0

Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Sehr gute Ergebnisse zuletzt für Crystal Palace... ein beachtliches 0:0 in Arsenal und ein 2:0 Sieg zu Hause gegen Tottenham... in zwei Derbys blieb man ungeschlagen und ohne Gegentor... dann gab es einen klaren 3:0 Auswärtserfolg in Birmingham bei Aston Villa und ein glückliches 2:2 Unentschieden zu Hause gegen Stoke City (Arnautovic trifft spät gegen seine Potters und Cole mit dem unfassbaren Ausgleich in der Nachspielzeit)... auf die Tabelle wirkt sich das allerdings nur bedingt aus... man steht weiterhin im Mittelfeld (Platz 11) und es geht kaum was nach oben oder nach unten... man tritt auf der Stelle und kann nichts dafür (die Konkurrenz ist zu konstant)! Aber es gibt ja auch noch den FA Cup und da konnte man sich gegen Cardiff knapp (Eigentor) mit 1:0 durchsetzen und steht somit bereits im Viertelfinale... man muss nach Southampton... ist zwar kein leichtes Auswärtsspiel aber da geht sicherlich was... mit einem Sieg wäre man bereits im Halbfinale und der Traum von Europa würde weiterleben! Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Bericht!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen (besonders im FA Cup)
P.S. Ich würde mich tot lachen, wenn Bendtner tatsächlich von Wolfsburg zu Crystal Palace wechselt... als hättest du es geahnt![]()
MW2020 (22.01.2016)
Lesezeichen