MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1027

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 607
    Vergeben: 100

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Guter Monolog, ich finds besser hin und wieder was aus dem Umfeld o.ä. zu lesen, dass lockert alles ein wenig auf und es wirkt dann nicht so lieblos "runtergespielt".

Welches 4-3-3- hast du probiert ? (Mit 2 ZM und 1 ZDM oder 2 ZM und 1 ZOM)
    Für 4-3-3 brauchst du starke Winger, sonst kannste das vergessen. Spiel das selber oft und muss mit den Außen in 1gg1 Situationen um viel Druck zu erzeugen. Dann stell ich immer min. 1 Spieler im ZM auf, der Hohe Arbeitsraten in beide Richtungen hat & ordentlich Ausdauer mitbringt.
    4-3-3 Halten ...mit drei zentralen Mittelfeldspielern auf einer Höhe...ich weiß...ein Versuch war es wert...scheint aber ad acta gelegt zu sein....

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Monolog von Alan Pardew lustig aber irgendwie auch alarmierend... es scheint, als wüsste er selbst nicht mehr so genau, wie er die "Eagles" wieder in die Erfolgsspur bringen soll... er wirkt hilflos und allein gelassen, kein gutes Zeichen... die folgenden Ergebnisse bestätigen dies... nur ein knapper Sieg gegen West Ham United, ansonsten hat man wieder viele Punkte abgegeben und muss, wenn es so weitergeht, den Blick in der Tabelle langsam nach unten richten... wenn man Speroni noch halten könnte, wäre das super aber man sollte auch auf alles gewappnet sein und einen Nachfolger im Auge haben... sehr cool, dass du auch ein wenig auf die Football Championship eingehst, das gefällt mir gut... ansonsten kann ich sagen, dass die verkürzten Spielberichte absolut ok sind!

Bin schon auf die nächsten Partien gespannt
    dann habe ich das erreicht was ich wollte mit dem Monolog...sollte meine und daher auch alans Verzweiflung und Ratlosigkeit zum ausdruck bringen....derzeit ist es einfach kein Honiglecken...obwohl ich jetzt die Hoffnung habe die lösung gefunden zu haben....im tor wäre eine Verlängerung von speroni toll...aber ein profisioneller verein verlässt sich auf keine Hoffnungen sondern sorgt vor...und das habe ich auch gemacht ....es wird ein kracher werden!

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dein Schreibstil. Kann man gut lesen und das ist bei einer Story natürlich das wichtigste. Und solange du, wie in diesem Bericht, irgendeine Nebenstory oder irgendwelche Transferaktivitäten etc. einbaust, sind die kürzeren Berichte nicht so schlimm
    freut mich das du hier her gefunden hast....danke fürs lob!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Klasse Monolog, gefällg mir, nur dass er so an seinen Stürmern zweifelt sollte ein Zeichen sein, dass man da schnell und als erstes handelt. Ein Weltklassekeeper der in der zweiten Saison ablösfrei ist, ich hätte da schon eine Vermutung, es ist kein Engländer, oder?
    Dass du die Spielberichte gekürzt hast, stört mich nicht, aber es fehlt das 'it's fucking boxing day!'
    danke nochmals für den hinweis...das darf natürlich nicht fehlen ...auf beiden angesprochenen Positionen kann ich dich beruhigen...es wird viel Gesprächsstoff auf euch zu kommen....

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Bei den Eagles läuft es ja überhaupt nicht ... immerhin steht man noch im gesicherten Mittelfeld, aber wie lange noch!? Nun muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ansonsten könnte das noch böse enden. Gegen Chelsea und ManUnited kann man ja ruhig verlieren, aber bei den anderen Spielen wusste man ja auch nicht zwingend zu überzeugen. Mund abputzen und weiter geht´s
    anders geht es eh nicht...hoffe die lösung gefunden zu haben!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (06.01.2016)