MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 103 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Sehr geile Transfers, auch wenn Arnauto natürlich einiges an Geld gekostet hat. Finde ich gut das du die Vorbereitungsspiele nicht so ernst genommen hast. Mache ich ähnlich. Lieber neue Dinge probieren.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.12.2015)

3. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich es schon geahnt, dass Marko kommen wird, nachdem du dir das Rundherum so schön vorbereitet und zurechtgelegt hast. Palace goes Andalucía, mit der deutlichen Niederlage gegen Forrest hätte ich nicht umbedingt gerechnet, mit der Vorbereitung kann man aber zufrieden sein.

Alan Pardev: Herr Pardev, mit dem 25 Millionen-Coup von Arnautovic sorgte Cystal Palace international für Aufsehen, muss das Ziel nun zwangsweise EL-Qualifikation für die nächsten Jahre heißen, um diese Ausgaben zu decken?
    Steve Paris: Mit Bamford, Cole und Arnautovic hat man drei WWunschspielef nach London lotsen können, werden die Eagles nochmals aktiv werden, oder steht der Kader damit für die kommende Saison?
    Alan Pardev: Welche Infos konnte man aus der Vorbereitung gewinnen, wo besteht noch Handlungsbedarf, wer könnte den Verein noch verlassen, sind Leihen geplant?
    danke für die fragen...ja arnautl war mein wunschspieler...das hat man wohl gemerkt

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Super Berichte die letzten Tage.
    Kluge Transfers für "kleines" Geld und mit Arnautovic den Rekorttransfers eingetütet. Wow.
    Ich hoffe aber immer noch, dass vielleicht mit Ward Prowse was geht und du ein paar Pfund für den freimachst .

Fragen:
    1. Herr Pardew, mit dem Rekordtransfer von Arnautovic ist die Euphorie der Fans nochmals gestiegen. Wie werden Sie und das Team mit der erhöhten Erwartungshaltung zurecht kommen?

2. Sind noch weitere Transfers geplant? An Ward-Prowse wird Ihnen ja trotz des Arnautovic Transfers noch großes Interesse nachgesagt!

auch dir danke für die fragen....bei ward prowse sehe ich ebenfalls etwas Probleme...würde als toptalent wohl eher zu pool oder spurs wechseln...aber mal sehen...zuerst muss sowieso nun mal auch verkauft werden....

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Stark! Der Arnautovic-Transfer ist natürlich super, jetzt muss das Ziel Europa aber auch ausgegeben werden, oder?
    wir werden es in der Pressekonferenz sehen was das erklärte ziel ist...

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es am Ende nichts mehr mit der Europa League wurde, für die Story aber gar nicht schlecht wenns nicht direkt in der ersten Saison klappt. Die Parachute Payments hast du sehr stark präsentiert, und auch der Bericht zu Norwich gewohnt stark von dir!
    Auch die Kaderanalyse schön ausführlich! Freut mich dass Bamford fest verpflichtet werden konnte und dann natürlich der Hammertransfer von Arnautovic, der sich ja schon angedeutet hatte! Zudem mit Cole einen Mann für die Zukunft und mit Cook den Abstieg von Bournemouth ausgenutzt, schlüssige Transfers. Freue mich auf den Saisonstart
    danke für dein lob...wenn du es als schlüssige Transfers siehst freut es mich am meisten...

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Arnautovic Den Transfer hast Du ja schon sehr lange vorbereitet, umso besser, dass es dann auch tatsächlich geklappt hat! Ansonsten mit Devante Cole und Patrick Bamford einen interessanten, und einen bereits bekannten Spieler verpflichtet. Angesichts der Tatsache, dass Bamford schon letzte Saison da war, ist das Risiko minimal. Druck auf Cole lastet praktisch keiner, es kann also nichts schiefgehen! Schade, dass es mit Hinteregger nicht geklappt hat, aber Du hast ja schnell einen Ersatz präsentieren können!

Frage: "Mit der Rekordablöse von 25 Millionen stößt Crystal Palace in neue Dimensionen vor. Wie kommt es dazu, dass man den Weg der Schnäppchenjäger verlassen hat und die Philosophie drastisch verändert?"

Bin schon auf die Antwort gespannt
    ja hinteregger ist zu psg gegangen...wäre er gekommen (IV) hatte prio wäre wohl aus arnautovic nichts geworden...der preis lag bei 18,5 mio € bereits.....cook ist eine gute britische lösung.....echt eine etwas gemeine frage...ich werde dir aber schon etwas darauf entgegensetzen können....

---------- Neuer Beitrag um 00:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr geile Transfers, auch wenn Arnauto natürlich einiges an Geld gekostet hat. Finde ich gut das du die Vorbereitungsspiele nicht so ernst genommen hast. Mache ich ähnlich. Lieber neue Dinge probieren.
    versuche mich da auch an Realität zu halten...wann soll ich sonst probieren außer zu diesem Zeitpunkt...ob da jetzt vlt 2 mio mehr drinnen gewesen wären ist mir bei diesem Budget schnuppe....

0 Nicht möglich!

4. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Frage an Arnautovic: Marko, den Bad Boy haben sie in Bremen gelassen, ziehen als Familienmensch nach London, was war neben dem Wunsch ihrer Frau der Hauptgrund zu Palace zu wechseln anstatt zu einem Verein, der international spielt?

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.12.2015)

6. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.213
    Vergeben: 1.563

Drei Fragen an Neuzugang Marko Arnautovic

(1.) Mr. Arnautovic, es war ja bereits länger bekannt, dass Sie und Ihre Frau gerne nach London wechseln bzw. umziehen wollten. Aber warum ist es Crystal Palace geworden? Nichts gegen die "Eagles" aber war es für Sie nicht erstrebenswert, international zu spielen? Arsenal, Chelsea, Tottenham und selbst Charlton spielen nächste Saison international, Crystal Palace nicht. Warum dennoch der Wechsel?

(2.) Mr. Arnautovic, bei den "Potters" waren Sie einer der Starspieler und die Fans haben Sie geliebt. Jetzt führt Ihr Weg zu Crystal Palace, wo Sie sich alles wieder erarbeiten müssen und dazu noch stolze Ablöse von 25 Millionen Euro. Glauben Sie, dass Sie sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpfen können und belastet Sie die hohe Ablöse bzw. sind Sie in einer Art Bringschuld?

(3.) Mr. Arnautovic, es heißt dass die "Potters" Sie unbedingt loswerden wollten, weil Sie angeblich zu hohe Forderungen gestellt und sich mit den verantwortlichen Personen überworfen haben sollen?! Außerdem soll es auf der Saisonabschlussfeier zu einem Eklat zwischen Ihnen und Erik Pieters gekommen sein?! Was ist an den Gerüchten dran und können Sie etwas Licht ins Dunkle bringen?

Ein ausführliches Feedback zu den letzten Berichten gibt es Morgen oder Übermorgen

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (08.12.2015)

8. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Guardiola zu den Citizens und Rodgers bei Newcastle

Es war zu erwarten und nun ist es Gewissheit. Pepe Guardiola übernimmt das Traineramt bei Manchester City und folgt Pellegrini. Nach der schwachen Vorjahressaison von Manchester City, kann man den Trainerwechsel als logische Konsequenz bezeichnen. Pepe Guardiola, der sein großes Ziel in München (Champions League Titel) nicht erreichte, versucht dies nun bei den "Noisy Neighbours" umzusetzen.
    Auch in Newcastle, macht der gehandelte Favorit mit Brendan Rodgers das Rennen um den Trainerposten. Er folgt der Vereinslegende Alan Shearer, welcher nach der erfüllten Mission Klassenerhalt, wieder zu Sky als Analyst zurückkehrt.

Der neue Trainerstar der Premiere League

Quellen:
    https://commons.wikimedia.org/wiki/F...orner_2011.svg
    http://www.express.co.uk/sport/footb...me-for-Arsenal

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.12.2015)

10. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Schön das Shearer sein Team diesmal drin halten konnte Pep zu City könnte ich mir schon vorstellen , wobei ich Rodgers eher wieder in Swansea sehen würde.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.12.2015)

12. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.213
    Vergeben: 1.563

Du legst in letzter Zeit ein enormes Tempo vor, ein Bericht jagt den nächsten ... aber jeder einzelne Bericht ist für sich sinnvoll und super geschrieben, so dass in deiner Story viel Abwechslung ist und keinerlei Langeweile aufkommt... wie bereits mehrfach erwähnt, gefällt mir deine "Arbeit" sehr und ich bin mit Begeisterung dabei... mach weiter so!

Zu den Fakten: Deine Kaderanalyse konnte überzeugen und hat mir gut gefallen... sehr schön, dass du auf einzelne Spieler eingehst und beschreibst, wie es mit ihnen weitergehen könnte oder halt auch nicht (Wechsel)! Einen dritten Keeper braucht man aus meiner Sicht nicht zwingend (McCarthy), deshalb könnte man ihn abgeben... für die Außenverteidigung ist Flanagan ein interessanter und junger Mann, an dem man sicherlich Freude haben könnte... in der Innenverteidigung hab ich dringend Handlungsbedarf gesehen, gut dass du Cook geholt hast... auf den Flügeln war man eigentlich recht gut besetzt aber mit Arnautovic wurde nochmals ein Ausrufezeichen gesetzt und einen absoluten Top-Spieler geholt (teuer aber sinnvoll)... im Mittelfeld (defensiv und offensiv) ist man auch ganz gut besetzt... dringend benötigt (sah auch ich so) war eine Verstärkung für den Angriff, da waren/sind Ings und Gomis ein Thema (würde beide gut passen)... nun hat man erst einmal Bamford von Chelsea fest verpflichtet (guter Mann aber aus meiner Sicht kein Überflieger) und man hat Cole von Bradford geholt (sehr entwicklungsfähiger Stürmer, den hatte ich bei den Dons und nach 3-4 Jahren ging er richtig ab)! Ich hätte mir für den Sturm aber einen "Knaller" erwartet! Alles in Allem interessante Dinge, welche du da gemacht hast und ich bin gespannt, in wie weit das alles so in der kommenden Saison zusammenpassen wird?!

Im letzten Bericht wurde erwähnt, dass Guardiola bei den "Citizens" und Rodgers bei den "Magpies" unterschrieben haben... absolut realistische und gute Entscheidungen!

Ich bin schon auf die Pressekonferenz gespannt und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Crystal Palace! Sehr schöne Story

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.12.2015 um 14:09 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.12.2015)

14. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Freue mich schon sehr auf die PK am Abend. Pep bei Shitty, ich weiß nicht, ich halte ihn nicht für so geldgeil, dass er die sportlich klar besseren Bayern verlassen würde, aber so unmöglich ist es wirklich nicht. Rodgers auf Shearer erscheint mir auch sinnvoll.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (09.12.2015)

16. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Einen Tag vor dem Saisonstart begrüßt der Presseverantwortliche von Crystal Palace, Patrik Jubb, die enorm hohe Anzahl an Journalisten im Presseraum der Eagles. Grund dafür dürfte auch sein, dass kurzfristig die Teilnahme des 25 Mio € Neuzugangs Marko Arnautovic bestätigt wurde. Es ist 13:00 Uhr und die 3 Protagonisten betreten den Raum. Angeführt von Chairmann Steve Parish, gefolgt von Coach Alan Pardew sowie dem neuesten Eagle Marko Arnautovic, setzen sich die Drei . Patrik Jubb erläutert kurz die Regeln und eröffnet offiziel die Pressekonferenz.

Als erstes gehen die Fragen an Alan Pardew

Michael Edwards (The Sun)

Im Namen aller Journalisten möchte ich mich zuerst bedanken, dass ihr Zeit für uns findet. Nun zu meiner Frage. Alan,Welche Infos konnte man aus der Vorbereitung gewinnen, wo besteht noch Handlungsbedarf, wer könnte den Verein noch verlassen, sind Leihen geplant?

Alan Pardew

Es bestätigte sich während der Vorbereitung der Eindruck, welch besonderes Team hier in den letzten Jahren zusammengewachsen ist. Der Umgang der Spieler miteinander, auch außerhalb des Platzes, ist wirklich toll. Auf so einer Grundlage lässt sich dann immer gut aufbauen. Wir versuchten im Training viel Neues aus, auch oft mit der Erkenntnis, dass Neues nicht immer gut ist. Welche Qualität die Vorbereitung im Endeffekt aber gehabt hat, sehen wir wohl erst morgen nach dem Match. Zu Ihrer Frage wegen Personalien, kann ich nur sagen, dass es einigen Spielern offen steht sich einen neuen Verein zu suchen. Es ist ja kein Geheimnis, dass Mc Carthy, Souare und Campbell mit Ihrer Situation nicht zufrieden sind, da liegt es auf der Hand, dass wir ihnen keine Steine in den Weg legen werden.

Chris Hooper (The Independent)

Herr Pardev, mit dem 25 Millionen-Coup von Arnautovic sorgte Cystal Palace international für Aufsehen, muss das Ziel nun zwangsweise EL-Qualifikation für die nächsten Jahre heißen, um diese Ausgaben zu decken?

Alan Pardew

Von zwangsweise Europa League zu sprechen, ist bei der Geschichte von Crystal Palace schon etwas vermessen würde ich sagen. Aber Sie haben schon recht, für diesen Transfer haben wir tief in die Tasche gegriffen. Ich wollte aber Marko aufgrund seiner Qualitäten unbedingt in meinem Team sehen. Er wird bestimmt etwas Zeit brauchen um seinen Platz in der Mannschaft zu finden, danach bin ich mir aber sicher, dass er uns weiterhelfen wird. Man weiß ja auch nicht wer uns diesen Sommer von den Außenspielern noch verlässt, daher haben wir im Vorhinein bereits reagiert und einen qualitativ hochwertigen Spieler für unser Team verpflichtet. Und wegen dem Geld machen Sie sich bitte keine Sorgen. Es ist budgetär in den nächsten Jahren kein Europacup eingeplant, daher haben wir uns auch nicht finanziell in Gefahr begeben. Der TV- Deal hat natürlich auch positive Seiten, sodass ein Klub wie Crystal Palace vielleicht einmal die Möglichkeit hat, in Zukunft sich in den Top Ten zu etablieren.

Will O`Connor (Croyden Guardian)

Herr Pardew, mit dem Rekordtransfer von Arnautovic ist die Euphorie der Fans nochmals gestiegen. Wie werden Sie und das Team mit der erhöhten Erwartungshaltung zurecht kommen?

Alan Pardew

Unsere Fans können diesen Transfer schon recht gut einordnen, würde ich sagen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt Wunderdinge von uns erwarten. Die letzte Saison war bis auf das Ende, als uns etwas die Luft ausging, eine sehr erfolgreiche. Und warum war sie so erfolgreich? Ich werde es Ihnen sagen. Weil wir mit Abstand die besten Fans der Premier League haben. In keinem Stadion bekommt man eine solche Gänsehaut wie im Selhurst Park. Die Fans stehen hinter der Mannschaft und machen auch Stimmung wenn es mal nicht so läuft. Mit dem Spieler Marko Arnautovic wollen wir auch mal den Fans "Dankeschön" sagen und Ihnen einen Typen präsentieren, welcher meiner Meinung nach perfekt zu den Eagles passt und auch viel Show verspricht.

Rodger East (The Daily Mail)

Sind noch weitere Transfers geplant? An Ward-Prowse wird Ihnen ja trotz des Arnautovic Transfers noch großes Interesse nachgesagt!

Alan Pardew

In erster Linie liegt jetzt erstmal der Fokus darauf gewisse Spieler zu verkaufen. Auch wir können nicht "nur" ausgeben (lacht). James Ward- Prowse ist eines der größten englischen Talente überhaupt, da ist es logisch, dass man Interesse zeigt. Dies tun aber mehrere Vereine, nicht nur wir. Durch den durchaus überraschenden Abstieg von Southampton ist James natürlich in der Auslage. Ein Spieler wie er, ist zu gut für die Championship. Für einen Transfer müssten aber enorm viele Faktoren zusammenpassen. Das sind schon fast zu viele, um ernsthaft über eine Verpflichtung zu überlegen. Aber im Fussball kann es oftmals sehr schnell gehen, daher sag niemals nie.

Die nächsten Fragen gehen an
    Steve Parish (Chairman)

Erik Dekord (The Times)

Mit Bamford, Cole und Arnautovic hat man drei Wunschspieler nach London lotsen können, werden die Eagles nochmals aktiv werden, oder steht der Kader damit für die kommende Saison?

Steve Parish

Wie Alan bereits angemerkt hat, liegt nun der absolute Fokus auf dem Saisonstart und der Tatsache ob wir einige Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Sollte sich nach der ersten Phase in der Saison herausstellen, dass wir noch Handlungsbedarf haben, kann es aber durchaus sein, dass der Crystal Palace FC am Ende der Transferperiode nochmals aktiv wird am Markt. Aber wir sind mit den bisherigen 4 Neuzugängen (Bamford, Cole, Cook, Arnautovic) hoch zufrieden und sind sicher, perfekt in die Qualität der Mannschaft investiert zu haben.

Lesley Stevens (The Mirror)

Mit der Rekordablöse von 25 Millionen stößt Crystal Palace in neue Dimensionen vor. Wie kommt es dazu, dass man den Weg der Schnäppchenjäger verlassen hat und die Philosophie drastisch verändert?

Steve Parish

Letztes Jahr haben wir bereits Yohan Cabaye für fast 15 Mio € verpflichtet und da gab es noch keine Ausschüttung aus dem Mega TV Deal. Die Preise haben sich durch diesen Deal stark verschoben. Wir werden wahrscheinlich noch öfter, solche Transfers von Mittelfeldmannschaften in der Premier League sehen. Wenn man aber in der Premier League nicht andauernd gegen den Abstieg spielen will, muss man auch manchmal solche Investitionen tätigen. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Lascelles und Bamford wirklich zweimal extrem gutes Händchen in unseren Transfergeschicken bewiesen haben, den Rückschluss zu ziehen, dass wir auf solch kostengünstigen Transfers angewiesen sind, ist falsch. Auch wir profitieren durch den TV Deal. Obwohl es unser Ziel ist, dieses Geld in die Jugend und in die Infrastruktur zu investieren, müssen wir um konkurrenzfähig zu bleiben auch mal groß investieren und unsere Standing am Markt beweisen.

Die Pressekonferenz kommt nun zum Höhepunkt. Marko Arnautovic wird die nächsten Fragen beantworten.

Daniel Brandle (Daily Star)

Marko, den Bad Boy haben sie in Bremen gelassen, ziehen als Familienmensch nach London, was war neben dem Wunsch ihrer Frau der Hauptgrund zu Palace zu wechseln anstatt zu einem Verein, der international spielt?

Marko Arnautovic

Der Bad Boy wurde dort gelassen, da er auch dort erfunden und hoch projeziert wurde. Den deutschen Journalisten war anscheinend immer sehr langweilig, darum haben Sie immer geschaut, was macht der Arnautovic gerade und haben es maßlos übertrieben berichtet. Als erstes möchte ich nochmal sagen, dass ich sehr schwer aus Stoke weggegangen bin. Dort war besonders die letzte Saison wirklich schön. Leider haben wir es aber wieder nicht über den Mittelfeldplatz hinausgeschafft. Darum haben wir uns dann für London entschieden. Ich und meine Frau lieben diese Stadt. Ich wollte einfach hier leben und Fussball spielen. Für mich war nicht ausschlaggebend ob der Verein international spielt in dieser Saison, sondern welche Perspektiven er mir bietet. Ich bin zwar Champions League Sieger, war bei Inter aber fast nie im Einsatz. Darum wollte ich erstens wieder zu einem Verein wo ich auch regelmäßig spiele und zweitens wo ich auch das Vertrauen spüre. Außerdem sind die Fans hier der absolute Hammer. Eindeutig das geilste Stadion in London mit der besten Stimmung.

Leo Purse (Daily Express)

Mr. Arnautovic, es heißt dass die "Potters" Sie unbedingt loswerden wollten, weil Sie angeblich zu hohe Forderungen gestellt und sich mit den verantwortlichen Personen überworfen haben sollen?! Außerdem soll es auf der Saisonabschlussfeier zu einem Eklat zwischen Ihnen und Erik Pieters gekommen sein?! Was ist an den Gerüchten dran und können Sie etwas Licht ins Dunkle bringen?

Marko Arnautovic

Schön davon zu hören. Interessanterweise gab es gar keine Saisonabschlussfeier und mit Eric und seiner Frau waren wir gemeinsam auf Urlaub. Wenn das gegenseitige Sandburgen zerstören bei Ihnen ein Eklat sein soll, dann soll es wohl so sein. Unbedingt loswerden ist ebenfalls eine sehr kreative Auslegung. Mein Marktwert beläuft sich derzeit irgendwas bei 10 Mio €. Stoke wollte die bekannte Summe von 25 Millionen Euro für mich haben. Nennen Sie dies unbedingt loswerden? Übrigens kommen Sie aus Deutschland? Ist die Bundesliga jetzt schon so fad, dass ihr dem Arnautovic hinterher reist?

Thomas Wintergarde (The Guardian)

Mr. Arnautovic, bei den "Potters" waren Sie einer der Starspieler und die Fans haben Sie geliebt. Jetzt führt Ihr Weg zu Crystal Palace, wo Sie sich alles wieder erarbeiten müssen und dazu noch stolze Ablöse von 25 Millionen Euro. Glauben Sie, dass Sie sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpfen können und belastet Sie die hohe Ablöse bzw. sind Sie in einer Art Bringschuld?

Marko Arnautovic

Ich werde zumindest wieder alles dafür tun, dass ich in der Startelf stehe. Entscheiden tut dies aber immer noch der Trainer. Ich bin hier her gewechselt, da ich großes Potential in der Mannschaft und dem Verein sehe, dass noch lange nicht ausgeschöpft ist. Außerdem spielt Palace ein ähnliches System wie unsere Nationalmannschaft. Dort fühle ich mich bekanntlich sehr wohl. Eine Bringschuld habe ich nicht. Der Verein ist der Meinung, dass ich so viel Geld wert bin. So etwas macht mich sehr stolz. Ich kann versprechen, dass ich für den Verein und die Fans alles geben werde. Ich werde laufen bis ich tot umfalle. Dabei hoffe ich natürlich, dass einige spielerische Glanzlichter auch dabei raus kommen. Da muss aber das Zusammenspiel mit den Kollegen auch passen. Allein kann ich auch hier nichts zerreißen. Ich bin mir aber sicher, meinen Beitrag zu einigen erfolgreichen Saisonen hier zu liefern. Und jetzt bedanke ich mich bei euch und konzentriere mich auf Aston Villa morgen. Tschüss.

Marko Arnautovic beendet die Pressekonferenz gleich mal selbst. Der Junge hat schon Selbstvertrauen. Patrik Jubb, der Presseverantwortliche bedankt sich ebenfalls nochmals fürs Kommen an die Presse und beendet offiziell die PK.

Quelle:
    https://twitter.com/cpfc/status/650329733952053248

Coming Soon: Der Start in die neue Premier League Saison (4 Matches)

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.12.2015)

18. AW: "Crystal Palace - Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Super Pressekonferenz in der du alle Fragen beantworten konntest.

Jetzt kann die Saison beginnen.
    Arnautovic mit den gewohnt "selbstbewussten" Antworten. Um sich diesen Ton weiterhin erlauben zu können muss er bei Palace jetzt auch liefern, dann wird alles gut.

Hoffentlich kannst du noch ein paar Reservisten verkaufen damit in die Ward Prowse Personalie etwas Schwung kommt (ich weiß, ich lasse nicht locker )

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (10.12.2015)

Seite 45 von 103 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte