0

Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
sehe ich noch nicht als vollkommen verloren die Saison....mit einem lauf kann man auch nach oben noch was schaffen....vardy hat nur 72 Ges aber dafür diese Attribute die ich brauche....
wegen ward prowse wirst du im nächsten bericht informiert...vlt morgen abend oder samstag....ja das spiel gegen millwall war sehr eng...ausgleich mit der letzten aktion in der 93. Minute...kann mir gar nicht vorstellen welche Enttäuschung ein Aus gegen Millwall gewesen wäre...
finde das vardy sehr gut auch zu stoke passen würde....ward prowse- man wird sehen....wegen deiner Vermutung: ja seine Muttersprache ist spanisch
du siehst es komplett richtig....langsam scheint die wende eingeleitet geworden zu sein...mal sehen wie es weitergeht....bin dir für den tipp dankbar... werde es vlt besser herausheben....eigentlich müsste aber jeder wissen wer zu welchen Team gehört, da ich es zeitungsüblich präsentiere... Torschützen der Teams sind durch ; getrennt....aber egal...die aufholjagd gegen west ham und millwall war beeindruckend....und vardy passt perfekt in mein neues System...außerdem kommt ein absoluter kracher stürmer ablösefrei....aber davon bald mehr...
haha...ich kann zwischen den zeilen lesen...ich weiß, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin....bei vardy war ich mir aufgrund seiner werte aber sicher
...und um 2,3 mio€ ist es kein beinbruch
@all: im managerstorythread steht eine Idee von mir...vlt mal durchlesen
Lesezeichen