0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
der sieg gegen City war unglaublich...zwischenzeitlich 3:0...der selhurst park ging voll ab...marko bringt mehr als in der scorerliste ersichtlich
du sagst es...die partie am City ground wird definitiv extrem schwer...es werden aber sicher wieder die Reservisten spielen...morgen kommt das Arnautovic Special...ich werde mir mühe geben...
stimmt, da ist einiges drinnen für Palace...seit ich heuer leicester verfolge in real in England, bin ich etwas von meinem kurs von extremer Realität abgekommen...warum soll Palace so etwas bei mir (oder ähnliches) nicht schaffen...in real life haben sie mittlerweile gleich viele punkte wie Manchester united und liegen auf platz 6....punktegleich mit dem vierten...alles total abgedreht....darum scheue ich mich hier auch nicht mehr erfolgreich zu sein....alles ist möglich
Gayle finde ich ebenfalls sehr wichtig...war mir wichtig, dass er bleibt....so alt ist er auch noch nicht...da kann schon noch eine Leistungssteigerung kommen...morgen kommt das MA Special
ich weiß auch nicht warum mir City und united so gut liegen...ist schon etwas unheimlich...Marko blilliert durch Spielkontrolle...von ihm geht extrem viel aus
---------- Neuer Beitrag um 23:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:26 ----------
das City match war der hammer...chamakh in seinen alten tagen hat die citizens auseinandergenommen....ja campbell hat einen schweren stand bei mir...ihn will aber anscheinend auch keiner...sollte im winter auch kein interessent kommen wird der vertrag aufgelöst...
man darf arnautovic nicht nach toren beurteilen...er ist mittlerweile dreh und Angelpunkt im Mittelfeld obwohl er außen spielt...bringt gefährliche Standards und hält den ball wie kein anderer...ja morgen kommt das Special...wird hoffentlich ein erfolg![]()
Lesezeichen