Überraschung war asto Villa....schau dir mal die vorderen Tabellen an...die haben am ende alles gewonnen und so noch den Klassenerhalt geschafft....die zwei restlichen ablösefreien kommen im übernächsten bericht...es sind wahre Verstärkungen....

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Leider hat es nicht für die EL gereicht, Platz 11 und ein gesicherter Mittelfeldplatz ist aber sicherlich nicht so schlecht. Nächste Saison wird man es erneut versuchen und vielleicht mit mehr Erfolg international auch mal schnuppern können.
das ist mein ziel: einmal an der euro league schnuppern...vlt geht es nächstes jahr....

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man nicht unbedingt unzufrieden sein muss. Klar, Platz 11 ist eher so ein Mittelding, nicht so wirklich gut und nicht so wirklich schlecht, aber die Punkteausbeute mit 52 Punkten ist durchaus sehenswert. Denke, dass deine Mannschaft bewiesen hat, dass sie noch Steigerungspotenzial hat und das wird sie nächste Saison bestimmt beweisen wollen
stimmt die Mannschaft ist jetzt wohl am Zenit der leistungfähigkeit....mit den Verstärkungen soll da einiges möglich sein in der nächsten Saison...

---------- Neuer Beitrag um 22:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:36 ----------

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schade, aber ketztendlich war die Luft draußen und die kleine Keise hat doch mehr an Boden gekostet. Dabei sah das anfangs gut aus. Bin gespannt, was sich über den Sommer hin verändert.
es sollen Ergänzungen kommen die sofort weiterhelfen können....aus der Jugend kommen auch ein paar spieler hoch

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
Schade, hat letztendlich nicht mehr für einen internationalen Startplatz gereicht. Bin schon gespannt, wer der neue Torhüter sein wird, gehe aber mal von einem jungen Talent aus - möglicherweise auch aus der eigenen Talentschmiede? Es kommen spannende Tage auf uns zu...
da muss ich dich enttäuschen- jung ist der nicht mehr...aber dafür ein hammer für Crystal Palace....kommt im übernächsten bericht....mal sehen wie die Transfers ankommen....