0
| Tops |
| Erhalten: 709 Vergeben: 100 |
so ist es auch gedacht, da darüber nicht viele bescheid wissen
wie geschrieben....ist ein zweischneidiges schwert....portsmouth war aber was ich weiß in liga 1 zahlungsunfähig...glaube nicht das die parachutes hier etwas damit zu tun hatten....wäre interessant zu wissen ob portsmouth die zahlungen überhaupt bekommen hat...
für meine "fans" mache ich alles...freut mich das es dir gefallen hat...war ja eigentlich ausschließlich für dich....ja das thema parachute payment ist wichtig und sehr erwähnenswert....schade das meine kritik an der verteilung der fersehgelder und der premier league generell etwas untergegangen ist...aber nja...
freut mich das es dir gefallen hat....analyse kommt doch erst morgen wie es aussieht...gleichzeitig ist es ein wenig kaderplanung für die neue saison....danach kommt die vorbereitung inkl. transfers....darauf ein doppelinterview mit parish und pardew....und dann geht es mit der neuen saison los...transfers kommen in den ersten berichten immer nebenbei als breaking news....
Norwich wäre mal eine story wert würde ich sagen...geiles stadion, geile fans etc..mir gefällt das bild gleichgut wie dir....![]()
Lesezeichen