0
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
sorry das ich deine Abendplanung durcheinander gebracht habe....bedanke mich aber nochmals für deine teilnahme....und du hast recht: es hat zu lange gedauert
danke für deine netten worte....ja glaube mir: einerseits steht man im Zeitdruck schnell zu antworten und andererseits will man aber eine qualitative Antwort bringen....puhhh das war stress.....habe ich auch toll gefunden, dass 5 Leute dabei waren- ist keineswegs selbstverständlich, da doch einiges an zeit drauf geht wie man gesehen hat......habe den Zeitfaktor völlig unterschätzt....ja ich finde auch toll, dass wir hier zusammenarbeiten und zusammenhalten.....ich werde höchstwahrscheinlich kein zweites mal machen, obwohl es für mich ein erfolg war....
auch dir nochmals danke für das dabei sein....zu lange gedauert??? ich habe geschrieben wie ein Roboter....im völligen stress (zum schluss dann nicht mehr- aber die erste runde mit Sicherheit) wie du sagst...es wird zu 95% kein zweites mal mehr geben außer es wird von mehreren gewünscht.....ich sehe es zwar als erfolg aber den aufwand darf man nicht unterschätzen....hier geht mein dank natürlich an die disziplinierten Teilnehmer welche meine regeln und meinen ablauf top eingehalten haben....die fehler sind ja sogar mir passiert.....beim ersten habe ich auf dich vergessensorry....und beim zweiten dachte ich Edouard ist nicht mehr online weil er nicht angezeigt wurde.....
keeper + weiterer Spieler wird am Ende der Saison präsentiert- kommen beide von anderen Premier League Vereinen- dadurch jetzt noch keine Präsentation- Bendtner hat perfekt gepasst für die PK
du nimmst mir die worte aus dem mund....danke das du dabei warst
****.......jetzt kapier ich es erst...genial Edouard.....
ja da hat der herr Richard einen kleinen informationsvorsprung....
Lesezeichen