0

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
So, dann bin ich jetzt auch mal in deine Stoey eingestiegen und werde mir demnächst Stück für Stück die alten Teile allesamt mal versuchen zu genehmigen. Sehr cool fand ich den vorletzten Teil zu Arnautovic, da haste dir echte 'n Haufen Arbeit gemacht - Respekt! Was bei den Spielberichten auffällt, ist dass du manchmal zwischen den Zeiten schwankt, was das Lesen etwas unnötig stotternd macht. ANsonsten saubere Arbeit! Weiter so...
MW2020 (31.12.2015)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das mit dem kleinen Formtief ist natürlich ärgerlich, aber ich glaub da dürftest du so wie ich dich kenne schnell wieder herauskommenZwar ist man im Capital One Cup auch rausgeflogen, aber ich glaube da dürfte die Niederlage gegen Leicester und QPR echt mehr schmerzen. Das Arnautovic feststeckte hatte ich auch schonmal in meiner Karriere (glaub war noch FIFA 13
) hab dann einen klassischen Strafraumstürmer geholt und eine Flügelzange aus Arnautovic und Ricardo Rodriguez (der hatte damals bei mir übertriebene Offensivwerte) gebaut und prompt hatte ich die beste Offensive der Liga. Vielleicht wäre nen gewagtes 4-3-3 ja was für dich, bei mir in der SL habe ich auch nur beste Erfahrung damit
Mit Vardy hast du ja schon genau so einen Strafraumstürmer auf dem Zettel, we will see
![]()
MW2020 (31.12.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Vardy spielt sich extrem gut. Habe mit einem Kumpel mit Leicester angefangen und da spielt er mit Bertrand Traore zusammen im Sturm. Absolut genialer Stürmer. Läuft, Kämpft, trifft. Absolut toller Stürmer
MW2020 (31.12.2015)
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
Gespräch zur aktuellen Lage
Steve Parish wartet bereits auf Alan Pardew in seinem Büro!
Nach 4 Spielen ohne Tor und drei Niederlagen in Folge, muss Crystal Palace Trainer Alan Pardew zu einem Gespräch mit Chairman Steve Parish in dessen Büro erscheinen. Es soll die negative Entwicklung der letzten Spiele besprochen werden. Eine Ablöse von Alan Pardew steht aber natürlich nicht im Raum.
Steve Parish
Hallo Alan! Wie geht es dir? Du kannst dir wahrscheinlich denken, warum ich heute eine außerplanmäßige Besprechung angeräumt habe?!
Alan Pardew
Hallo Steve! Nach 3 Niederlagen in Folge und vier Spiele ohne erzieltem Tor, ist es eigentlich keine Überraschung, dass man in das Büro des Präsidenten zitiert wird. Wir befinden uns eben, nun das erste Mal in einer richtigen kleinen Krise würde ich sagen.
Steve Parish
Du sagst es. Eine kleine Krise ist es. Und damit diese nicht größer wird, muss man versuchen gegenzusteuern. Wo siehst du die Hauptkomponenten für den derzeitigen Leistungseinbruch?
Alan Pardew
Derzeit schaffen wir es nicht, die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff zu überbrücken. Unsere Stürmer scheinen derzeit überhaupt keine Durchschlagskraft zu haben. Keiner von Ihnen ist in Normalform. Ich tue mir wahrlich schwer, überhaupt einen Stürmer in deren Verfassung aufzustellen.
Steve Parish
Ich sehe es ähnlich. Die Angriffsbemühungen von Bolasie und Arnautovic über die Außen, verpuffen irgendwo im Strafraum. Was ist mit Wickham, Bamford und Gayle den los? Wie präsentieren sie sich im Training? Wäre es nicht sinnvoll einen Stürmer einmal mehrere Spiele hintereinander einzusetzen?
Alan Pardew
Alle 3 bleiben einfach im Training und in den Spielen total hinter ihren Möglichkeiten. Und Devante Cole scheint noch nicht vollkommen bereit für die Premier League zu sein. Zur Rotation kann man natürlich im Nachhinein kritisch stehen, es war aber für mich keine andere Alternative ersichtlich. Ich habe immer gehofft, dass einem der drei der Knopf aufgeht.
Steve Parish
Okay, dass hört sich für mich ganz nach dringender Aktivität am Transfermarkt an. Wer von den drei soll verkauft werden? Ohne einem Abgang im Sturmzentrum, genehmige ich auf keinen Fall einen Neuzugang.
Alan Pardew
Das war mir schon klar. Wir alle hoffe ja auch, dass Fraizer Campbell endlich einen neuen Verein findet. Am wenigsten Zukunft sehe ich noch bei Gayle und Wickham. Beide haben sich eigentlich seit meinem Beginn hier kaum weiterentwickelt. Patrik Bamford hingegen, traue ich sehr wohl zu noch durchzustarten.
Steve Parish
Dwight Gayle haben wir eben erst verlängert. Warum die schnelle Meinungsänderung? Bei Wickham gehe ich konform mit dir.
Alan Pardew
Du hast Recht. Die Vertragsverlängerung von Dwight Gayle war sicherlich mein Fehler. Ich habe mich von einem kurzen Zwischenhoch täuschen lassen, wie es aussieht.
Steve Parish
Dann einigen wir uns darauf, dass mindestens einer von beiden verkauft werden muss. Wenn es gut geht vielleicht sogar beide. Wen wünscht du dir für das Sturmzentrum? Und sage jetzt nicht Danny Ings! Der ist einfach nicht möglich zu bekommen.
Alan Pardew
Ich hätte an Jamy Vardy gedacht. Ein schneller und robuster Stürmer. Er hat eine tolle Präsenz am Platz und kann sich toll in Zweikämpfen durchsetzen.
Steve Parish
In welchem System willst du mit Vardy spielen? Und hast du vor bereits beim nächsten Spiel das System zu wechseln?
Alan Pardew
Das steht noch nicht endgültig fest. Aber höchstwahrscheinlich will ich versuchen, unsere Angriffsspieler im Mittelfeld mehr nach vorne zu bekommen. Soll heißen, dass mir ein 4-3-3 vorschwebt. Mit Arnautovic und Bolasie als Flügelzange. Im Zentrum sehe ich für den Dezember Marouane Chamakh. Er kann die Hereingaben der beiden glaube ich noch am besten verwerten. Und falls Vardy kommt, wäre dies mit Sicherheit ein toller Angriff (Arnautovic, Vardy, Bolasie)
Steve Parish
Ok, du machst dir Gedanken wie ich sehe. Sehr gut. Dann werden wir das schon schaffen, wieder aus der kleinen Krise herauszukommen. Wie sieht es mit den anderen auslaufenden Verträge aus? Wer wird nicht verlängert werden?
Alan Pardew
Bislang auf keinen grünen Zweig in den Verhandlungen gekommen, sind wir bei Jedinak, Ledley und Williams. Also es könnte ein großes Loch im zentralen Mittelfeld entstehen. Hier hätte ich mit James Ward Prowse, von Southampton, einen sehr großen Wunsch an dich.
Steve Parish
Wow. Da verlangst du aber beinahe Wunderdinge von mir. Mal sehen wie sich der Dezember entwickelt und dann sehen wir weiter. Wie sieht es mit dem Scouting aus?
Alan Pardew
Diesesmal habe ich den Fokus auf ablösefreie Spieler gelegt. Es könnte sein, dass Julien Speroni seine Karriere beendet. Da möchte ich unbedingt auf der Torwartposition jemanden bereits für nächste Saison verpflichten.
Steve Parish
So etwas hört jeder Manager gerne. Wird Hennessay verlängert?
Alan Pardew
Sieht gut aus. Aber ob ich ihn zur Nummer Eins mache, bezweifle ich doch.
Steve Parish
Ok. Ich glaube wir haben nun einige Themen durch. Alan, es müssen im Dezember wieder bessere Ergebnisse her. Wir wollen ja oben dran bleiben. Ich glaube eine Umstellung auf 4-3-3 und dann ein neuer motivierter Stürmer, sind ein guter Ansatz. Ich werde alles mögliche unternehmen um Vardy und Ward- Prowse zu holen. Versprechen kann ich nichts und es hängt von mehreren Faktoren ab. Aber schauen wir mal was geht. Ich verlange auch, dass Bolasie und Arnautovic offensiver werden und mehr Scorerpunkte machen. Die können einfach mehr die Jungs. Also knie dich rein und reiß das Ruder am besten gleich gegen Manchester United rum.
Alan Pardew
Danke Steve für dein Vertrauen in meine Arbeit. Ich und mein Team werden alles versuchen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Wir sehen uns. Bye
coming soon: Spielberichte (4 Spiele)
Quelle:
http://www.hltco.org/2015/12/22/vide...us-investment/
Black_Tiger (03.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Geiler Dialog zwischen Präsident und Coach, das Verhältnis scheint ein gutes zu sein und bei so einer Gesprächsbasis ist es auch leichter zu arbeiten. Vardy wäre in der Tat richtig geil, bin auch mit Stoke an ihm dran, weil Correa bislang komplett floppt, aber er ist jetzt bei mir eben doch schon 29, aber seine Werte gefallen mir richtig gut. Ward-Prowse wäre richtig geil, wie steht denn Southampton in der Championship bisher?
MW2020 (02.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Wieder sehr angenehm zu lesen. Und ich merke das ich nicht der einzige bin der momentan mit FIFA Probleme habe. Komme momentan auf Legende nicht mit dem Spiel klar. Aber es ist auch mal eine Herausforderung, aber das Spiel steuert iwie mehr den je gegen einen selbst. Findest du das auch?
Ward Prowse wäre ein mega geiler Transfer. Junger Spieler mit viel Potenzial. Vardy finde ich auch gut, fraglich nur ob er Leicester verlassen würde. Hast du dir mal Danny Welbeck angesehen? Der spielt ja bei Arsenal recht wenig, wenn auch bedingt durch Verletzungen
MW2020 (02.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Eine kleine "Krise" zuletzt - wenn man es so nennen mag. Eine Niederlage bei Manchester City kann passieren. Aber die Spiele danach mit den Pleiten gegen QPR und Leicester waren schon hart. Ich hoffe du kriegst die Wende in Richtung Europapokalplätze.
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (02.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr spannender Dialog! Ich finde es irgendwie sehr schwer, authentische Dialoge zu schreiben, weswegen ich davon Abstand genommen habe. Aber wenn ich hier wieder sehe, wie gut das Ergebnis werden kann, muss ich das wohl nochmal überdenken!
Vardy und Ward-Prose wären schon sehr stark als Neuzugänge. Ich glaube auch, dass eine etwas aggressivere Ausrichtung durchaus Erfolg bringen kann. Bin gespannt, wie es gegen Man Utd laufen wird![]()
MW2020 (02.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ein richtig toll geschriebener Dialog zwischen Präsident und Trainer, genial muss man echt sgaen Hut ab.
Ward-Prowse wäre eine ideale Verstärkung, Vardy finde ich ebenfalls absolut top, aber ob er zu Palace passt, bin ich mir unsicher.
Bin gespannt was nun passieren wird.![]()
MW2020 (03.01.2016)
| Tops |
| Erhalten: 723 Vergeben: 100 |
danke für dein lob...das mit den Zeiten hat Richard schon mal angemerkt...werde wieder etwas mehr fokus darauf legen....
hat aber nur 72 GES. bei mir....da ich ja bereits seit beginn an in der karriere bin...mal sehen...tempo usw passt aber gut bei seinen werten...
danke fürs lob...hätte mir nicht gedacht, dass der Dialog so gut ankommt....ward prowse wäre genialst...southampton ist derzeit dritter...also auch kein fixaufsteiger...wäre eine gute argu...
wie eh schon ausführlich besprochen ist fifa derzeit etwas nervig...welbeck hab ich geschaut aber der zerschießt in meiner karriere alles bei den gunners....kein Thema daher...
ich hoffe das selbe....
---------- Neuer Beitrag um 23:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:47 ----------
danke für dein lob...habe echt nicht damit gerechnet, dass der Dialog begeistert...habe nur mal so drauf los getippst....ich bin derzeit in der Phase in der viel probiert wird und nichts funktioniert...vlt ändert dies ein vardy bzw. ward prowse Transfer....
danke auch dir...bin echt paff....freut mich aber natürlich, dass der diaolog gut angekommen ist....leicester ist derzeit sehr weit hinten bei mir...daher ist ein Transfer nicht unrealistisch auf fifa bezogen...in real life würde er derzeit nicht zu Palace gehen...das ist mir klar...
RealHSVer (04.01.2016)
Lesezeichen