Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Sehr interessante Idee, hab mir das mal genau durchgelesen und würde auch mitmachdn, kann aber erst am Montag sagen, ob ich da kann. Sportlich läuft es derzeit alles andere als gut, hoffentlich bringt die Vardy-Verpflichtung den dringend benötigten Extraschwung und der Sieg gegen Leicester war keine Eintagsfliege.
cool...ich schreibe dir einfach in der nächsten Woche eine pn ob es bei dir geht....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Ohje, zuletzt lief es ja mal gar nicht gut für Palace, auch eine Systemumstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg. Den Überblick über die anderen Liga hat mich wie immer gefreut.
Mit Vardy wurde aber ein interessanter Mann geholt, in real Life muss man wohl abwarten wie er seine Leistungen bestätigen wird, für Fifa aber in jedem Falle eine Verstärkung. Mit ihm gibt es dann auch direkt mal den Sieg gegen seinen Ex Verein, hoffen wir dass es nun wieder etwas bergauf geht.
ich hoffe ebenso...es werden aber in den nächsten berichten einige Änderungen kommen für Palace...das kann ich schon versprechen....auch dir schreibe ich im laufe der Woche eine pn ob es zeitlich bei dir ausgeht....danke fürs Interesse

@realhsver, Richard, dzagoev und Edouard: wenn einer von beiden (dzagoev, Edouard) zeit hat werden wir das projet angehen....Richard und realhsver sind ja schon dabei....
als Zeitpunkt habe ich nun mal den 16.01.2016 um 20:30 Uhr ausgewählt!
jeder der noch Interesse an etwas neuem hat einfach melden!