0

Tops |
Erhalten: 597 Vergeben: 100 |
so etwas motiviert sehr weiter am konzept der Story zu schrauben
habe mir schon gedacht, dass ich jetzt von dir das fett abbekomme wegen ward prowse....leider sind die eagles im Viertelfinale raus...das heißt abputzen und weiterentwickeln...der tipp wegen den Transfers (in die Spitze) wurde bereits umgesetzt
...ich glaube du bist mit den 2 weiteren Ablösefreien zufrieden...kommen im übernächsten Bericht
cool das es gesehen wird....Mit Rodgers und newcastle hatte ich tatsächlich einen guten Riecher...danke für das Lob
dieses Gegentor in der 93. Minute war eines der bittersten Momente in meiner Fifa Karriere (seit 1999!!!!!!)....noch dazu muss ich sagen, dass ich einfach zu 100% selbst schuld war...wie du sagst, wenn ein trainerwechsel tatsächlich etwas bringt ist es echt der hammer...in den nächsten Berichten wird es wieder etwas geben.....
jetzt wird getestet...wie du sagst...daher erscheinen die letzten 7 Spiele verkürzt und in einem Block...will die Saison abschließen und mit neuer Motivation in Saison 3 gehen....dort sind dann die Ansprüche aber sehrwohl höher....schon alleine wegen den Neuverpflichtungen.....ja das tor in der 93. min...total meine schuld...ich muss den ball wegschlagen und nicht blöd herausspielen versuchen...wäre ja abgepfiffen worden.....aber was solls...man muss stärker da wieder rauskommen....bin guter dinge
---------- Neuer Beitrag um 08:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:48 ----------
die EL ist wohl abgeschrieben...newcastle ist ja Capital One Cup sieger geworden...daher reicht wohl auch nur platz 6 in der Meisterschaft...und da bin ich realistisch...wird wohl nichts werden....gekämpft wird aber natürlich bis zum schluss.....bitterer Moment das Ausscheiden...ich war einfach zu verhalten in den 90. Minuten...hätte selbst zuhause die Entscheidung suchen müssen....
der rest der Saison geht als testprogramm wohl unter....
man fühlt sich be********...da es ja auch mein fehler war....![]()
Lesezeichen