MMOGA-EA FC25
Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Sehr schön. Es geht langsam bergauf. Der Bericht passte richtig gut, nachdem eben Hooligans kam.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.01.2016)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.249
    Vergeben: 1.563

Das Derby gegen Millwall FC im Wiederholungsspiel des FA-Cups hast du sehr gut beschrieben und rübergebracht... mit allem was dazu gehört... spannendes und umkämpftes Match gegen die "Lions", Sieg und Ausschreitungen etc. ich hatte beim Lesen das Gefühl live vor Ort zu sein... sehr geil, so muss eine Story sein... und dein Neuzugang Vardy hat auch gleich mal getroffen! In der nächsten Runde ging es ruhiger zur Sache und Crystal Palace konnte sich bei Derby County mit 3:1 durchsetzen... nun steht man bereits im Achtelfinale und hat mit den Walisern von Cardiff City erneut ein machbares Los gezogen... im FA-Cup könnte in dieser Saison durchaus noch mehr gehen! In der BPL gab es ein 0:1 an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers und ein starkes 3:1 zu Hause gegen Manchester City... man tritt ein wenig auf der Stelle und belegt aktuell den 11. Platz mit 31 Punkten... aber wichtig war es den Abwärtstrend zu stoppen und das ist erst einmal gelungen! Der Verkauf von Wickham an Newcastle United für 5,5 Millionen Euro scheint mir sinnvoll und bringt neue Brisanz ins Spiel... sehr schön!

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die bevorstehende Pressekonferenz

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.01.2016)

5. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sehr schön, die "Pflicht" im Pokal souverän gemeistert. Netter Zusatz, solche Ausschreitungen mit reinzubringen
    Danach in der Liga überraschend gegen QPR verloren, was natürlich bitter war. Wenigstens ein Punkt muss nach so einem "müden Kick" auf dem Konto landen. Aber egal, dafür gegen ManCity gewonnen. Was für eine Schlussphase, zwei Elfer die das Spiel gedreht haben. Mich freut es!

Arnautovic zeigt endlich im Sturm, was er kann. Der Hattrick wird hoffentlich nicht als Eintagsfliege untergehen. Danach war leider nur das Aluminium im Weg, aber es wird spannend sein, seine weitere Entwicklung zu verfolgen!

Schade, dass es mit Ward-Prose nicht geklappt hat. Aber das ist auch nicht zwingend notwendig, wenn man die Tabelle sieht. Weit zurück von den internationalen Rängen und weit vor der Abstiegszone. Ich hoffe dennoch, dass die Saison im weiteren Verlauf nicht einfach nur austrudelt!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.01.2016)

7. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

In der Liga sind ja noch einige Spiele zu machen und der Trend geht wohl wieder aufwärts. Das Arnautovic jetzt im Sturm besser zur Geltung kommt, könnte wichtig werden. Im FA Cup scheint es richtig gut zu laufen und wer weiß was mit etwas Losglück da noch erreicht werden kann.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (11.01.2016)

9. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Schon wieder musste ein Club aus Manchester dran glauben. 2 Derbys in Folge ohne Hooligan-Randale scheinen in England auch Seltenheitswert zu haben, ziemlich bedauerlich. Deine Form schwankt immer noch ein wenig, aber zumindest im Cup scheint sie zu passen, die Niederlage gegen QPR im Derby tut weh.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.01.2016)

11. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 527
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Es geht langsam bergauf. Der Bericht passte richtig gut, nachdem eben Hooligans kam.
    schon zu oft gesehen den film...."trinkfest und arbeitsscheu bleiben wir united treu-united, united, united"

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das Derby gegen Millwall FC im Wiederholungsspiel des FA-Cups hast du sehr gut beschrieben und rübergebracht... mit allem was dazu gehört... spannendes und umkämpftes Match gegen die "Lions", Sieg und Ausschreitungen etc. ich hatte beim Lesen das Gefühl live vor Ort zu sein... sehr geil, so muss eine Story sein... und dein Neuzugang Vardy hat auch gleich mal getroffen! In der nächsten Runde ging es ruhiger zur Sache und Crystal Palace konnte sich bei Derby County mit 3:1 durchsetzen... nun steht man bereits im Achtelfinale und hat mit den Walisern von Cardiff City erneut ein machbares Los gezogen... im FA-Cup könnte in dieser Saison durchaus noch mehr gehen! In der BPL gab es ein 0:1 an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers und ein starkes 3:1 zu Hause gegen Manchester City... man tritt ein wenig auf der Stelle und belegt aktuell den 11. Platz mit 31 Punkten... aber wichtig war es den Abwärtstrend zu stoppen und das ist erst einmal gelungen! Der Verkauf von Wickham an Newcastle United für 5,5 Millionen Euro scheint mir sinnvoll und bringt neue Brisanz ins Spiel... sehr schön!

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die bevorstehende Pressekonferenz
    freut mich das der teil mit den Krawallen gut verpackt war....vardy hat in der tat schon zweimal getroffen...freut mich für ihn....du hast recht der fa Cup erscheint mir heuer als großes ziel....in der Meisterschaft wird es schwer werden nochmals an die Europa league plätze ran zu kommen...mal sehen was im ältesten Cup der welt so geht....gegen Cardiff ist man definitiv Favorit...

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schön, die "Pflicht" im Pokal souverän gemeistert. Netter Zusatz, solche Ausschreitungen mit reinzubringen
    Danach in der Liga überraschend gegen QPR verloren, was natürlich bitter war. Wenigstens ein Punkt muss nach so einem "müden Kick" auf dem Konto landen. Aber egal, dafür gegen ManCity gewonnen. Was für eine Schlussphase, zwei Elfer die das Spiel gedreht haben. Mich freut es!

Arnautovic zeigt endlich im Sturm, was er kann. Der Hattrick wird hoffentlich nicht als Eintagsfliege untergehen. Danach war leider nur das Aluminium im Weg, aber es wird spannend sein, seine weitere Entwicklung zu verfolgen!

Schade, dass es mit Ward-Prose nicht geklappt hat. Aber das ist auch nicht zwingend notwendig, wenn man die Tabelle sieht. Weit zurück von den internationalen Rängen und weit vor der Abstiegszone. Ich hoffe dennoch, dass die Saison im weiteren Verlauf nicht einfach nur austrudelt!
    ja die partie gegen City war schon ganz verrückt....aber am ende riesenjubel im selhurst park und auf meiner Coach...ich werde alles dafür tun damit die Saison nicht austrudelt....am samstag kommt ein richtiger kracher, kann ich dir versprechen- dann wird nämlich der erste ablösefreie spieler für next season präsentiert...und der wird polarisieren

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    In der Liga sind ja noch einige Spiele zu machen und der Trend geht wohl wieder aufwärts. Das Arnautovic jetzt im Sturm besser zur Geltung kommt, könnte wichtig werden. Im FA Cup scheint es richtig gut zu laufen und wer weiß was mit etwas Losglück da noch erreicht werden kann.
    Arnautovic im Angriff hat sich bezahlt gemacht....mal sehen ob es langfristig eine lösung ist...möchte eigentlich gerne auf 4-2-3-1 zurück....ja der fa Cup hat diese Saison großen Stellenwert

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schon wieder musste ein Club aus Manchester dran glauben. 2 Derbys in Folge ohne Hooligan-Randale scheinen in England auch Seltenheitswert zu haben, ziemlich bedauerlich. Deine Form schwankt immer noch ein wenig, aber zumindest im Cup scheint sie zu passen, die Niederlage gegen QPR im Derby tut weh.
    ja vielleicht beginnt eine neue Serie gegen die Manchester vereine....wäre cool....ja randalle gehören im Südosten von London einfach dazu....es wird noch im laufe dieser Saison ein Special zu dieser gegend in London geben...sozusagen ein soziologischer bericht....derbyniederlage gegen qpr war unnötig und daher enorm schmerzhaft muss ich sagen....

@all: morgen kommt ein neuer teil....bereits sehr wichtig für die LIVE PK am Samstag

0 Nicht möglich!

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

IFurai (13.01.2016), RealHSVer (12.01.2016)

13. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

So langsam scheint es doch bergauf zu gehen bei Palace Das Wiederholungsspiel gewonnen, danach ein paar wichtige Siege. Manchester City scheint schon irgendwie dein Lieblingsgegner zu sein. Habe das Gefühl, gegen die gewinnst du immer

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.01.2016)

15. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.037
    Vergeben: 0

Fetzerei!!! Hast du sehr geil rübergebracht die aufgeheizte Stimmung bei solchen Derbys. Zuletzt war ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, nicht zuletzt wegen Vardy, er scheint der Offensive wieder frischen Wind eingehaucht zu haben. Bezüglich der PK: ich bin davor bei Verwandten eingeladen um 15 Uhr und ich kann leider nicht sagen, ob es sich ausgeht. Da ich von dort aber eine gute halbe Stunde nach Hause brauche, schreibe ich ddir einfach kurz vorher, wie es aussieht. Plane mich mal ein, bei der Reihenfolge aber eher am Ende.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (13.01.2016)

17. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 527
    Vergeben: 100

Josh Harris und David Blitzer investieren in den Selhurst Park
    Mega Deal für Crystal Palace

Der Selhurst Park wird renoviert

Für jene, welche beide Herren nicht kennen, es handelt sich hier um die Besitzer der Philadelphia 76ers (NBA) und den New Jersey Devils (NHL). Blitzer und Harris investieren umgerechnet knapp 70 Millionen Euro in die Renovierung des altehrwürdigen Selhurst Park und bekommen jeweils dafür 18% der Crystal Palace Anteile. Weitere 18% hält weiterhin Chairman Steve Parish. Für Parish ist klar, dass dieser Schritt notwendig ist, um den Klub auf das nächste Level zu heben. Er kann kritische Stimmen verstehen, welche die große Tradition der "Eagles" in Gefahr sehen, betont aber, dass es durch die langen Gespräche zu klaren Abgrenzungen gekommen ist. Dies soll bedeuten, dass die beiden schwerreichen Herren kein Interesse daran haben, die Identität des Klubs zu verändern. Wer den Selhurst Park kennt, ist sich bewusst, dass dieses romantische Old- Style Stadion nicht auf Ewigkeiten ohne kostspielige Renovierung auskommen hätte können. Es war auch kein Geheimnis, dass man sich schon seit längerer Zeit um Investoren umgesehen hat, um dieses Stadionrevitalisierungsprojekt in Angriff nehmen zu können. Es bleibt abzuwarten, ob in Zukunft durch dieses Investment auch Spielerverpflichtungen eingefädelt werden können, welche vor kurzer Zeit im Süden Londons noch für unmöglich galten. Am kommenden Samstag wird sich die Vereinsführung (Parish und Pardew), sowie einer der beiden neuen Investoren (David Blitzer) den Fragen der Journalisten stellen. Unter anderem wurde ebenfalls auch die Präsentation des ersten Sommerneuzugangs der "Eagles" angekündigt. Wir übertragen die Pressekonferenz am Samstag um 20:30 Uhr live.

Coming on Saturday 20:30: Erste Live PK in diesem Forum

Quelle:
    http://www.sport1.de/internationaler...crystal-palace

0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (14.01.2016 um 18:53 Uhr)

18. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (15.01.2016), GAD777 (14.01.2016), RealHSVer (14.01.2016)

19. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Diesmal zwar nur ein kleinerer Teil, aber es scheint so als bahne sich eine große Veränderung an. Bin mal gespannt ob man weiterhin wirtschaftlich arbeitet oder einfach die Kohle raushaut. Zumindest sollte nach dem Einstieg der Investoren noch mehr möglich sein für die Eagles

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (14.01.2016)

Seite 57 von 103 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte