0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
schon zu oft gesehen den film...."trinkfest und arbeitsscheu bleiben wir united treu-united, united, united"
freut mich das der teil mit den Krawallen gut verpackt war....vardy hat in der tat schon zweimal getroffen...freut mich für ihn....du hast recht der fa Cup erscheint mir heuer als großes ziel....in der Meisterschaft wird es schwer werden nochmals an die Europa league plätze ran zu kommen...mal sehen was im ältesten Cup der welt so geht....gegen Cardiff ist man definitiv Favorit...
ja die partie gegen City war schon ganz verrückt....aber am ende riesenjubel im selhurst park und auf meiner Coach...ich werde alles dafür tun damit die Saison nicht austrudelt....am samstag kommt ein richtiger kracher, kann ich dir versprechen- dann wird nämlich der erste ablösefreie spieler für next season präsentiert...und der wird polarisieren
Arnautovic im Angriff hat sich bezahlt gemacht....mal sehen ob es langfristig eine lösung ist...möchte eigentlich gerne auf 4-2-3-1 zurück....ja der fa Cup hat diese Saison großen Stellenwert
ja vielleicht beginnt eine neue Serie gegen die Manchester vereine....wäre cool....ja randalle gehören im Südosten von London einfach dazu....es wird noch im laufe dieser Saison ein Special zu dieser gegend in London geben...sozusagen ein soziologischer bericht....derbyniederlage gegen qpr war unnötig und daher enorm schmerzhaft muss ich sagen....
@all: morgen kommt ein neuer teil....bereits sehr wichtig für die LIVE PK am Samstag![]()
Lesezeichen