Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Sehr guter Bericht. Kenne die Problematik schon länger und kannte auch die Regeln bzw das die PL Absteiger unterstützt. Aber wie gesagt nochmal sehr gut geschrieben und für viele bestimmt eine Wissensaufstockung in Sachen englischer Fußball
so ist es auch gedacht, da darüber nicht viele bescheid wissen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Ich hatte davon auch keine Ahnung, bin auch irgendiw zwiegespalten, grad weils sowas in Spanien zB nicht gibt und einige Vereine in letzter Zeit so im Nirgendwo verschwunden sind (Alavés, Huelva, Santander). In England ist Portsmouth das extreme Beispiel, wie sowas auch nach hinten losgehen kann. Gut geschrieben, gefällt mir.
wie geschrieben....ist ein zweischneidiges schwert....portsmouth war aber was ich weiß in liga 1 zahlungsunfähig...glaube nicht das die parachutes hier etwas damit zu tun hatten....wäre interessant zu wissen ob portsmouth die zahlungen überhaupt bekommen hat...
Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Zwei SEHR GEILE Berichte von dir, vielen Dank dafür

Ein Bericht zum Parachute Payments war längst überfällig!! Ich denke, dass viele überhaupt keine Ahnung hatten, dass es so etwas überhaupt gibt, deshalb war es wichtig, dass jemand mal darüber berichtet hat... ich hatte auch schon mal überlegt, etwas zu diesem Thema zu bringen aber ich wusste nicht so recht, wie ich dies in meine Story hätte einbauen sollen (noch bei FIFA 15 mit den MK Dons reifte die Überlegung), deshalb freue ich mich, dass du dich diesem Thema angenommen und dazu einen so tollen Bericht verfasst hast!

Der Bericht über Norwich City hat mich persönlich natürlich auch sehr gefreut ... da ich mir einen Bericht über die "Canaries" gewünscht hab... hast du super umgesetzt... auch dass du auf die Rivalität zu Ipswich Town (die "Tractor Boys" hegen übrigens eine alte Fanfreundschaft mit Fortuna Düsseldorf) eingegangen bist, fand ich toll... hat mir mal wieder großen Spaß gemacht, deine Berichte zu lesen!

Jetzt freue ich mich auf die Mannschaftsanalyse und die Saisonvorbereitung von Crystal Palace
für meine "fans" mache ich alles ...freut mich das es dir gefallen hat...war ja eigentlich ausschließlich für dich....ja das thema parachute payment ist wichtig und sehr erwähnenswert....schade das meine kritik an der verteilung der fersehgelder und der premier league generell etwas untergegangen ist...aber nja...

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
Die letzten beiden Teile haben mir auch super gefallen. Sehr informativ und gut geschrieben Bin jetzt gespannt auf die Analyse und wie es in der kommenden Saison wohl weitergehen wird.
freut mich das es dir gefallen hat....analyse kommt doch erst morgen wie es aussieht...gleichzeitig ist es ein wenig kaderplanung für die neue saison....danach kommt die vorbereitung inkl. transfers....darauf ein doppelinterview mit parish und pardew....und dann geht es mit der neuen saison los...transfers kommen in den ersten berichten immer nebenbei als breaking news....

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Super Teil über Norwich. Neben Bournemouth auch noch eine sehr sympathische Truppe, von der man hoffe, dass sie nicht gleich wieder absteigen muss. Sehr informativ wieder geschrieben, dass du die Rivalität zu Ipswich auch mit reingebracht hast, finde ich super, hätte nich gedacht, dass die erfolgreichen im Overall sind, als Norwich.
die zwei farbigen räudigen Bergziegen zum Schluss. ))
Norwich wäre mal eine story wert würde ich sagen...geiles stadion, geile fans etc..mir gefällt das bild gleichgut wie dir....