0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Top Interview! Meine Frage konnte man nicht besser beantworten. Als ich die gestellt habe, habe ich die mir im Kopf schon selbst beantwortet bzw überlegt, was Sinn ergibt. Du hast es genau getroffen![]()
Die weiteren Fragen wurden ebenfalls gut beantwortet und Arnautovic kam auch gewohnt selbstbewusst rüber.
Ich kann nicht leugnen, dass ich nicht total gespannt bin, wie der Saisonstart verläuft und wie sich Arnautovic schlägt!
MW2020 (10.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.210 Vergeben: 1.563 |
Die Pressekonferenz hat mir größtenteils gut gefallen
Pardew kommt da sehr sympathisch aber auch etwas zurückhaltend und nüchtern rüber aber so schätze ich ihn auch ein... sehr gut und glaubhaft! Parish fand ich persönlich überflüssig... die Fragen hätte auch Pardew beantworten können, hätte er aus meiner Sicht wesentlich besser gemacht... sorry! Arnautovic hat ziemlich provokant und überheblich geantwortet aber das waren die Fragen auch, von daher ist er absolut authentisch rübergekommen... hat mir sehr gut gefallen!
Jetzt freue ich mich aber auf den Saisonstart und bin gespannt, wie die "Eagles" aus den Startlöchern kommen![]()
MW2020 (10.12.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Sehr schönes Interview, Arnautovics Antworten kamen sehr realitätsnah rüber, so hätte ich mir Antworten von ihm auch vorgestellt! Bin auch gespannt was dieses Jahr mit Palace möglich ist, hoffe der Vorstand hat nicht wie so oft ein übertriebenes Saisonziel in der Liga.
MW2020 (10.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schönes Interview, Arnautovic also so ist er eben, aber Champions League Sieger können sich das ja erlaubenFehlt eigentlich nur noch Balotelli bei Crystal
Weiter so
![]()
MW2020 (10.12.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
mal sehen...du machst ihn mir schon mega schmackhaft...mal sehen wie sich die abgänge darstellen
haha...freut mich wenn ich den Erwartungen gerecht werde...ja saisonstart wird cool
hast schon recht...parish ist etwas untergegangen...war doch klar das arnautl so reagiert, oder?!
ziel ist mittelfeldplatz...also top muss ich sagen...echt realistisch...vlt hatte ich glück das ich die letzten runden der vorigen Saison eine hänger hatte....danke für das lob...habe mir arnautovic interviews angehört vorher...
balo wäre echt eine Überlegung wert...NEIN...schmäh...der kommt mir sicher nicht zum verein...seit er bei pool war bekomme ich schreiattacken wenn ich ihn sehe....toni polster war eine laufmaschine im vergleich zu balo![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mal einiges deiner Story nachgeholt und bin beeindruckt, wie viel du auch über das drumherum berichtest. Sachen wie P.Payments, Trainerwechsel die Folgen könnten usw, dass lässt alles sehr stimmig wirken und macht Spaß zu lesen.
Das du am Ende der Saison gegen zugegeben schwere Gegner eingebrochen bist, ist zwar schade aber die Platzierung dadurch umso realistischer. Evtl. Kannst du ja in der nächsten Saison wieder die europäischen Plätze angreifen und deine Heimstärke ausbauen und nutzen.
Bin gespannt wie du in die Saison startest.
MW2020 (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Guardiola zu ManCity - durchaus möglich. Wer ist neuer Trainer beim FC Bayern? Matthäus vielleicht?
Den Arnautovic kaufe ich dir total ab, übrigens. Die ganze PK war gut. Deine Story gefällt mir und ich verfolge sie mit riesigem Interesse
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 379 Vergeben: 2 |
Super PK. Sehr geil, dass du meine erste Frage mit dem TV-Deal als Argument beantwortet hast, war mir nicht sicher, ob ich damit auf dieses Thema lenken konnte. Dazu einfach fantastisch, wie du den leicht überheblichen aber gleichzeitig sympathischen Ton von Marko triffst. Jetzt sind wir glaube ich alle heiß auf den Saisonstart.![]()
MW2020 (11.12.2015)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
danke für dein Interesse...freue mich einen neuen Leser dazugewonnen zu haben...mir macht die Story enorm spaß...und Palace symphatisant bin ich dadurch unter anderem auch geworden...
thanks für die worte des lobes.....bei Bayern hat Mario basler übernommen....toll das marko so gut angekommen ist...wi gesagt ich verfolge seine karriere sehr genau...finde ihn wirklich cool....und vor der pk habe ich mir einige interviews angehört um seinen Tonfall etwas zu treffen....
danke auch dir für das lob...das heißt schon was....freut mich das ich deine frage genau so beantwortet habe wie du es wolltest...brüder im geiste quasi
auch dir möchte ich noch sagen, dass ich es total cool finde das marko authentisch rübergekommen ist...so einfach ist das auch wieder nicht bei dem (geilen) typen....
@all: Saisonstart folgt heute Abend (4 Meisterschaftspartien+COC+ restliche Transfertätigkeiten)- mal sehen ob ich mir noch eine etwas andere Darstellung einfallen lasse...
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Bamford, Devante Cole und Arnautovic, damit hast du dein Team richtig gut verstärkt, Königtransfer der Österreicher Arnautovic, richtig genial.
Die Pk ist ganz stark geschrieben, die Vorbereitung lief richtig gut, bin gespannt wie es weitergeht bei den Eagles und Marko kann neuer Publikumsliebling werden bei Crystal Palace aber auch Bamford.![]()
MW2020 (13.12.2015)
Lesezeichen