Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Sehr stabile Punkteausbeute! Du kommst immer besser in Schwung, man merkt, dass sich deine Mannschaft nun wieder eingespielt hat.
Der Sieg gegen City, auch wenn es "nur" der Capitol One Cup war, natürlich mega!
Arnautovic beweist auch seine Klasse...also so kann es weitergehen .
der sieg gegen City war unglaublich...zwischenzeitlich 3:0...der selhurst park ging voll ab...marko bringt mehr als in der scorerliste ersichtlich

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Super Ergebnisse für Crystal Palace... mit dem 2:1 gegen die "Black Cats" aus Sunderland und dem 2:0 gegen die "Hornets" aus Watford hat man zwei Heimsiege gefeiert, dazu Auswärts ein 0:0 im Goodison Park bei Everton FC... das lässt sich doch sehen und wird aktuell mit dem 6. Platz belohnt... insgesamt ein guter Saisonstart für die "Eagles"! Im Capital One Cup konnte man ein weiteres Ausrufezeichen setzen und hat Manchester City mit 3:2 ausgeschaltet... jetzt geht es weiter im City Ground bei Nottingham Forest... viel würde sagen, wenn man die "Citizens" ausschaltet, dann muss man gegen Nottingham erst recht weiterkommen aber so einfach wird es nicht, die Teams aus der Championship können unangenehm sein! Was ist sonst noch passiert... Arnautovic hat endlich getroffen und Gayle hat verlängert, zwei gute Nachrichten... weniger schön ist das triste Dasein von Fraizer Campbell, der es einfach nicht bringt und wohl keine Zukunft bei den "Eagles" hat!

Bin schon auf das "Marko Arnautovic- Special" gespannt
du sagst es...die partie am City ground wird definitiv extrem schwer...es werden aber sicher wieder die Reservisten spielen...morgen kommt das Arnautovic Special...ich werde mir mühe geben...

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Einen Punkt hinter dem Zweiten, hinter Arsenal drängen sich die Verfolger in Reihe, so in etwa wie in der Stoßzeit auf der Autobahn, jeder will als erstes in die verengende Spur, deshalb staut es sich.
Marko mit dem ersten Treffer für Palace, mal schauen, wann weitere folgen. Freu mich sehr auf das Special.
stimmt, da ist einiges drinnen für Palace...seit ich heuer leicester verfolge in real in England, bin ich etwas von meinem kurs von extremer Realität abgekommen...warum soll Palace so etwas bei mir (oder ähnliches) nicht schaffen...in real life haben sie mittlerweile gleich viele punkte wie Manchester united und liegen auf platz 6....punktegleich mit dem vierten...alles total abgedreht....darum scheue ich mich hier auch nicht mehr erfolgreich zu sein....alles ist möglich

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
Saison läuft doch ganz gut! Freue mich das Gayle verlängert finde ihn sehr gut in echt auch wenn er schon als ewiges Talent abgestemmpelt wird weil er nicht konstant genug ist. Freue mich auf den nächsten Teil und das MA-Special. Weiter so"
Gayle finde ich ebenfalls sehr wichtig...war mir wichtig, dass er bleibt....so alt ist er auch noch nicht...da kann schon noch eine Leistungssteigerung kommen...morgen kommt das MA Special

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
Also die Manchester Clubs haben gegen dich aber auch gar nichts zu lachen. Platz 6 ist es momentan, aber wenn man sieht, wie eng es da hinter Arsenal hergeht, kann man von einem tollen Start sprechen. Gut, dass Arnautovic auch getroffen hat.
ich weiß auch nicht warum mir City und united so gut liegen...ist schon etwas unheimlich...Marko blilliert durch Spielkontrolle...von ihm geht extrem viel aus

---------- Neuer Beitrag um 23:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:26 ----------

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Starker Bericht! Allgemein gute Ergebnisse, besonders sticht der Sieg gegen City heraus mit der zwischenzeitlichen 3:0 Führung. Da spielt es auch keine Rolle, dass es nur der Capital One Cup war.

Der Bericht zu Campbell war auch sehr interessant. Ich hatte es gar nicht so auf dem Schirm, dass er auch bei Dir so einen Fall durchmacht
das City match war der hammer...chamakh in seinen alten tagen hat die citizens auseinandergenommen....ja campbell hat einen schweren stand bei mir...ihn will aber anscheinend auch keiner...sollte im winter auch kein interessent kommen wird der vertrag aufgelöst...

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
Hat ja ein bisschen gedauert bis dein Rekord Transfer sein 1. Tor erzielt, dafür das er jedes Spiel in der Premier League in der Start 11 elf war, find ich ein Elfmetertor nicht unbedingt als pefekten Einstand, doch das gibt ihm sicher Selbstvertrauen und wenn Marko in Form ist, wird er sicher mehr liefern. Auf dein Special zu Marko freu ich mich auch.
man darf arnautovic nicht nach toren beurteilen...er ist mittlerweile dreh und Angelpunkt im Mittelfeld obwohl er außen spielt...bringt gefährliche Standards und hält den ball wie kein anderer...ja morgen kommt das Special...wird hoffentlich ein erfolg