Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich es schon geahnt, dass Marko kommen wird, nachdem du dir das Rundherum so schön vorbereitet und zurechtgelegt hast. Palace goes Andalucía, mit der deutlichen Niederlage gegen Forrest hätte ich nicht umbedingt gerechnet, mit der Vorbereitung kann man aber zufrieden sein.

Alan Pardev: Herr Pardev, mit dem 25 Millionen-Coup von Arnautovic sorgte Cystal Palace international für Aufsehen, muss das Ziel nun zwangsweise EL-Qualifikation für die nächsten Jahre heißen, um diese Ausgaben zu decken?
Steve Paris: Mit Bamford, Cole und Arnautovic hat man drei WWunschspielef nach London lotsen können, werden die Eagles nochmals aktiv werden, oder steht der Kader damit für die kommende Saison?
Alan Pardev: Welche Infos konnte man aus der Vorbereitung gewinnen, wo besteht noch Handlungsbedarf, wer könnte den Verein noch verlassen, sind Leihen geplant?
danke für die fragen...ja arnautl war mein wunschspieler...das hat man wohl gemerkt

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
Super Berichte die letzten Tage.
Kluge Transfers für "kleines" Geld und mit Arnautovic den Rekorttransfers eingetütet. Wow.
Ich hoffe aber immer noch, dass vielleicht mit Ward Prowse was geht und du ein paar Pfund für den freimachst .

Fragen:
1. Herr Pardew, mit dem Rekordtransfer von Arnautovic ist die Euphorie der Fans nochmals gestiegen. Wie werden Sie und das Team mit der erhöhten Erwartungshaltung zurecht kommen?

2. Sind noch weitere Transfers geplant? An Ward-Prowse wird Ihnen ja trotz des Arnautovic Transfers noch großes Interesse nachgesagt!

auch dir danke für die fragen....bei ward prowse sehe ich ebenfalls etwas Probleme...würde als toptalent wohl eher zu pool oder spurs wechseln...aber mal sehen...zuerst muss sowieso nun mal auch verkauft werden....

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Stark! Der Arnautovic-Transfer ist natürlich super, jetzt muss das Ziel Europa aber auch ausgegeben werden, oder?
wir werden es in der Pressekonferenz sehen was das erklärte ziel ist...

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Schade, dass es am Ende nichts mehr mit der Europa League wurde, für die Story aber gar nicht schlecht wenns nicht direkt in der ersten Saison klappt. Die Parachute Payments hast du sehr stark präsentiert, und auch der Bericht zu Norwich gewohnt stark von dir!
Auch die Kaderanalyse schön ausführlich! Freut mich dass Bamford fest verpflichtet werden konnte und dann natürlich der Hammertransfer von Arnautovic, der sich ja schon angedeutet hatte! Zudem mit Cole einen Mann für die Zukunft und mit Cook den Abstieg von Bournemouth ausgenutzt, schlüssige Transfers. Freue mich auf den Saisonstart
danke für dein lob...wenn du es als schlüssige Transfers siehst freut es mich am meisten...

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Arnautovic Den Transfer hast Du ja schon sehr lange vorbereitet, umso besser, dass es dann auch tatsächlich geklappt hat! Ansonsten mit Devante Cole und Patrick Bamford einen interessanten, und einen bereits bekannten Spieler verpflichtet. Angesichts der Tatsache, dass Bamford schon letzte Saison da war, ist das Risiko minimal. Druck auf Cole lastet praktisch keiner, es kann also nichts schiefgehen! Schade, dass es mit Hinteregger nicht geklappt hat, aber Du hast ja schnell einen Ersatz präsentieren können!

Frage: "Mit der Rekordablöse von 25 Millionen stößt Crystal Palace in neue Dimensionen vor. Wie kommt es dazu, dass man den Weg der Schnäppchenjäger verlassen hat und die Philosophie drastisch verändert?"

Bin schon auf die Antwort gespannt
ja hinteregger ist zu psg gegangen...wäre er gekommen (IV) hatte prio wäre wohl aus arnautovic nichts geworden...der preis lag bei 18,5 mio € bereits.....cook ist eine gute britische lösung.....echt eine etwas gemeine frage...ich werde dir aber schon etwas darauf entgegensetzen können....

---------- Neuer Beitrag um 00:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:29 ----------

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr geile Transfers, auch wenn Arnauto natürlich einiges an Geld gekostet hat. Finde ich gut das du die Vorbereitungsspiele nicht so ernst genommen hast. Mache ich ähnlich. Lieber neue Dinge probieren.
versuche mich da auch an Realität zu halten...wann soll ich sonst probieren außer zu diesem Zeitpunkt...ob da jetzt vlt 2 mio mehr drinnen gewesen wären ist mir bei diesem Budget schnuppe....