Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Ich wollte zuerst Roy D. Geziege nehmen, aber ich bin ja Trainer von Steaua Hornstein, das geht dann nicht.

Ja, einmal war ich kurz offline, weil das Internet irgendwie Letten hatte. War wirklich extrem geil, habe sowas in der Art auch noch nie gesehen und erlebt, aber ich hatte viel Spaß. Ich könnte mir durchaus vorstellen, sowas vielleicht auch mal zu machen, in eine Art Internetchat mit Sorin, mal schauen, vielleicht greife ich das auf.
danke für dein lob....war cool das du dabei warst....die verwechslung stoke und london verzeihe ich dir mal
wäre cool so ein Internetchat.....ich wäre dabei

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Wow, großes Kompliment an alle die mitgemacht haben bei der Pressekonferenz, hat echt super geklappt, hoffe das wird irgendwann nochmal wiederholt, dann bin ich auf jeden Fall auch mit am Start.
war echt sehr cool...großes lob nochmals an die disziplinierten teilnehmer.....vlt gibt es irgendwann wieder mal so etwas....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Interessante Sache die ich heute nun nachlesen konnte.
War bestimmt eine zeitintensive Geschichte für alle Beteiligten.

Jetzt freue ich mich auf die nächsten "normalen" Berichte.
sehr zeitintensiv....habe ich etwas unterschätzt....morgen abend kommt dann der nächste spielbericht....

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Schön, dass Du deine Idee auch sofort in die Tat umgesetzt hast. Zwar wurde es etwas länger, als erwartet, aber insgesamt war es ein voller Erfolg. Vor allem war aber nicht nur die Idee und die Umsetzung gut, sondern auch inhaltlich fand ich das sehr interessant! Generell das (reale) Thema mit den Investoren und dann die Marketing-Dinge. Super inszeniert
danke für dein lob.....ja durch die marketing geschichte ist die lord bendtner verpflichtung sogar etwas in den hintergrund gerutscht.....

@all: Morgen Abend (bzw. Nacht) kommt der nächste Teil (5 Spiele inkl. FA Cup Achtelfinale)