Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
Ein Sieg genau zur richtigen Zeit Denke, dass das nun der FIFA-typische Knackpunkt war und es nun wieder besser laufen dürfte. Schade natürlich dass der Zug für höhere Tabellenregionen nun abgefahren zu sein scheint. Mit Vardy hast du einen sehr guten Transfer getätigt. Erstaunlich dass er bei Leicester nur Reservespieler war. Das Unentschieden bei Millwall ist natürlich leicht suboptimal, wenn man den engen Spielplan der PL bedenkt.
sehe ich noch nicht als vollkommen verloren die Saison....mit einem lauf kann man auch nach oben noch was schaffen....vardy hat nur 72 Ges aber dafür diese Attribute die ich brauche....

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Kaum ist Vardy da läuft es. Sehr gut. Und auch im FA bist du ja noch nicht raus, auch wenn es knapp war. Hoffe echt das jetzt noch Ward Prowse kommt.
wegen ward prowse wirst du im nächsten bericht informiert...vlt morgen abend oder samstag....ja das spiel gegen millwall war sehr eng...ausgleich mit der letzten aktion in der 93. Minute...kann mir gar nicht vorstellen welche Enttäuschung ein Aus gegen Millwall gewesen wäre...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Vardy finde ich geil, vorallem, da er (auch bei mir) nur selten spielt, überlege ihn auch zu Stoke zu holen, weil Correa bisher komplett floppt und Wells auch nicht 24/7 spielen kann. Ward-Prowse wäre auch noch cool, bin gespannt, ob sich meine TW-Vermutung bestätigt, hab ich recht, dass dessen Muttersprache spanisch ist?
finde das vardy sehr gut auch zu stoke passen würde....ward prowse- man wird sehen....wegen deiner Vermutung: ja seine Muttersprache ist spanisch

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Es scheint langsam (sehr langsam) aufwärts zu gehen für die "Eagles"... zunächst noch eine 1:2 Niederlage an der Carrow Road bei Norwich City... dann aber ein starkes 3:3 (nach 0:2 Rückstand) bei West Ham United, da hat das Team Moral gezeigt... und dann womöglich der Befreiungsschlag bei 3:0 Heimsieg gegen Leicester City... endlich, es wurde Zeit (auch für Alan Pardew)... im FA Cup hat man sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert und im Derby nur 2:2 bei Millwall FC gespielt aber man hat auch da zweimal einen Rückstand aufgeholt und somit ein Wiederholungsspiel erzwungen... das sollte allerdings im heimischen Selhurst Park gewonnen werden!

In der Tabelle hängt Crystal Palace mit 28 Punkten im Mittelfeld fest... nach oben wie nach unten scheint da momentan wenig zu gehe... das sollte man aufgrund der Formkrise positiv sehen, denn nun haben das Team und Alan Pardew Zeit, eventuell ein neues System einzustudieren bzw. das Eine oder Andere auszuprobieren!

Die Story ist genial und zählt zu meinen absoluten Favoriten aber ich hätte dennoch einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag... und zwar können Leser, welche sich nicht so gut in England auskennen, nicht eindeutig erkennen, welcher Torschütze zu welchem Team zuzuordnen ist (dort stehen nur die Namen und die Minuten)... ist keine große Sache aber könnte man ggf. überarbeiten?!

Der Transfer von Jamy Vardy wurde zwar angedeutet, überrascht mich dennoch ein wenig, da ich persönlich mit einem anderen Stürmer gerechnet hab... aber gut, warum nicht... und mit 2,3 Millionen Euro ist er relativ günstig zu haben! Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und ob das Tiefe Tal endgültig überwunden wurde?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
du siehst es komplett richtig....langsam scheint die wende eingeleitet geworden zu sein...mal sehen wie es weitergeht....bin dir für den tipp dankbar... werde es vlt besser herausheben....eigentlich müsste aber jeder wissen wer zu welchen Team gehört, da ich es zeitungsüblich präsentiere... Torschützen der Teams sind durch ; getrennt....aber egal...die aufholjagd gegen west ham und millwall war beeindruckend....und vardy passt perfekt in mein neues System...außerdem kommt ein absoluter kracher stürmer ablösefrei....aber davon bald mehr...

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Man kann es kaum beschreiben, wie wichtig der Sieg gegen Leicester war. Vardy bringt neuen Schwung in die Mannschaft, welcher dringend nötig war. Aber wenn es auch gegen Leicester nicht so gut gelaufen wäre, dann hättest Du bestimmt relativ bald auch Vardy hinterfragt und so weiter. Aber das ist egal, es geht bergauf! Hoffe ich zumindest

Vardy für 2,3 Millionen ist natürlich ein Schnäppchen, auch wenn man seine bestechende Form in Echt nicht beachtet. Da kann man nichts falsch gemacht haben!
haha...ich kann zwischen den zeilen lesen ...ich weiß, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin....bei vardy war ich mir aufgrund seiner werte aber sicher ...und um 2,3 mio€ ist es kein beinbruch

@all: im managerstorythread steht eine Idee von mir...vlt mal durchlesen