0

Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Du legst in letzter Zeit ein enormes Tempo vor, ein Bericht jagt den nächsten... aber jeder einzelne Bericht ist für sich sinnvoll und super geschrieben, so dass in deiner Story viel Abwechslung ist und keinerlei Langeweile aufkommt... wie bereits mehrfach erwähnt, gefällt mir deine "Arbeit" sehr und ich bin mit Begeisterung dabei... mach weiter so!
Zu den Fakten: Deine Kaderanalyse konnte überzeugen und hat mir gut gefallen... sehr schön, dass du auf einzelne Spieler eingehst und beschreibst, wie es mit ihnen weitergehen könnte oder halt auch nicht (Wechsel)! Einen dritten Keeper braucht man aus meiner Sicht nicht zwingend (McCarthy), deshalb könnte man ihn abgeben... für die Außenverteidigung ist Flanagan ein interessanter und junger Mann, an dem man sicherlich Freude haben könnte... in der Innenverteidigung hab ich dringend Handlungsbedarf gesehen, gut dass du Cook geholt hast... auf den Flügeln war man eigentlich recht gut besetzt aber mit Arnautovic wurde nochmals ein Ausrufezeichen gesetzt und einen absoluten Top-Spieler geholt (teuer aber sinnvoll)... im Mittelfeld (defensiv und offensiv) ist man auch ganz gut besetzt... dringend benötigt (sah auch ich so) war eine Verstärkung für den Angriff, da waren/sind Ings und Gomis ein Thema (würde beide gut passen)... nun hat man erst einmal Bamford von Chelsea fest verpflichtet (guter Mann aber aus meiner Sicht kein Überflieger) und man hat Cole von Bradford geholt (sehr entwicklungsfähiger Stürmer, den hatte ich bei den Dons und nach 3-4 Jahren ging er richtig ab)! Ich hätte mir für den Sturm aber einen "Knaller" erwartet! Alles in Allem interessante Dinge, welche du da gemacht hast und ich bin gespannt, in wie weit das alles so in der kommenden Saison zusammenpassen wird?!
Im letzten Bericht wurde erwähnt, dass Guardiola bei den "Citizens" und Rodgers bei den "Magpies" unterschrieben haben... absolut realistische und gute Entscheidungen!
Ich bin schon auf die Pressekonferenz gespannt und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Crystal Palace! Sehr schöne Story![]()
Geändert von GAD777 (09.12.2015 um 14:09 Uhr)
MW2020 (09.12.2015)
Lesezeichen