0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Sehr schön. Es geht langsam bergauf. Der Bericht passte richtig gut, nachdem eben Hooligans kam.
MW2020 (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Das Derby gegen Millwall FC im Wiederholungsspiel des FA-Cups hast du sehr gut beschrieben und rübergebracht... mit allem was dazu gehört... spannendes und umkämpftes Match gegen die "Lions", Sieg und Ausschreitungen etc. ich hatte beim Lesen das Gefühl live vor Ort zu sein... sehr geil, so muss eine Story sein... und dein Neuzugang Vardy hat auch gleich mal getroffen! In der nächsten Runde ging es ruhiger zur Sache und Crystal Palace konnte sich bei Derby County mit 3:1 durchsetzen... nun steht man bereits im Achtelfinale und hat mit den Walisern von Cardiff City erneut ein machbares Los gezogen... im FA-Cup könnte in dieser Saison durchaus noch mehr gehen! In der BPL gab es ein 0:1 an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers und ein starkes 3:1 zu Hause gegen Manchester City... man tritt ein wenig auf der Stelle und belegt aktuell den 11. Platz mit 31 Punkten... aber wichtig war es den Abwärtstrend zu stoppen und das ist erst einmal gelungen! Der Verkauf von Wickham an Newcastle United für 5,5 Millionen Euro scheint mir sinnvoll und bringt neue Brisanz ins Spiel... sehr schön!
Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die bevorstehende Pressekonferenz![]()
MW2020 (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schön, die "Pflicht" im Pokal souverän gemeistert. Netter Zusatz, solche Ausschreitungen mit reinzubringen![]()
Danach in der Liga überraschend gegen QPR verloren, was natürlich bitter war. Wenigstens ein Punkt muss nach so einem "müden Kick" auf dem Konto landen. Aber egal, dafür gegen ManCity gewonnen. Was für eine Schlussphase, zwei Elfer die das Spiel gedreht haben. Mich freut es!
Arnautovic zeigt endlich im Sturm, was er kann. Der Hattrick wird hoffentlich nicht als Eintagsfliege untergehen. Danach war leider nur das Aluminium im Weg, aber es wird spannend sein, seine weitere Entwicklung zu verfolgen!
Schade, dass es mit Ward-Prose nicht geklappt hat. Aber das ist auch nicht zwingend notwendig, wenn man die Tabelle sieht. Weit zurück von den internationalen Rängen und weit vor der Abstiegszone. Ich hoffe dennoch, dass die Saison im weiteren Verlauf nicht einfach nur austrudelt!
MW2020 (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
In der Liga sind ja noch einige Spiele zu machen und der Trend geht wohl wieder aufwärts. Das Arnautovic jetzt im Sturm besser zur Geltung kommt, könnte wichtig werden. Im FA Cup scheint es richtig gut zu laufen und wer weiß was mit etwas Losglück da noch erreicht werden kann.
MW2020 (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Schon wieder musste ein Club aus Manchester dran glauben. 2 Derbys in Folge ohne Hooligan-Randale scheinen in England auch Seltenheitswert zu haben, ziemlich bedauerlich. Deine Form schwankt immer noch ein wenig, aber zumindest im Cup scheint sie zu passen, die Niederlage gegen QPR im Derby tut weh.
MW2020 (12.01.2016)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
schon zu oft gesehen den film...."trinkfest und arbeitsscheu bleiben wir united treu-united, united, united"
freut mich das der teil mit den Krawallen gut verpackt war....vardy hat in der tat schon zweimal getroffen...freut mich für ihn....du hast recht der fa Cup erscheint mir heuer als großes ziel....in der Meisterschaft wird es schwer werden nochmals an die Europa league plätze ran zu kommen...mal sehen was im ältesten Cup der welt so geht....gegen Cardiff ist man definitiv Favorit...
ja die partie gegen City war schon ganz verrückt....aber am ende riesenjubel im selhurst park und auf meiner Coach...ich werde alles dafür tun damit die Saison nicht austrudelt....am samstag kommt ein richtiger kracher, kann ich dir versprechen- dann wird nämlich der erste ablösefreie spieler für next season präsentiert...und der wird polarisieren
Arnautovic im Angriff hat sich bezahlt gemacht....mal sehen ob es langfristig eine lösung ist...möchte eigentlich gerne auf 4-2-3-1 zurück....ja der fa Cup hat diese Saison großen Stellenwert
ja vielleicht beginnt eine neue Serie gegen die Manchester vereine....wäre cool....ja randalle gehören im Südosten von London einfach dazu....es wird noch im laufe dieser Saison ein Special zu dieser gegend in London geben...sozusagen ein soziologischer bericht....derbyniederlage gegen qpr war unnötig und daher enorm schmerzhaft muss ich sagen....
@all: morgen kommt ein neuer teil....bereits sehr wichtig für die LIVE PK am Samstag![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
So langsam scheint es doch bergauf zu gehen bei PalaceDas Wiederholungsspiel gewonnen, danach ein paar wichtige Siege. Manchester City scheint schon irgendwie dein Lieblingsgegner zu sein. Habe das Gefühl, gegen die gewinnst du immer
![]()
![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.037 Vergeben: 0 |
Fetzerei!!!Hast du sehr geil rübergebracht die aufgeheizte Stimmung bei solchen Derbys. Zuletzt war ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, nicht zuletzt wegen Vardy, er scheint der Offensive wieder frischen Wind eingehaucht zu haben. Bezüglich der PK: ich bin davor bei Verwandten eingeladen um 15 Uhr und ich kann leider nicht sagen, ob es sich ausgeht. Da ich von dort aber eine gute halbe Stunde nach Hause brauche, schreibe ich ddir einfach kurz vorher, wie es aussieht. Plane mich mal ein, bei der Reihenfolge aber eher am Ende.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
MW2020 (13.01.2016)
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 100 |
Josh Harris und David Blitzer investieren in den Selhurst Park
Mega Deal für Crystal Palace
Der Selhurst Park wird renoviert
Für jene, welche beide Herren nicht kennen, es handelt sich hier um die Besitzer der Philadelphia 76ers (NBA) und den New Jersey Devils (NHL). Blitzer und Harris investieren umgerechnet knapp 70 Millionen Euro in die Renovierung des altehrwürdigen Selhurst Park und bekommen jeweils dafür 18% der Crystal Palace Anteile. Weitere 18% hält weiterhin Chairman Steve Parish. Für Parish ist klar, dass dieser Schritt notwendig ist, um den Klub auf das nächste Level zu heben. Er kann kritische Stimmen verstehen, welche die große Tradition der "Eagles" in Gefahr sehen, betont aber, dass es durch die langen Gespräche zu klaren Abgrenzungen gekommen ist. Dies soll bedeuten, dass die beiden schwerreichen Herren kein Interesse daran haben, die Identität des Klubs zu verändern. Wer den Selhurst Park kennt, ist sich bewusst, dass dieses romantische Old- Style Stadion nicht auf Ewigkeiten ohne kostspielige Renovierung auskommen hätte können. Es war auch kein Geheimnis, dass man sich schon seit längerer Zeit um Investoren umgesehen hat, um dieses Stadionrevitalisierungsprojekt in Angriff nehmen zu können. Es bleibt abzuwarten, ob in Zukunft durch dieses Investment auch Spielerverpflichtungen eingefädelt werden können, welche vor kurzer Zeit im Süden Londons noch für unmöglich galten. Am kommenden Samstag wird sich die Vereinsführung (Parish und Pardew), sowie einer der beiden neuen Investoren (David Blitzer) den Fragen der Journalisten stellen. Unter anderem wurde ebenfalls auch die Präsentation des ersten Sommerneuzugangs der "Eagles" angekündigt. Wir übertragen die Pressekonferenz am Samstag um 20:30 Uhr live.
Coming on Saturday 20:30: Erste Live PK in diesem Forum
Quelle:
http://www.sport1.de/internationaler...crystal-palace
Geändert von MW2020 (14.01.2016 um 18:53 Uhr)
Black_Tiger (15.01.2016), GAD777 (14.01.2016), RealHSVer (14.01.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Diesmal zwar nur ein kleinerer Teil, aber es scheint so als bahne sich eine große Veränderung an. Bin mal gespannt ob man weiterhin wirtschaftlich arbeitet oder einfach die Kohle raushaut. Zumindest sollte nach dem Einstieg der Investoren noch mehr möglich sein für die Eagles
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
MW2020 (14.01.2016)
Lesezeichen